Das zukünftige minecraft

Diskutiere Das zukünftige minecraft im Strategie und Simulation Forum im Bereich Xbox One Spiele; Vllt wisst ihr es ja, also ich bin minecraft-fan und ich mache mir sorgen um diese frage: kann ich auch ohne Xbox gold im mehrspieler-mode also im...
P

Philippe

Guest
Vllt wisst ihr es ja, also ich bin minecraft-fan und ich mache mir sorgen um diese frage: kann ich auch ohne Xbox gold im mehrspieler-mode also im internet spielen ??? Ich danke allen die mir klar und deutlich antworten :D

Thöme82

Thöme82

Ohne Gold kein Multiplayer

S

Subject Micro

Xbox Gamertag
Subject Micro
geht nicht ... keine chance ...

Thema:

Das zukünftige minecraft

Das zukünftige minecraft - Ähnliche Themen

• Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning erscheint am 8. September und erhält eine neue Erweiterung exklusiv für das Remaster!

Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning erscheint am 8. September und erhält eine neue Erweiterung exklusiv für das Remaster!: Wir bekommen also nicht nur ein überragendes Rollenspiel überarbeitet für die aktuelle Generation, sondern auch komplett neuen Content, der nur...
  • Microsoft kann es nicht lassen und ändert das Guide UI wieder 🙄

Microsoft kann es nicht lassen und ändert das Guide UI wieder 🙄: Also langsam wird es echt lächerlich, scheint ja fast so, als ob diese Abteilung Langeweile hat und diese Änderungen nur macht, um überhaupt...
  • Gerücht : Inhalte für das July Event geleakt

Gerücht : Inhalte für das July Event geleakt: Unterstützt wird das Gerücht, zumindest für Perfect Dark und Fable, mit Einträgen bei Facebook. Zumindest Platzhalter und Email Addis sind dort...
  • Suche MP Spiel das zu mir passt

Suche MP Spiel das zu mir passt: Hallo zusammen, Ich suche auf der Xbox einfach ein Spiel das ich gerne spiele. Die Suche geht mittlerweile schon seit ein paar Monate. Was...
  • Hier das jetzige und zukünftige Zubehör der one!

Hier das jetzige und zukünftige Zubehör der one!: Konsolen : Dieses Zubehör holt mehr aus PS4 und Xbox One raus - Nachrichten Wirtschaft - Webwelt & Technik - DIE WELT Hier ist nachzulesen was es...