Controller zusammenbauen: Zwei Teile übrig

Diskutiere Controller zusammenbauen: Zwei Teile übrig im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo zusammen, ich habe meinen xbox one wireless controller zur Reinigung auseinander gebaut. Es handelt sich um einen Controller mit...
F

Fr1endlyF0x

Threadstarter
Xbox Gamertag
Fr1endlyF0x
Hallo zusammen,
ich habe meinen xbox one wireless controller zur Reinigung auseinander gebaut.
Es handelt sich um einen Controller mit Kopfhöreranschluss.

Beim Auseinanderbauen sind zwei kleine Weiße Teile zum Vorschein gekommen: imgur

Ich habe keine Ahnung an welcher Stelle ich die beiden Teile wieder einbauen muss.

Kann da jemand helfen?

Thema:

Controller zusammenbauen: Zwei Teile übrig

Controller zusammenbauen: Zwei Teile übrig - Ähnliche Themen

• Xbox Elite Series 2 Controller - Empfindlichkeitskurven Frage

Xbox Elite Series 2 Controller - Empfindlichkeitskurven Frage: Hiho, wollte mal Fragen was ihr da so eingestellt habt? Ich würde gerne eine möglichst smoothe Lösung beim Bewegen der Sticks haben. Welches...
  • xbox elite controller 2 wird nicht richtig erkannt von der zubehör app

xbox elite controller 2 wird nicht richtig erkannt von der zubehör app: guten tag, mein neuer xbox elite controller 2 wird von der windows zubehör app unter windows 10 nicht richtig erkannt, so das ich den...
  • xbox elite 2 controller wird von der zubehör app nicht richtig erkannt

xbox elite 2 controller wird von der zubehör app nicht richtig erkannt: hallo liebe gemeinde, ich habe mir heute den xbox elite 2 controller gekauft und wollte diesen nun mit der app einstellen. die zubehör xbox app...
  • Mixer Remote Play (Controller freigeben)

Mixer Remote Play (Controller freigeben): Jemand Erfahrungen, wie das funktioniert? Kann ich mit dem Feature Freunden helfen in Spielen, die ich eventuell selbst gar nicht besitze? Gibt es...
  • Xbox one Elite 2 Controller Problem

Xbox one Elite 2 Controller Problem: Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem undzwar das bei meinem elite 2 Controller der Linke stick nicht mehr richtig nach oben zieht bzw...