Böhse Onkelz stehen wohl vor Comeback-Konzert in Hockenheim

Diskutiere Böhse Onkelz stehen wohl vor Comeback-Konzert in Hockenheim im Heimkino Forum im Bereich Sonstiges; Es gibt sicher einige die z.B. im Schunder Song keine Selbstironie finden, und da ist der Text ja auch eher "härter". Versteht mich nicht falsch...
D

Diddy

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
436
Punkte für Reaktionen
231
Es gibt sicher einige die z.B. im Schunder Song keine Selbstironie finden, und da ist der Text ja auch eher "härter".
Versteht mich nicht falsch, ich bin Fan der Ärzte und höre auch gerne Onkelz (zumindest die Partytauglichen Songs) - auch wenn dass vielleicht nicht passt - aber Texte kann man halt immer unterschiedlich auffassen.

Da höre ich definitiv lieber sowas bevor ich mit Gangster Rap anfange...
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Hats du dir schon mal das Video zum Schundet Song angeguckt? Der Song ist schon sehr sehr ironisch ;)
 
D

Diddy

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
436
Punkte für Reaktionen
231
Ja klar, ich kenn den schon, aber die meißten wohl nicht. Deshalb meine ich ja, dass viele die Selbstironie nicht erkennen werden. Ich kenn z.B. keine Musikvideos der Onkelz, sondern nur die Musik. Da kann ich z.B. nichts dazu sagen, ob dass Video die "Stimmung" irgendwie verändert...
 
funkypunk1985

funkypunk1985

Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
91
Xbox Gamertag
SirMonty85
Bitte nicht, genau wie das Gejammer von Freiwild , verschont uns mit dem kommerziellen rechtstolleranten Scheiß.
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Ja stimmt...
Die Jugend von heute sollte eher ************** wie "Haftbefehl" und "Kollegah" hören....
Ich freue mich schon auf die Zukunft mit diesen ganzen ********!
Verzeiht mir die zensierten Kraftausdrücke aber ich musste einfach mal meine Meinung loswerden ohne gleich Urlaub zu bekommen.
Selbst WENN die Musik der Onkelz rechts wäre ist das immer noch besser als gewisse andere Dinge die die Menschen heutzutage beeinflussen. Nur zu, hasst mich für meine Meinung aber ich bin mit dieser Musik aufgewachsen und sehe daran nix schlimmes.

Gesendet von meinem Samsung Gaylaxy S4
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Wieso hassen? Ich verachte Leute, die versuchen rechte Inhalte zu relativieren.

Diese Aussage bezieht sich nicht auf die Onkelz an sich. Sie bezieht sich auf die Aussage von tobi154, dass er rechtes Gedankengut versucht über die von ihm genannten Flachpfeifen zu relativieren. Ich hoffe mal, dass er sich nur unglücklich ausgedrückt hat.
 
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Warum sollen wir dich deswegen hassen. du hast ja im Kern recht. Aber besser sind die Texte der Onkelz meiner Ansicht nach nicht.

Gesendet von meinem schnurlosen Dosentelefon mit Tapatalk
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Wieso hassen? Ich verachte Leute, die versuchen rechte Inhalte zu relativieren.

Diese Aussage bezieht sich nicht auf die Onkelz an sich. Sie bezieht sich auf die Aussage von tobi154, dass er rechtes Gedankengut versucht über die von ihm genannten Flachpfeifen zu relativieren. Ich hoffe mal, dass er sich nur unglücklich ausgedrückt hat.
Unglücklich ausgedrückt oder unglücklich verstanden ;)

Gesendet von meinem Samsung Gaylaxy S4
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Dann erkläre mir, wie du es gemeint hast. ;)
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Dann erkläre mir, wie du es gemeint hast. ;)
Ich hab bestimmt nicht versucht irgendetwas rechtsradikales schön zu reden. Ich wollte damit nur sagen das es Dinge gibt die genauso scheiße sind. (meine Meinung!)
Also nochmal: ich bin nicht rechts aber ich bin absolut dagegen das sich die heutige Jugend immer mehr von Deutschland wegentwickelt! Es gibt fast keinen 16 jährigen mehr der perfekt Deutsch spricht weil einfach zu viele Einflüsse aus der Musik dagegenwirken.

Gesendet von meinem Samsung Gaylaxy S4
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Ok. Dann müssen wir hier einen gewissen Nationalstolz und rechtes Gedankengut unterscheiden. Und das ist sehr wichtig. Oft wird das in einen Topf geworfen und das darf nicht sein. Tobi spricht eher von Nationalstolz, was man vollkommen vertreten kann. Um rechts zu sein bedarf es noch etwas mehr...nennen wir es mal "Überzeugung".

Ich kann das schon nachvollziehen, auch wenn ich persönlich weder mit Nationalstolz noch rechts sein viel anfangen kann. Aber ich kann es nachvollziehen. Am rechts sein gibt es allerdings nichts nachzuvollziehen und auch nichts zu akzeptieren.
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
D

Dino

Guest
Pasch auf isch weisch wo deine Haus wohnt tut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Der Verfall der deutschen Sprache ist allerdings in riesen Problem. Wenn ich mir meine Schulpraktikanten teilweise angucke...gute Nacht...
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Ok. Dann müssen wir hier einen gewissen Nationalstolz und rechtes Gedankengut unterscheiden. Und das ist sehr wichtig. Oft wird das in einen Topf geworfen und das darf nicht sein. Tobi spricht eher von Nationalstolz, was man vollkommen vertreten kann. Um rechts zu sein bedarf es noch etwas mehr...nennen wir es mal "Überzeugung".

