Battlefield V zum Start mit acht Multiplayer Modi

Diskutiere Battlefield V zum Start mit acht Multiplayer Modi im Battlefield Forum Forum im Bereich Shooter; Am 19.10.2018 wird der neuste Battlefield-Ableger Battlefield V erscheinen. Wie nun bekannt wurde, sollen Gerüchten zu Folge, zum Start acht...
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Am 19.10.2018 wird der neuste Battlefield-Ableger Battlefield V erscheinen.
Wie nun bekannt wurde, sollen Gerüchten zu Folge, zum Start acht Multiplayer Modi zur Verfügung stehen. Diese Information soll dem Hauptmenü von Battlefield V entnommen worden sein.

Anhang anzeigen 32436

Folgende Modi wurden bisher bekannt: Team Deathmatch, Domination, Frontlines, Breakthrough und Conquest.

Von DICE wurden die Angaben bisher nicht offiziell bestätigt.

Quelle: Gamefront
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
Finde ich dumm. Es splittert nur die Community. 4 Modes reichen dicke.
 
BBQ

BBQ

Dabei seit
23.10.2014
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
KING BQ
Hoffe es wird kein Flop wie die 1. Auch wenn ich jeden Tag BF1 zocke, ist es für mich bis dato die langweiligste Multiplayer Serie aller BFs
 
Thema:

Battlefield V zum Start mit acht Multiplayer Modi

Battlefield V zum Start mit acht Multiplayer Modi - Ähnliche Themen

  • Kann trotz EA Access Abo nicht die Trial starten - Battlefield 5

    Kann trotz EA Access Abo nicht die Trial starten - Battlefield 5: Bin echt genervt. Hab mir ein EA Access Abo gekauft, die Trial per App geladen und sobald ich es starten will, fordert das Spiel die Disc an :mad...
  • E3 - Microsoft mit Cyberpunk 2077 und Battlefield 2018 am Start?

    E3 - Microsoft mit Cyberpunk 2077 und Battlefield 2018 am Start?: Microsoft soll sich angeblich die Marketing-Rechte einiger Top-Titel für die diesjährige E3 Spielemesse gesichert haben. Unter den Titeln soll...
  • map beim starten von Battlefield one schwarz

    map beim starten von Battlefield one schwarz: gelegentlich bleibt die map beim starten von Battlefield one schwarz während die Eroberungspunkte und Einstellungsbereiche des Spiels (Trupp...
  • Battlefield Hardline - Start für Xbox One und 360 am 18. März

    Battlefield Hardline - Start für Xbox One und 360 am 18. März: Am 18. März können Besitzer von Xbox 360 und Xbox One mit Battlefield Hardline starten. Eine Liste der Termine gibt hierrüber eine klare...
  • Battlefield 4 China Rising wie starten???

    Battlefield 4 China Rising wie starten???: Also habe China Rising runtergeladen und instaliert... wie startet man das denn nun in battlefield??? wo aktiviere ich diese modus??? wie kann...
  • Ähnliche Themen

    Oben