Destiny 2

Diskutiere Destiny 2 im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Glaub mir. So viel ist das auch nicht. Ich habe letztens mit nem Kumpel alle DLCs gespielt und das waren vielleicht max. 30 Stunden oder so ^^
D

Der Dude

Punkte für Reaktionen
1.367
Schade das ich nur das schlechte 1er gezockt habe... das 2er hat sich wohl echt gut gemacht. Kein bock aber da jetzt reinzugehen und alles nachzuholen. Dafür kommt zu viel auf den Markt.
Glaub mir. So viel ist das auch nicht. Ich habe letztens mit nem Kumpel alle DLCs gespielt und das waren vielleicht max. 30 Stunden oder so ^^

TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Punkte für Reaktionen
3.930
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Also die Stimmungen zu Final Shape sind ja bisher sehr positiv, sei es in Foren oder in Social Media, auf einem riesigem Discord Server zu D2 wird das DLC auch hart gefeiert.
Hat es von euch schon jemand gespielt?

Mir juckt es ein wenig in den Fingern, die letzte Season ging ja sehr lange, war daher immerhin lvl 150, allerdings keine Ahnung ob ich ein weiteres Grind Game anfangen möchte.

baum2k

baum2k

Team
Punkte für Reaktionen
6.911
Xbox Gamertag
baum2k
Ich skippe es erstmal weiterhin. Ja ich würd gern wissen wies ausgeht, aber ich bin aktuell so im Warframe Grind....Destiny bockt mich irgendwie gar nicht mehr. Vlt. in paar Monaten kauf ichs fürn 10er und spiels mal fix durch. Aber aktuell...ne danke!

D

Der Dude

Punkte für Reaktionen
1.367
Jetzt kommen auf einmal zwei addons pro Jahr 😂 wo hat denn bungie auf einmal die manpower her so viel Content zu produzieren? 😂

D

Der Dude

Punkte für Reaktionen
1.367
Ich hab mir das letzte DLC gekauft, weil ich einfach wissen will wie dieses kack Spiel endet, wenn ich schon 10 Jahre meines Lebens damit verbracht habe. Ich frage mich gerade, wo denn der ganze Content ist, weshalb sie das Addon auf zwei Teile aufteilen mussten. Wo ist er? Ich habe noch nicht viel gespielt, aber ich bin schon halb durch die Story durch -.-

Ohne Mist. Wie viel die da schon wieder recyceld haben! Unglaublich. Das ist ja noch frecher als in der Vergangenheit.

Vor allem dachte ich das sei nun abgeschlossen. Aber, wenn ich mich nicht verschaut habe, dann kann man schon die nächsten beiden Addons vorbestellen?????

baum2k

baum2k

Team
Punkte für Reaktionen
6.911
Xbox Gamertag
baum2k
Aber, wenn ich mich nicht verschaut habe, dann kann man schon die nächsten beiden Addons vorbestellen?????
Exakt 😂

Deinstalliers einfach hab ich auch gemacht, lebt sich entspannter, wenn du das Ende Ende haben willst, müsstest du noch den Raid spielen, denn nur da kämpft man gegen den Zeugen #nospoiler.

Hab mir den Raid auf YouTube reingezogen bei Gladd und dann hab ich deinstalliert. Das Addon hatte ich ja durch. Bin fertig mit Destiny.

The Division 2 Masterrace!

D

Der Dude

Punkte für Reaktionen
1.367
@baum2k Wie man kämpft schon wieder gegen den Zeugen? Hat man das nicht schon beim Vow of the Disciple Raid gemacht oder verwechsle ich gerade was? Da war doch auch der Typ mit dem rauchenden Kopf?

Edit: Ach vergiss es. Den Zeugen hat man ja in der Endsequenz von dem Addon gesehen...

D

Der Dude

Punkte für Reaktionen
1.367
Was ist das vor allem für eine Erzählstruktur? Ich habe absolut keine Ahnung was das storytechnisch abgeht. Auf einmal ist Cayde6 wieder da? Mein Geist hat irgendwelche Risse, wie als wenn er zerstört wurde? So wie der Geist von Cayde zu Forsaken? Das ist halt echt der Mist mit diesem Seasongedöns....

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Punkte für Reaktionen
7.401
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Exakt 😂

Deinstalliers einfach hab ich auch gemacht, lebt sich entspannter, wenn du das Ende Ende haben willst, müsstest du noch den Raid spielen, denn nur da kämpft man gegen den Zeugen #nospoiler.

Hab mir den Raid auf YouTube reingezogen bei Gladd und dann hab ich deinstalliert. Das Addon hatte ich ja durch. Bin fertig mit Destiny.

The Division 2 Masterrace!
Stimmt nicht ganz. Auch in der Story kämpft man gegen den Zeugen als 12 Spieler Einsatztrupp :)

baum2k

baum2k

Team
Punkte für Reaktionen
6.911
Xbox Gamertag
baum2k
Aber nicht in der Erweiterung. Das kam dann im Seasonal Content.

Joe

Joe

Punkte für Reaktionen
8.259
Müsste studiert werden wie man ein so geiles Game wie Destiny so an die Wand fahren kann.

D

Der Dude

Punkte für Reaktionen
1.367
Müsste studiert werden wie man ein so geiles Game wie Destiny so an die Wand fahren kann.
Unglaublich. Für mich persönlich ist Destiny was die Lore anbelangt 10x interessanter als Herr der Ringe, Star Wars oder Star Trek. Die Destiny Story ist einfach nur unfassbar genial, wenn man sich mal wirklich damit auseinandersetzt. Aber dafür muss man leider mehr machen als die Spiele zu spielen, denn die bringen vielleicht 20 % rüber. Ich hatte bei dem Addon teilweise wieder Gänsehaut, weil mir der Artsytle von Destiny so unglaublich gut gefällt.

50041

So, nun wird erstmal der Zeuge geknattert. Nicht im Raid und auch nicht in der Gruppenaktivität, sondern regulär in der Story :p

D

Der Dude

Punkte für Reaktionen
1.367
Ich hab keine Ahnung wie oft die ganzen Filme gesehen, aber es kommt halt einfach nichts an Destiny ran. Ich hoffe immer noch, dass die irgendwann mal eine Serie darüber machen :(

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Punkte für Reaktionen
7.401
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Aber nicht in der Erweiterung. Das kam dann im Seasonal Content.
Gute frage. Wenn man die Story durch hat muss man was in der Open World machen und dort kann man dann die Finale Mission mit 11 anderen Spielern zocken. War echt episch. Hab das gefühlt 2 oder 3 Tage nach dem Launch von The Final Shape gemacht.

Thema:

Destiny 2

Sucheingaben

testing

,

neu pazifik arkologie

,

destiny 2 neu pazifik arkologie

,
mitternacht ohne namen destiny 2
, Xur exotischer code nicht da, Destiny 2 mitternacht ohne namen story belohnung, uriels geschenk, uriels geschenk belohnung destiny 2, Destiny 2 dämmerungsticket, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'J8AM'!='J8AM%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'PpLL'!='PpLL%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'nLqC'='nLqC, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'M6ZY'!='M6ZY%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "awsN"="awsN, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "ta7d"="ta7d, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'MRjX'='MRjX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "s9vb"="s9vb, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'ad5L'='ad5L, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'KHin'='KHin, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '4JFO'!='4JFO%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'q4P3'!='q4P3%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "93Pu"="93Pu, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'UJKW'!='UJKW%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "zau3"="zau3, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'g0Ua'='g0Ua
Oben