Battlefield 2042

Diskutiere Battlefield 2042 im Battlefield Forum Forum im Bereich Shooter; Ich habe nur bf2042 im store gesucht dann gab es 2 versionen 9gb ist die für old gen 19gb next gen gamepass logo ist auch drauf
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
Ich habe nur bf2042 im store gesucht

dann gab es 2 versionen
9gb ist die für old gen
19gb next gen

gamepass logo ist auch drauf
 
DeeJayyy94

DeeJayyy94

Dabei seit
07.09.2020
Beiträge
189
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
DeeJayyy
Ich habe nur bf2042 im store gesucht

dann gab es 2 versionen
9gb ist die für old gen
19gb next gen

gamepass logo ist auch drauf
ah perfekt, ich seh’s gerade. Hatte mich bei den beiden Versionen schon gewundert, dann lade ich die mit ca. 17,23 GB runter, vielen Dank!
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Morgen geht's los. Bin gespannt wie es läuft.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
Safe probleme.
Beta wird bestimmt auch verlängert bis montag früh.

game releases klappen ja auch nie so richtig.
 
D

dark-fate

Guest
Was muss ich denn als GP User saugen, damit ich vorher spielen kann? Auch die Open Beta?
 
DeeJayyy94

DeeJayyy94

Dabei seit
07.09.2020
Beiträge
189
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
DeeJayyy
Was muss ich denn als GP User saugen, damit ich vorher spielen kann? Auch die Open Beta?
Ja genau, müsste klappen als Besitzer des GP die Beta runterzuladen. Im Shop einfach ‚Open Beta‘ eingeben. Die Version mit 17GB für Next gen laden
 
AntiCheaterM

AntiCheaterM

Dabei seit
01.04.2021
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
AntiCheaterM
So ich hatte mittlerweile die Möglichkeit zwei Runden zu spielen. Das Einloggen war dabei die größte Hürde.....
Zum Spiel selbst kann ich nur sagen das es bei mir recht flüssig lief, hatte nur vereinzelte Grafik Fehler.
Movement ist logischer Weise wieder flotter als bei 1 und V. Grafisch find ich das Ganze schon ziemlich ansprechend und auch die Map gefällt. Bei allem anderen muss man sich noch eingewöhnen aber steigert meine Vorfreude auf den neuen Teil
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
ich bin mal auf battlefield gespannt. mein letztes aktive battlefield war noch bad company 1+2. habe die letzten jahre eigentlich nur cod gespielt, aber das kannste ja jetzt wegwerfen....
 
AntiCheaterM

AntiCheaterM

Dabei seit
01.04.2021
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
AntiCheaterM
Macht auf jeden Fall Lust auf mehr und hat Vibes von Teil 3 und 4. Freu mich richtig drauf, da ich auch mit BF1 und V nie richtig warm wurde
 
DeeJayyy94

DeeJayyy94

Dabei seit
07.09.2020
Beiträge
189
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
DeeJayyy
ich bin mal auf battlefield gespannt. mein letztes aktive battlefield war noch bad company 1+2. habe die letzten jahre eigentlich nur cod gespielt, aber das kannste ja jetzt wegwerfen....
Ja glaube dieses Jahr wird auch das erste seit 13 Jahren, in dem ich kein CoD kaufe
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Ja glaube dieses Jahr wird auch das erste seit 13 Jahren, in dem ich kein CoD kaufe
ich hatte das letztes jahr auch schon gesagt, im sale aber dann doch wieder zugeschnappt. aber solange dieses beschissene SBMM bei cod ist, werde ich keins mehr anfassen.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
Könnt ihr die Beta auch nicht mit Freunden spielen? Kann niemanden beitreten.
 
