automatische Xbox Live Anmeldung

Diskutiere automatische Xbox Live Anmeldung im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo, jedes mal wenn ich die xbox einschalte, muss ich mich manuell oben links über die angelegten Benutzerkonten anmelden. kann man das irgendwo...
GodnessHimself

GodnessHimself

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
124
Xbox Gamertag
GodnessHimself
Hallo,
jedes mal wenn ich die xbox einschalte, muss ich mich manuell oben links über die angelegten Benutzerkonten anmelden. kann man das irgendwo einstellen, dass sich die xbox automatisch bei xbox live anmeldet?
 
CorradoDave

CorradoDave

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
214
Xbox Gamertag
CorradoDave
Im Kinect Menü bei "Kinect hat mich nicht erkannt" kann man nochmal irgendwas machen ^^
Angeblich wird man dann besser erkannt
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Man muss die hand überm kopf halten damit kinect dich erkennt. Im kinect menü.
 
GodnessHimself

GodnessHimself

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
124
Xbox Gamertag
GodnessHimself
also geht das nur über das kinect, das einen erkennt?
hab das kinect mit einem tuch verdeckt... seitdem das über meinem tv hängt, fühl ich mich total beobachtet :D
 
fun7w0

fun7w0

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
296
Xbox Gamertag
fun7w0
Bringt ja viel bei der wärmebildkamera ;)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
umsonst

umsonst

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
628
Xbox Gamertag
nicht umsonst
Infrarot =/= Wärmebild
 
J

JI oke IR

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
117
also geht das nur über das kinect, das einen erkennt?
hab das kinect mit einem tuch verdeckt... seitdem das über meinem tv hängt, fühl ich mich total beobachtet
Lass mich Raten, du hast bestimmt ein Smartphone mit eingebauter Kamera und Microphone ;)

Vergiss dann bitte nicht, die Kamera deines Handys abzukleben und das Micro. Somit ist sichergestellt, dass dich niemand sieht bzw abhören kann :D

Allerdings wird das telefonieren etwas schwer, hehe

Ich hab das Kinect sogar in meinem Schlafzimmer stehen, so können die Jungs von Microsoft mal was lernen wenn sie mir bei meiner Nebenbeschäftigung zusehen wollen :D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
GodnessHimself

GodnessHimself

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
124
Xbox Gamertag
GodnessHimself
Lass mich Raten, du hast bestimmt ein Smartphone mit eingebauter Kamera und Microphone ;)

Vergiss dann bitte nicht, die Kamera deines Handys abzukleben und das Micro. Somit ist sichergestellt, dass dich niemand sieht bzw abhören kann :D

Allerdings wird das telefonieren etwas schwer, hehe
Nokia 3210 :D
neee spaß... klaroo kamera abgeklebt :D
was denkst du denn...
aber die NSA ist überall!!!
 
J

JI oke IR

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
117
Das alles wird durch die Medien so gepusht. Wenn mich jemand abhören will, dann soll er es tun. Zum einen hab ich nichts zu verbergen, zum anderen weiß niemand wie lang die NSA oder wer auch immer das schon macht. Erst jetzt dreht es durch die Medien so richtig die Runde.
 
GodnessHimself

GodnessHimself

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
124
Xbox Gamertag
GodnessHimself
auch richtig... lassen wir jetzt mal so stehen, sonst führt das alles zu weit...

also noch einmal auf das problem zurückzukommen: eine automatische anmeldung geht nur, wenn das kinect korrekt angeschlossen und nicht verdeckt ist!?
oder anders gesagt: es liegt einfach an dem tuch, was darüber hängt?
 
motuvintage

motuvintage

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
544
Xbox Gamertag
motuvintage
Hat eigentlich der Energiesparmodus etwas mit dem automatischen Erkennen auf sich ?
Heisst beim schnellen Hochfahrmodus wird man automatisch erkannt und beim Stromsparmodus nicht? Oder hängt das gar nicht miteinander zusammen?
 
Master48

Master48

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
340
Xbox Gamertag
NeunGepard458
Bei beiden wird man automatisch erkannt wenn man es aktiviert hat.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Xbox Gamertag
Reiner1974
Automatische Anmeldung geht nur über Kinect. Habs gestern getestet, hab die One eingeschaltet und hab mich bewusst in der Zeit in nem anderen Raum aufgehalten. Dann wird die One ohne Profil gestartet. Nachdem ich mich dann vors Kinect gesetzt habe, kam nach ca 3 Sekunden "Willkommen Reiner" und mein Profil ist automatisch geladen worden.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Das funktioniert wirklich gut. Ein Freund von mir spielt öfters bei mir. Sobald der das Zimmer betritt wird.er automatisch angemeldet. Müsste nur noch genau so mit dem abmelden klappen.

