Black ops 2/Laptop

Diskutiere Black ops 2/Laptop im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Hey,mich würde interessieren,ob black ops 2 auf meinem laptop laufen würde.ich habe einen dell xps 15 (2 Jahre alt) Intel core i5,nvidia geforce...
fifaleon2

fifaleon2

Threadstarter
Dabei seit
17.10.2013
Beiträge
528
Punkte für Reaktionen
99
Xbox Gamertag
TOS fifaleon2
Hey,mich würde interessieren,ob black ops 2 auf meinem laptop laufen würde.ich habe einen dell xps 15 (2 Jahre alt)
Intel core i5,nvidia geforce gt-550?(glaub ich),4 gb ram,320 gb festplatte.und wenn ja auf welchen einstellungen?Danke :)
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
laufen tuts auf jeden fall. ich denke 1600x900 mit mittleren details gehen. schlecht schauts jedenfalls nicht aus.
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Hab nen i5,8gb ram 750 gb festplatte,Nvidia gt540m und läuft ohne antialaising auf 720p mit 90 fps. 1080p nur 30fps bzw 60 mit starken einrüchen.Alles auf hoch hab ich 30fps geht auch,aber will mind.60
 
fifaleon2

fifaleon2

Threadstarter
Dabei seit
17.10.2013
Beiträge
528
Punkte für Reaktionen
99
Xbox Gamertag
TOS fifaleon2
Okay super.ich werde es mir dann wohl holen.(für 30€ kann man nichts sagen ;).was denkt ihr wie lange man dort noch gegner findet/wie lange wird es noch von sovielen gezockt?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Da Ghosts auf dem Pc das schlecht portierteste Game ever ist,lange. Kauf dir keine Mappacks da findest auf dem PC nichts.
 
fifaleon2

fifaleon2

Threadstarter
Dabei seit
17.10.2013
Beiträge
528
Punkte für Reaktionen
99
Xbox Gamertag
TOS fifaleon2
Okay perfekt ;) läuft eigentlich dein pc wieder (→grafikkarte)?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Ist grad in der Reparatur ;) müsste dann eigentlich wieder gehen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ist grad in der Reparatur ;) müsste dann eigentlich wieder gehen.
wie schon wieder in reparatur ?? was hab ich dir denn gesagt ?? sind die denn vollkommen verblödet . austauschgerät ist fällig. lass dich nicht verscharschen.
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Die haben gesagt sie können da garnichts machen,das entscheidet asus selbst was nun passiert. Hab rumgemeckert dann wurden sie auch frech etc. solange er noch geht ist es mir egal.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Die haben gesagt sie können da garnichts machen,das entscheidet asus selbst was nun passiert. Hab rumgemeckert dann wurden sie auch frech etc. solange er noch geht ist es mir egal.
dreckspack . das sind unsere richtlinien in deutschland. damit kämen die bei mir nicht durch.
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Jop. Nach der 3. Reparatur austauschen oder Geld zurück

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Bei meinem Media nicht -.- was will ich mit meinen 16 Jahren denn machen... Falls die graka von heute auf morgen nochmal kaputt geht dann ruf ich asus an. Und die können garnicht reparieren, hab mal reingeschaut da Ganze Mainboard war locker,haette es fast rausmachen können under ist nie runter gefallen, im Mai hol ich nen Zusammen gestllten Gaming Pc. Ich hoffe einfach sie tauschen dass Minboard+Graka aus und er hält 2 Jahre.
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Auch mit 16 hat man rechte ;)
Ich hab 2 Jahre in nem Elektro Fachgeschäft gearbeitet.wir MUSSTEN es nach 3 Reparaturen austauschen


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Thema:

Black ops 2/Laptop

Black ops 2/Laptop - Ähnliche Themen

  • CoD Black Ops Cold War 120 Hz

    CoD Black Ops Cold War 120 Hz: Hallo! Mein TV (Q60R) unterstützt 1440p mit 120 Hz. Ich hab in den Xbox-Einstellungen 1440p mit 120 Hz eingestellt und im Menü "Videomodi" "4K...
  • Call of Duty Black Ops Zombie (Hello)

    Call of Duty Black Ops Zombie (Hello): Hello meine Name ist Chris ich bin 28 Jahre alt und lebe derzeit in Wien. Ich würde für gelegentlich Session,s Leute suchen für Cod bo 3 u. 4. Und...
  • Black Ops 3 Mitspieler für easteregg gesucht

    Black Ops 3 Mitspieler für easteregg gesucht: Hallo, Habe die Zombie Chronicle Bo 3 und suche Spieler für's easteregg: shangri la, ascension, Moon. Am besten Wochenende. Mfg Zuuuuuuh
  • Black ops 2 Session pass

    Black ops 2 Session pass: Ich habe am 19.Feb den black ops 2 Session Pass gekauft Habe alles installiert In Game habe ich alle Berechtigungen und es steht dran das ich...
  • Call of Duty Black Ops: Cold War - Multiplayer bis zum 24. Dezember kostenlos spielbar

    Call of Duty Black Ops: Cold War - Multiplayer bis zum 24. Dezember kostenlos spielbar: Der Multiplayer von Call of Duty Black Ops Cold War ist unter anderem auf der Xbox bis zum 24. Dezember kostenlos spielbar.
  • Ähnliche Themen

    • CoD Black Ops Cold War 120 Hz

      CoD Black Ops Cold War 120 Hz: Hallo! Mein TV (Q60R) unterstützt 1440p mit 120 Hz. Ich hab in den Xbox-Einstellungen 1440p mit 120 Hz eingestellt und im Menü "Videomodi" "4K...
    • Call of Duty Black Ops Zombie (Hello)

      Call of Duty Black Ops Zombie (Hello): Hello meine Name ist Chris ich bin 28 Jahre alt und lebe derzeit in Wien. Ich würde für gelegentlich Session,s Leute suchen für Cod bo 3 u. 4. Und...
    • Black Ops 3 Mitspieler für easteregg gesucht

      Black Ops 3 Mitspieler für easteregg gesucht: Hallo, Habe die Zombie Chronicle Bo 3 und suche Spieler für's easteregg: shangri la, ascension, Moon. Am besten Wochenende. Mfg Zuuuuuuh
    • Black ops 2 Session pass

      Black ops 2 Session pass: Ich habe am 19.Feb den black ops 2 Session Pass gekauft Habe alles installiert In Game habe ich alle Berechtigungen und es steht dran das ich...
    • Call of Duty Black Ops: Cold War - Multiplayer bis zum 24. Dezember kostenlos spielbar

      Call of Duty Black Ops: Cold War - Multiplayer bis zum 24. Dezember kostenlos spielbar: Der Multiplayer von Call of Duty Black Ops Cold War ist unter anderem auf der Xbox bis zum 24. Dezember kostenlos spielbar.
    Oben