bin newbee .... one X

Diskutiere bin newbee .... one X im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; hallo hab per usb-ssd von ... one games kopiert und auf one x kopiert leider kan ich elite nicht starten xbox will cd haben und die ist in...
F

fixunfoxi

Threadstarter
hallo
hab per usb-ssd von ... one games kopiert und auf one x kopiert
leider kan ich elite nicht starten xbox will cd haben
und die ist in nirwana
gibt es eine sonderdatei die rechte verwaltet ??
thx for help
gruß FIX

Boarder76

Boarder76

Moderator
Wenn du das Spiel von Disk installiert hast, dann kannst du es leider nur mit eingelegte Disk spielen.
Sorry

Fischbrezel

Fischbrezel

Xbox Gamertag
Fischbrezel
Wenn du vor hast, Spiele zu duplizieren, dann bist du hier im falschen Forum.

Es ist egal ob du das Spiel über Disk installiert hast oder per download. Spielen kann es nur der, der die Disk hat oder der die Nutzungsrechte hat.

Thema:

bin newbee .... one X

bin newbee .... one X - Ähnliche Themen

• Frage zum Verbindungstest der xbox one x

Frage zum Verbindungstest der xbox one x: Ich bekomme da irre hohe Latenzen (Ping) angezeigt, teilweise bis zu 175 ms. Wenn ich aber z.B. BF1 spiele, wo die Pings auch angezeigt werden...
  • X Box Elite Controller mit Verbindungsproblemen

X Box Elite Controller mit Verbindungsproblemen: Hallo, mein Elite Controller verliert in letzter Zeit immer häufiger seine Verbindung für 5-15 Sekunden. Kennt jemand das Problem und eine...
  • Halo the Master Chief Collection Verbindungsprobleme (nur bei Teil 4)

Halo the Master Chief Collection Verbindungsprobleme (nur bei Teil 4): Guten Tag, 2 Freunde und ich wollten mal wieder alle Haloteile über die Master Chief Collection durchspielen. Bisher lief alles super bis jetzt...
  • Prominence Poker keine Verbindung zum Server

Prominence Poker keine Verbindung zum Server: Hi, kennt einer das Problem,dass keine Verbindung zum Server besteht? Flippe hier seit Donnerstag aus. Support nicht erreichbar. Die Adresse...
  • The Division 2 keine Verbindung - Reseller Key

The Division 2 keine Verbindung - Reseller Key: Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe leider weder hier noch bei der Suche im Netz eine verwertbare Info bekommen. Hier mein Problem: Ich...