Call of Duty: Ghosts - Erste Videos von der Xbox One-Version

Diskutiere Call of Duty: Ghosts - Erste Videos von der Xbox One-Version im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; http://www.youtube.com/watch?v=teejnxOa9jg#t=39 http://www.youtube.com/watch?v=It26p5M51OE#t=45
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Xbox Gamertag
LX Murphy76

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Xupaki

Xupaki

Liquid mach bitte immer ein Präfix hinter deine Titel, also [CoD:Ghosts]blablabla. Damit wir ein wenig Ordnung im Forum haben. :)

darkangel

darkangel

Xbox Gamertag
darkangelbhv
Gefällt mir überhaupt nicht. Ach da bin ich froh heute nicht Ghosts(PS4) gekauft zu haben.

bulldogflavor

bulldogflavor

Xbox Gamertag
Denniz370
Ja wäre ja sowieso falsch gewesen --> ps4

Xupaki

Xupaki

Hier sieht man deutlich wie man die ganze Zeit über verarscht wurde. Die ganzen Videos der letzten Monate waren eindeutig vom PC und hier sieht man wie KACKE es auf der Xbox One aussieht.

Gut das ich storniert habe. Ich kann es nicht oft genug sagen.

Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Liquid mach bitte immer ein Präfix hinter deine Titel, also [CoD:Ghosts]blablabla. Damit wir ein wenig Ordnung im Forum haben. :)
Das krieg ich hin ;)

Und zu den Videos: Das macht mich auch null an.. das ganze Gameplay und die Optik kommen so überholt rüber (was es ja auch ist)... *gääähn*

bulldogflavor

bulldogflavor

Xbox Gamertag
Denniz370
Aber was ist denn mit Infamous Second son für die ps4....ups
oder driveclub....ups
dann halt watch dogs....ach hoppalla
naja dann halt gran turismo 6 uuuuuuuuuuuuuupppppsss

M

Mr.VERV

Sie haben Sub-D drin, der Multiplayer wirkt dadurch realistischer. Die Grafik ist angemessen. Aber man ey, mal sehen wie der Story-Mod aussehen wird, oder der MP auf einen eigenen Bildschirm. Ich bin sowas von enttäuscht! Ich werde trotzdem nicht stornieren. Und was anderes habe ich auch nicht erwartet.

Tassilo

Tassilo

Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Thread-Titel geändert. In Zukunft die Regeln beachten!

tobi154

tobi154

Xbox Gamertag
tobi154
Mir gefällt das multiplayer Konzept von cod sowieso nicht. Jeder für sich und möglichst viele kills. Ich kaufe es einzig und allein wegen der Möglichkeit splitscreen zu spielen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Thema:

Call of Duty: Ghosts - Erste Videos von der Xbox One-Version

Call of Duty: Ghosts - Erste Videos von der Xbox One-Version - Ähnliche Themen

• MP für Anfänger, 25+ - Call of Duty: Ghosts

MP für Anfänger, 25+ - Call of Duty: Ghosts: Hallo, habe zwar schon ab und an cod gespielt, aber nicht wirklich lange und intensive. War auf der 360 bei zwei, drei teilen so circa level 10...
  • Problem mit Call of Duty Ghosts Xbox 360 aus dem Xbox Marketplace

Problem mit Call of Duty Ghosts Xbox 360 aus dem Xbox Marketplace: Hallo, ich habe folgendes Problem und komme leider auch nicht mehr mit meinen eigenen Ideen weiter, deshalb habe ich nun dieses Thema erstellt...
  • Bulldog - Call of Duty: Ghosts

Bulldog - Call of Duty: Ghosts: Total OP Automatik-Shotgun, aber macht halt m.M.n extrem Laune! :) Wie sielt ihr eure Bulldog? Welche Aufsätze? Welche Perks? Mein Setup...
  • Double XP + Strikezone 24/7 - Call of Duty: Ghosts

Double XP + Strikezone 24/7 - Call of Duty: Ghosts: Um den Release von Nemesis zu feiern und den bevorstehenden Advanced Warfare MP Reveal gibt es dieses Wochenende Double XP in Ghosts und Black Ops...
  • Runde Exodus heute Abend? - Call of Duty: Ghosts

Runde Exodus heute Abend? - Call of Duty: Ghosts: Hallöchen liebe Zockerfreunde. Wollt gleich mal ne runde daddeln und suche nette Mitstreiter dafür. Mein GT is RoadY85 ... Bin an sich auch ganz...