Countdown-Sale - Teaser veröffentlicht

Diskutiere Countdown-Sale - Teaser veröffentlicht im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Am 22.12.2015 startet der große Xbox Live Countdown-Sale, der bis zum 07.01.2016 andauern wird. Dann gibt es laut Microsoft mehr als 200...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Am 22.12.2015 startet der große Xbox Live Countdown-Sale, der bis zum 07.01.2016 andauern wird.

Dann gibt es laut Microsoft mehr als 200 Spiele günstiger zu erwerben, teils mit Rabatten bis zu 60%. Gold-Mitglieder erhalten nochmals 10% drauf.

Um welche Titel es sich genau handelt ist nocht nicht bekannt. Sobald Microsoft die offizielle Liste veröffentlicht könnt ihr sie bei uns nachlesen.

 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
yeahhhh! Haut die Dinger raus!
 
S

Spy

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
657
Punkte für Reaktionen
156
Xbox Gamertag
Spy xXx GER
great games epic deals wäre mir lieber gewesen ;)
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Die Kreditkarte brennt schon darauf eingesetzt zu werden :D
 
Splashiii

Splashiii

Dabei seit
21.09.2015
Beiträge
279
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
Splashiii
Wenn Forza 6 und Fallout 4 dabei sind, werde ich zugreifen. Für die jetzigen Preise zu uninteressant für mich.
 
Babylove2306

Babylove2306

Dabei seit
11.07.2014
Beiträge
201
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
Babylove2306
Da bin ich aber mal gespannt ob was für mich bei ist, wo ich doch schon fast alles habe. Mal gucken ne, Guthaben ist geladen :D
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Outlast würde ich für 99 Cent mitnehmen.
 
Jiksaw

Jiksaw

Dabei seit
11.03.2014
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
68
Ich bin mal gespannt wie teuer ac synicate wird. Ich liebäugel schon die ganze zeit [emoji1]
 
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
20 Euro Guthaben hab ich drauf. Mal sehen ob die rausgeballert werden.
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Kann mir einer sagen warum ich nichts mehr über mein USA Account kaufen kann?
Ich konnte über Google auf die us Seite zugreifen und spiel laden. Jetzt nicht mehr.
Bis Fallout 4 ging das noch.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Kann mir einer sagen warum ich nichts mehr über mein USA Account kaufen kann?
Ich konnte über Google auf die us Seite zugreifen und spiel laden. Jetzt nicht mehr.
Bis Fallout 4 ging das noch.
Das geht schon länger nicht mehr über die Webseite. Wenn man etwas kaufen will wird bei der Auswahl der Zahlungsoptionen die IP gefiltert und automatisch auf die Landeswährung geändert. Ich hab es sogar mit VPN versucht und ging nicht.

Geht nur noch über die Konsole direkt ...
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Das geht schon länger nicht mehr über die Webseite. Wenn man etwas kaufen will wird bei der Auswahl der Zahlungsoptionen die IP gefiltert und automatisch auf die Landeswährung geändert. Ich hab es sogar mit VPN versucht und ging nicht.

Geht nur noch über die Konsole direkt ...

Also ich hab mir vorhin BO1 im Xbox Store gekauft und folgendes gemerkt:

Wollte es ausn US Store kaufen, da kostet es ja nur 13$ gerade, als ich meine Zahlungsmethode gewählt habe waren es aber plötzlich 17,49€.
Im DE Store kostet das Game aber 25€?! Also hab ich trotzdem knappe 7,50€ gespart :D
 
X

xoxoline

Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
57
Punkte für Reaktionen
14
wieso brauch i da nen us account? i kauf scxhon seit letzten jahr in ausländischen store bis sie meine Kreditkarte da gespeert haben die wixxer naja damals an release diablo 3 reaper of soul für 25€ griagt [emoji81][emoji81][emoji81][emoji81]
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Also ich hab mir vorhin BO1 im Xbox Store gekauft und folgendes gemerkt:

Wollte es ausn US Store kaufen, da kostet es ja nur 13$ gerade, als ich meine Zahlungsmethode gewählt habe waren es aber plötzlich 17,49€.
Im DE Store kostet das Game aber 25€?! Also hab ich trotzdem knappe 7,50€ gespart :D
Darauf habe ich noch garnicht geachtet, also wird es nur auf die Landeswährung umgerechnet und nicht umgestellt, interessant :) Danke für die Info.

Aber leider kann man ja auf der Webseite nicht mit Guthaben zahlen, nur mit Paypal oder Kreditkarte :/
 
S

Spy

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
657
Punkte für Reaktionen
156
Xbox Gamertag
Spy xXx GER
Man kann mit proxy über handy sogar noch bequem in kolumbien kaufen. oder mit guthaben in russia/singapur. natürlich kann man auch über die website mit guthaben kaufen. wenn ich guthaben drauf habe , zieht er vom guhaben ab und fragt gar nichtob ich woanders mit zahlen will.
 
S

Spy

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
657
Punkte für Reaktionen
156
Xbox Gamertag
Spy xXx GER
achso seh grad 360 game. da siehts anders aus, kann ich aber nix zu sagen.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.864
Punkte für Reaktionen
6.356
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Kommen da noch die 10% Rabatt für Gold Mitglieder drauf?
 
Thema:

Countdown-Sale - Teaser veröffentlicht

Countdown-Sale - Teaser veröffentlicht - Ähnliche Themen

  • Ankündigung eines neuen Need for Speed steht bevor. Ein Countdown zählt herunter.

    Ankündigung eines neuen Need for Speed steht bevor. Ein Countdown zählt herunter.: Bin gespannt. Heat war ganz ok, wenn man darauf aufbaut, kann es lustig werden :) https://www.ea.com/de-de/games/need-for-speed/510
  • Xbox One: Countdown-Deals "Bisher größter Sale im Xbox Store"

    Xbox One: Countdown-Deals "Bisher größter Sale im Xbox Store": https://news.xbox.com/2016/12/19/countdown-sale-xbox-store/ Die ersten Deals sind bereits Online. Gears of War 4 Titanfall 2 Oxenfree Firewatch...
  • Duke Nukem 3D: World Tour - Der Countdown läuft

    Duke Nukem 3D: World Tour - Der Countdown läuft: Ein Countdown auf der offiziellen Webseite zu Duke Nukem gibt Rätsel auf. Womöglich wird an einem neuen Titel gearbeitet... oder ein alter neu auf...
  • Batman: Arkham Knight - 3 Days Countdown

    Batman: Arkham Knight - 3 Days Countdown: Übermorgen wird es einen neuen Trailer zum kommenden Batman: Arkham Knight geben. Als kleinen Vorgeschmack hat Rocksteady diesen Teaser...
  • Countdown 2015 SALE steht anscheinend kurz bevor!

    Countdown 2015 SALE steht anscheinend kurz bevor!: Auf der brasilianischen Seite von Xbox.com ist eine Countdown 2015 SALE Kampagne aufgetaucht. Anscheinend plant Microsoft einen Countdown 2015...
  • Ähnliche Themen

    Oben