Ich kann das schon nachvollziehen, auch wenn ich persönlich weder mit Nationalstolz noch rechts sein viel anfangen kann. Aber ich kann es nachvollziehen. Am rechts sein gibt es allerdings nichts nachzuvollziehen und auch nichts zu akzeptieren.
Sorry aber ist es nicht genau das falsche wenn man das nicht akzeptiert?
Angenommen ich wäre rechts würde ich mich auch diskriminiert fühlen wenn ich von der Welt gehasst werde nur weil ich einer bestimmten Gruppierung angehöre? Ist das dann nicht auch in irgendeiner Weise Rassismus? Ich akzeptiere alle Menschen. Auch wenn sie einer Gruppierung angehören die nicht als korrekt angesehen wird

Nochmal: ich bin nicht rechts!

Gesendet von meinem Samsung Gaylaxy S4
 
D

Dino

Guest
Ich sag's mal so ..... wenn wir wirklich in einer Demokratie leben , müssen wir auch rechts tolerieren auch wenns schwer fällt
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Ich sag's mal so ..... wenn wir wirklich in einer Demokratie leben , müssen wir auch rechts tolerieren auch wenns schwer fällt
Das wollte ich damit sagen

Gesendet von meinem Samsung Gaylaxy S4
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Wenn du rechts wärst oder rechtsradikal, würdest du bestimmte Ethnien und die entsprechenden Menschen gerade nicht akzeptieren. Womöglich auch gewissen Religionen. Womit du in meinen Augen das Recht auf Akzeptanz verloren hast. Und hassen würde ich dich immer noch nicht. Ich würde dich verachten. Um dich zu hassen, müsstest du mir als Mensch was bedeuten.
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Toleranz und Akzeptanz sind zwei unterschiedliche Dinge. Ich kann einen Menschen trotz seiner Meinung tolerieren, aber ich muss seine Meinung und damit ihn nicht akzeptieren.
 
Thema:

Böhse Onkelz stehen wohl vor Comeback-Konzert in Hockenheim

Böhse Onkelz stehen wohl vor Comeback-Konzert in Hockenheim - Ähnliche Themen

  • Battlefield 2042 Pre-Load Zeiten stehen fest

    Battlefield 2042 Pre-Load Zeiten stehen fest: Xbox darf schon morgen ab 0900 ran, PS4/5 ab Mittwoch
  • Ubisoft's neue ToS: Ihr müsst für Rechtsstreits und Klagen gerade stehen sowie all euren Content zur Verfügung stellen, inklusive Erscheinungsbild

    Ubisoft's neue ToS: Ihr müsst für Rechtsstreits und Klagen gerade stehen sowie all euren Content zur Verfügung stellen, inklusive Erscheinungsbild: Um es besser zu erklären, weil man nicht ewig lange Titel schreiben kann: Mit dem neuen Update der Terms of Service im August müsst ihr eure...
  • Games with Gold September stehen fest!

    Games with Gold September stehen fest!: Die Games with Gold für den September stehen fest. Forza Motorsport 5 könnt ihr euch kostenlos herunterladen. Games with Gold September 2017 –...
  • Playerunknown's Battlegrounds - Der Hype wächst und Turniere stehen an

    Playerunknown's Battlegrounds - Der Hype wächst und Turniere stehen an: PUBG verdrängt LOL bei Twitch. Die Steam-Charts führt das Spiel weiterhin und 100 deutsche Streamer und Youtuber veranstalten ein großes Turnier...
  • 2016 - Die Onkelz sind zurück

    2016 - Die Onkelz sind zurück: Zwanzig-Sechzehn Die Spatzen pfeifen es von den Dächern... Jetzt machen wir es offiziell! Hier wohl die wichtigste Meldung seit Bekanntgabe...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wann endet das konzert in Hockenheim

    ,

    hockenheimring konzert besucherzahl

    ,

    hockenheimring karten

    ,
    wir ham noch lange nicht genug hockenheimring
    , vip ticket böhse onkelz, böhse onkelz hockenheim, Konzerte Am Hockenheimring, wir haben noch lange nicht genug hockenheimring, wir ham noch lange nicht genug hockenheim, wir ham noch lange nicht genug Hockenheimring 2014, bomberjacken böhse onkelz, böhse onkelz vip tickets hockenheim, vip tickets böhse onkelz, Hockenheimring vip Tickets böhse Onkelz, Böhse Onkelz Besucherzahlen, hockenheimring wieviel passen rein, vip ticket onkelz, wieviel menschen passen in den hockenheimring, aufkleber böhse onkelz hockenheim, vip tickets hockenheim onkelz, onkelz hockenheim 21, onkelz hockenheim karten, wieviel Leute kommen am 20.6. auf den Hockenheimring, Hockenheim Ring 20.6 wieviele Fans, wieviel besucher passen in den hockenheimring
    Oben