automatische Xbox Live Anmeldung

Diskutiere automatische Xbox Live Anmeldung im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, jedes mal wenn ich die xbox einschalte, muss ich mich manuell oben links über die angelegten Benutzerkonten anmelden. kann man das irgendwo...
GodnessHimself

GodnessHimself

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
124
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
GodnessHimself
Hallo,
jedes mal wenn ich die xbox einschalte, muss ich mich manuell oben links über die angelegten Benutzerkonten anmelden. kann man das irgendwo einstellen, dass sich die xbox automatisch bei xbox live anmeldet?
 
CorradoDave

CorradoDave

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
214
Punkte für Reaktionen
82
Xbox Gamertag
CorradoDave
Im Kinect Menü bei "Kinect hat mich nicht erkannt" kann man nochmal irgendwas machen ^^
Angeblich wird man dann besser erkannt
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Man muss die hand überm kopf halten damit kinect dich erkennt. Im kinect menü.
 
GodnessHimself

GodnessHimself

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
124
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
GodnessHimself
also geht das nur über das kinect, das einen erkennt?
hab das kinect mit einem tuch verdeckt... seitdem das über meinem tv hängt, fühl ich mich total beobachtet :D
 
fun7w0

fun7w0

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
296
Punkte für Reaktionen
134
Xbox Gamertag
fun7w0
Bringt ja viel bei der wärmebildkamera ;)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
umsonst

umsonst

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
367
Xbox Gamertag
nicht umsonst
Infrarot =/= Wärmebild
 
J

JI oke IR

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
117
Punkte für Reaktionen
26
also geht das nur über das kinect, das einen erkennt?
hab das kinect mit einem tuch verdeckt... seitdem das über meinem tv hängt, fühl ich mich total beobachtet
Lass mich Raten, du hast bestimmt ein Smartphone mit eingebauter Kamera und Microphone ;)

Vergiss dann bitte nicht, die Kamera deines Handys abzukleben und das Micro. Somit ist sichergestellt, dass dich niemand sieht bzw abhören kann :D

Allerdings wird das telefonieren etwas schwer, hehe

Ich hab das Kinect sogar in meinem Schlafzimmer stehen, so können die Jungs von Microsoft mal was lernen wenn sie mir bei meiner Nebenbeschäftigung zusehen wollen :D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
GodnessHimself

GodnessHimself

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
124
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
GodnessHimself
Lass mich Raten, du hast bestimmt ein Smartphone mit eingebauter Kamera und Microphone ;)

Vergiss dann bitte nicht, die Kamera deines Handys abzukleben und das Micro. Somit ist sichergestellt, dass dich niemand sieht bzw abhören kann :D

Allerdings wird das telefonieren etwas schwer, hehe
Nokia 3210 :D
neee spaß... klaroo kamera abgeklebt :D
was denkst du denn...
aber die NSA ist überall!!!
 
J

JI oke IR

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
117
Punkte für Reaktionen
26
Das alles wird durch die Medien so gepusht. Wenn mich jemand abhören will, dann soll er es tun. Zum einen hab ich nichts zu verbergen, zum anderen weiß niemand wie lang die NSA oder wer auch immer das schon macht. Erst jetzt dreht es durch die Medien so richtig die Runde.
 
GodnessHimself

GodnessHimself

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
124
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
GodnessHimself
auch richtig... lassen wir jetzt mal so stehen, sonst führt das alles zu weit...

also noch einmal auf das problem zurückzukommen: eine automatische anmeldung geht nur, wenn das kinect korrekt angeschlossen und nicht verdeckt ist!?
oder anders gesagt: es liegt einfach an dem tuch, was darüber hängt?
 
motuvintage

motuvintage

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
544
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
motuvintage
Hat eigentlich der Energiesparmodus etwas mit dem automatischen Erkennen auf sich ?
Heisst beim schnellen Hochfahrmodus wird man automatisch erkannt und beim Stromsparmodus nicht? Oder hängt das gar nicht miteinander zusammen?
 
