Böse Nachrede bzgl. PS4 Pad's..

Diskutiere Böse Nachrede bzgl. PS4 Pad's.. im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Schaut mal was ich bei ein paar Kommentaren gefunden habe.. Ich hoffe ich verstoße hier nicht gegen Forenregeln... :rolleyes...
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.468
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Zuletzt bearbeitet:
David

David

Dabei seit
17.10.2013
Beiträge
182
Diesbezüglich dem Touch-Pad, dass ich sowieso ziemlich sinnlos finde. Entweder haben sie es nur gemacht, damit der Controller anders aussieht und er besser bewertet wird, oder... nicht. Außerdem bin ich beim Testen des Controllers oft mal auf das Touch-Pad gekommen, obwohl ich eigentlich ''Start'' drücken wollte.
 
Thema:

Böse Nachrede bzgl. PS4 Pad's..

Böse Nachrede bzgl. PS4 Pad's.. - Ähnliche Themen

  • Far Cry 6 erscheint am 18. Februar 2021 und Giancarlo Esposito ist tatsächlich der Bösewicht

    Far Cry 6 erscheint am 18. Februar 2021 und Giancarlo Esposito ist tatsächlich der Bösewicht: Hier ein Bild, das den Releasezeitraum und das Coverart zeigt. Reveal ist auf dem Ubisoft Event :) Hype!!!!!
  • Giancarlo Esposito (The Mandalorian, Breaking Bad) ist der neue Hauptbösewicht in Far Cry 6 (Gerücht)

    Giancarlo Esposito (The Mandalorian, Breaking Bad) ist der neue Hauptbösewicht in Far Cry 6 (Gerücht): Wäre echt nice, der Typ kann gut acten :D...
  • Plant Sony eine böse Überraschung?

    Plant Sony eine böse Überraschung?: Da brät mir einer doch nen Storch. Angeblich soll Sony ein Patent angemeldet haben, Spiele schwerer zu machen um Ingamekäufe bei Spielern...
  • YT Channel "Das böse Ich"

    YT Channel "Das böse Ich": Moin Leute, ich habe spontan einen neuen Youtube Channel ins Leben gerufen, auf dem ich über dinge reden will, die niemand braucht. ;)...
  • Bose oder JBL?

    Bose oder JBL?: Da ich ja kaum glauben kann das JBL zu einem günstigeren mehr Preis/Leistung bringen kann, habe ich mich mal darauf eingelassen, und vor mir...
  • Ähnliche Themen

    Oben