AntiCheaterM

AntiCheaterM

Dabei seit
01.04.2021
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
AntiCheaterM
Leider noch nicht testen können 🤷🏻‍♂️ vielleicht liegt es daran das die Server komplett überlastet sind und man deshalb nur einzeln rein kommt....
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.910
Punkte für Reaktionen
6.930
Ich kann keine Runde spielen ohne dass meine Series X sich abschaltet. Also wirklich jede einzelne Runde Battlefield 2042. Damit ist die Beta für mich gestorben, ich zerhau mir noch meine Konsole damit. Ist nicht mal überhitzen, ist einfach nur zack, aus. 😢
 
D

dark-fate

Guest
Könnt ihr die Beta auch nicht mit Freunden spielen? Kann niemanden beitreten.
Ging bei mir.

Spiel an sich ist klasse. Hatte echt Spaß. Ist aber alles total riesig und unübersichtlich 😂 manchmal bin 1-2 min zum Gefecht gelaufen und dann von irgendjemanden gekillt worden ohne ihn auch nur gesehen zu haben. Das kann echt nerven, wenn das paar mal hintereinander passiert 🙃

@Joe Selbes Problem hatte ich bei jedem Cod. Selbst noch in der finalen Version 🤮
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ich kann keine Runde spielen ohne dass meine Series X sich abschaltet. Also wirklich jede einzelne Runde Battlefield 2042. Damit ist die Beta für mich gestorben, ich zerhau mir noch meine Konsole damit. Ist nicht mal überhitzen, ist einfach nur zack, aus. 😢
keine bange, wird eh noch mal bis nächstes jahr verschoben. bis dahin läuft es vielleicht.:p
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
Krass es gibt kein aim assist mit controller

egal ob am pc oder konsole.

Auf konsole läuft das game.aber grafikfehler wie sonstwas an manchen stellen.
Beifahrer kann man vergessen da es extrem wacklig ist also unmöglich was abzuschießen.

pc spieler haben jetzt nen extremen vorteil da kein aim assist da ist.
Keine verlangsamung am ziel
Kein aim lock
Kein hinterherzielen

ist wie bei pubg
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
leute, denkt an meine worte;)
 
Thema:

Battlefield 2042

Battlefield 2042 - Ähnliche Themen

  • Battlefield 2042 - Verbesserungen an Maps und Spezialisten für Season 1 vorgestellt

    Battlefield 2042 - Verbesserungen an Maps und Spezialisten für Season 1 vorgestellt: Das ist definitiv ein richtiger Schritt, wenn auch sehr spät. Aber immerhin tut sich was. Damit wird das Spiel deutlich düsterer und wirkt mehr...
  • Battlefield 7 in Arbeit, EA verwirft Pläne des "2042 Universums" mit Ablegern ähnlich zu Overwatch, BF7 soll wieder ein echtes BF werden

    Battlefield 7 in Arbeit, EA verwirft Pläne des "2042 Universums" mit Ablegern ähnlich zu Overwatch, BF7 soll wieder ein echtes BF werden: 180° Wende :D Geplant war, nächstes Jahr einen Hero-Shooter ähnlich zu Overwatch/Apex Legends zu veröffentlichen, der weniger...
  • Battlefield 2042 verfehlt Erwartungen von EA, Season 1 auf den Sommer 2022 verschoben

    Battlefield 2042 verfehlt Erwartungen von EA, Season 1 auf den Sommer 2022 verschoben: Kein neuer Content für mindestens 5 weitere Monate... Battlefield 2042 ist ein riesiger Flop für EA, die Investoren sind nicht happy...
  • Battlefield 2042 Fehler Testversion

    Battlefield 2042 Fehler Testversion: Hallo Zusammen, ich habe mir Battlefield 2042 auf Disc gekauft. Allerdings scheinbar im Zeitraum der Testversion (die ich nie runtergeladen...
  • Battlefield 2042 Pre-Load Zeiten stehen fest

    Battlefield 2042 Pre-Load Zeiten stehen fest: Xbox darf schon morgen ab 0900 ran, PS4/5 ab Mittwoch
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/battlefield-2042.38695/page-34#post-934896

    Oben