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
 
H

hillb3n

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
4
Xbox Gamertag
hillb3n
Bei mir habe ich folgendes Problem: Kinect erkennt mich, meldet mich auch an. Wenn ich dann aber ein Spiel einlege oder starte, dann muss ich im Spiel dann nochmal mein Profil auswählen. Irgendwie ist das doch sinnfrei, oder? Wenn ich allerdings ohne die automatische Kinect-Anmeldung mein Profil manuell auswähle, dann kommt die Auswahl im Spiel nicht mehr!
Wie ist das eigentlich bei Euch? Muss ich da irgendwas noch einstellen? Das löschen und neu Einrichten des Profils hat nichts gebracht!
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Klingt für mich als wären 2 Profile gleichzeitig angemeldet dann kommt das bei mir auch. Könnte das sein?
 
H

hillb3n

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
4
Xbox Gamertag
hillb3n
Auf der Konsole existiert nur ein Profil.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Geh mal in den Einstellungen auf kinect. Da kannst du ja das Bild von Kinect sehen und als welche person du erkannt wirst. Steht da dann Gast über dir?
 
H

hillb3n

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
4
Xbox Gamertag
hillb3n
Da steht Benjamin über meinem Kopf. So wie es sein sollte :). Ich werde ja auch automatisch erkannt wenn ich davor sitze und vorher die Kiste neu hochgefahren ist!
 
Thema:

automatische Xbox Live Anmeldung

Sucheingaben

xbox one profil automatisch anmelden

,

automatische anmeldung xbox one

,

automatisch anmelden xbox one

,
xbox one automatisch anmelden ohne kinect
, xbox one automatische profil anmeldung, xbox one meldet sich nicht an, xbox one konto automatisch anmelden, xbox one meldet profil nicht an, xbox one profil automatisch anmelden ohne kinect, xbox one meldet mich nicht an, xbox one profil meldet sich nicht an, xbox jedes mal anmelden, xbox live automatisch anmelden, xbox one jedes mal anmelden, Profil bei Xbox One immer anmelden, xbox one anmeldung automatisch, xbox one angemeldet bleiben, automatisch anmelden bei xbox live xbox one, xbox one beim start automatisch anmelden, xbox one kinect anmeldung erkennt nicht richtig, warum meldet die xbox one mein profil nicht automatisch an, xbox one kann mich mit mein profil nicht mehr live anmelten, xbox one automatische profil anmeldung ohne kinect, Xbox one erkennt mich nicht, xbox profil meldet sich nicht an

automatische Xbox Live Anmeldung - Ähnliche Themen

  • Automatisches abschalten der Konsole...

    Automatisches abschalten der Konsole...: Mojen zusammen Ich hab das Problem das sich meine xbox one x nach dem hochfahren automatisch wieder ausschaltet . Habe sie schon zurückgestellt...
  • Xbox automatische TV einschaltung

    Xbox automatische TV einschaltung: Hey Community, bevor der Shitstorm losgeht... Ich habe schon etliche Foren durchgelesen, AUCH dieses... und keine Antwort darauf gefunden...
  • Xbox One automatisches Abschalten

    Xbox One automatisches Abschalten: Hallo, hab die Xbox so eingestellt das sie eigentlich nach einer Stunde ausgehen sollen, nur leider tut sie das nicht. Ich gucke gerne Abends TV...
  • Automatisches Anmelden mit XBOX Konto

    Automatisches Anmelden mit XBOX Konto: Hallo, ich habe folgendes Problem, und zwar muss ich immer wenn ich mich auf der XBOX anmelde das Passwort eingeben. Ich finde nirgends wo man...
  • Xbox-Live Gold - automatische Kündigung nach xbox.com Login!!!????

    Xbox-Live Gold - automatische Kündigung nach xbox.com Login!!!????: Hallo Forum Heute ist mir etwas SEEEEHR merkwürdiges passiert und ich war echt auf 180 - und sry, dass es etwas länger wird.... Der Reihe nach...
  • Ähnliche Themen

    • Automatisches abschalten der Konsole...

      Automatisches abschalten der Konsole...: Mojen zusammen Ich hab das Problem das sich meine xbox one x nach dem hochfahren automatisch wieder ausschaltet . Habe sie schon zurückgestellt...
    • Xbox automatische TV einschaltung

      Xbox automatische TV einschaltung: Hey Community, bevor der Shitstorm losgeht... Ich habe schon etliche Foren durchgelesen, AUCH dieses... und keine Antwort darauf gefunden...
    • Xbox One automatisches Abschalten

      Xbox One automatisches Abschalten: Hallo, hab die Xbox so eingestellt das sie eigentlich nach einer Stunde ausgehen sollen, nur leider tut sie das nicht. Ich gucke gerne Abends TV...
    • Automatisches Anmelden mit XBOX Konto

      Automatisches Anmelden mit XBOX Konto: Hallo, ich habe folgendes Problem, und zwar muss ich immer wenn ich mich auf der XBOX anmelde das Passwort eingeben. Ich finde nirgends wo man...
    • Xbox-Live Gold - automatische Kündigung nach xbox.com Login!!!????

      Xbox-Live Gold - automatische Kündigung nach xbox.com Login!!!????: Hallo Forum Heute ist mir etwas SEEEEHR merkwürdiges passiert und ich war echt auf 180 - und sry, dass es etwas länger wird.... Der Reihe nach...
    Oben