Battlefield V zum Start mit acht Multiplayer Modi

Diskutiere Battlefield V zum Start mit acht Multiplayer Modi im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Am 19.10.2018 wird der neuste Battlefield-Ableger Battlefield V erscheinen. Wie nun bekannt wurde, sollen Gerüchten zu Folge, zum Start acht...
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
ZockFreak
Am 19.10.2018 wird der neuste Battlefield-Ableger Battlefield V erscheinen.
Wie nun bekannt wurde, sollen Gerüchten zu Folge, zum Start acht Multiplayer Modi zur Verfügung stehen. Diese Information soll dem Hauptmenü von Battlefield V entnommen worden sein.

Anhang anzeigen 32436

Folgende Modi wurden bisher bekannt: Team Deathmatch, Domination, Frontlines, Breakthrough und Conquest.

Von DICE wurden die Angaben bisher nicht offiziell bestätigt.

Quelle: Gamefront

A

achior

Finde ich dumm. Es splittert nur die Community. 4 Modes reichen dicke.

BBQ

BBQ

Xbox Gamertag
KING BQ
Hoffe es wird kein Flop wie die 1. Auch wenn ich jeden Tag BF1 zocke, ist es für mich bis dato die langweiligste Multiplayer Serie aller BFs

Thema:

Battlefield V zum Start mit acht Multiplayer Modi

Battlefield V zum Start mit acht Multiplayer Modi - Ähnliche Themen

• Battlefield 5 Firestorm - Diskussionsthread zum Battle Royale Modus

Battlefield 5 Firestorm - Diskussionsthread zum Battle Royale Modus: Hier könnt ihr euch zum kommenden Battle Royale Modus Firestorm von Battlefield 5 austauschen. Was meint ihr. Wird der Modus ein Erfolg? Oder...
  • Battlefield 5: Wer ist zum Release dabei?

Battlefield 5: Wer ist zum Release dabei?: Am 15. November erscheint offiziell Battlefield 5. Wer holt sich das Spiel zum Release? Oder wartet ihr bis z.B. bis der Battle Royale Modus...
  • Battlefield 1 - Details zum Premium Pass und erstem DLC

Battlefield 1 - Details zum Premium Pass und erstem DLC: Entwickler DICE hat erste Einzelheiten zum Premium Pass und der ersten Erweiterung vom kommenden Battlefield 1 veröffentlicht. Mit dem...
  • Battlefield: Hardline - Neue Informationen zum Betrayal DLC

Battlefield: Hardline - Neue Informationen zum Betrayal DLC: Electronic Arts und DICE statten in Kürze Battlefield Hardline mit einem neuen DLC namens "Betrayal" aus. Dieser beinhaltet vier neue Karten und...
  • Battlefield Hardline - Details zum kommenden Robbery DLC

Battlefield Hardline - Details zum kommenden Robbery DLC: In ein paar Wochen kommt die neue Erweiterung Battlefield Hardline: Robbery auf die Konsolen. Es gibt laut Electronic Arts und Visceral Games 4...