Master48

Master48

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
340
Punkte für Reaktionen
65
Xbox Gamertag
NeunGepard458
Bei beiden wird man automatisch erkannt wenn man es aktiviert hat.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
Automatische Anmeldung geht nur über Kinect. Habs gestern getestet, hab die One eingeschaltet und hab mich bewusst in der Zeit in nem anderen Raum aufgehalten. Dann wird die One ohne Profil gestartet. Nachdem ich mich dann vors Kinect gesetzt habe, kam nach ca 3 Sekunden "Willkommen Reiner" und mein Profil ist automatisch geladen worden.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Das funktioniert wirklich gut. Ein Freund von mir spielt öfters bei mir. Sobald der das Zimmer betritt wird.er automatisch angemeldet. Müsste nur noch genau so mit dem abmelden klappen.

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
 
H

hillb3n

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
hillb3n
Bei mir habe ich folgendes Problem: Kinect erkennt mich, meldet mich auch an. Wenn ich dann aber ein Spiel einlege oder starte, dann muss ich im Spiel dann nochmal mein Profil auswählen. Irgendwie ist das doch sinnfrei, oder? Wenn ich allerdings ohne die automatische Kinect-Anmeldung mein Profil manuell auswähle, dann kommt die Auswahl im Spiel nicht mehr!
Wie ist das eigentlich bei Euch? Muss ich da irgendwas noch einstellen? Das löschen und neu Einrichten des Profils hat nichts gebracht!
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Klingt für mich als wären 2 Profile gleichzeitig angemeldet dann kommt das bei mir auch. Könnte das sein?
 
H

hillb3n

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
hillb3n
Auf der Konsole existiert nur ein Profil.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Geh mal in den Einstellungen auf kinect. Da kannst du ja das Bild von Kinect sehen und als welche person du erkannt wirst. Steht da dann Gast über dir?
 
H

hillb3n

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
hillb3n
Da steht Benjamin über meinem Kopf. So wie es sein sollte :). Ich werde ja auch automatisch erkannt wenn ich davor sitze und vorher die Kiste neu hochgefahren ist!
 
Thema:

automatische Xbox Live Anmeldung

automatische Xbox Live Anmeldung - Ähnliche Themen

  • Neues Netzteil, Xbox startet automatisch?!

    Neues Netzteil, Xbox startet automatisch?!: Hallo, das Original-Netzteil meiner Xbox One ist vor einigen Wochen kaputt gegangen. Ich habe daraufhin bei einem Händler via Ebay ein...
  • Xbox friert ein und schaltet automatisch ab.

    Xbox friert ein und schaltet automatisch ab.: Hallo, meine Xbox friert seit neustem nach dem Start schon im Startmenü ein, obwohl ich nicht mal eine Taste am Controller betätigt habe. Mit...
  • xbox live Acc von automatisch erstelltem epic Acc trennen - gelöst

    xbox live Acc von automatisch erstelltem epic Acc trennen - gelöst: hey m8s^^ also... ich hab ja seit gestern gold und dachte ich lade mal paar gratis/stani spiele, darunter auch fortnite (eig ganz lustig - bin...
  • Xbox One verbindet sich nicht mehr automatisch mit Xbox Live

    Xbox One verbindet sich nicht mehr automatisch mit Xbox Live: Hallo, Immer wenn ich die Konsole anmache, muss ich mich manuell mit Xbox Live verbinden und zwar geht das nur wenn ich offline gehe und dann...
  • Xbox-Live Gold - automatische Kündigung nach xbox.com Login!!!????

    Xbox-Live Gold - automatische Kündigung nach xbox.com Login!!!????: Hallo Forum Heute ist mir etwas SEEEEHR merkwürdiges passiert und ich war echt auf 180 - und sry, dass es etwas länger wird.... Der Reihe nach...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one profil automatisch anmelden

    ,

    automatische anmeldung xbox one

    ,

    automatisch anmelden xbox one

    ,
    xbox one automatisch anmelden ohne kinect
    , xbox one meldet sich nicht an, xbox one automatische profil anmeldung, xbox one profil automatisch anmelden ohne kinect, xbox one meldet profil nicht an, xbox one konto automatisch anmelden, xbox one meldet mich nicht an, xbox one profil meldet sich nicht an, xbox jedes mal anmelden, xbox one angemeldet bleiben, Profil bei Xbox One immer anmelden, xbox one anmeldung automatisch, xbox live automatisch anmelden, xbox one jedes mal anmelden, xbox one meldet mein profil nicht an, xbox one automatische profil anmeldung ohne kinect, Xbox one erkennt mich nicht, xbox one meldet sich nicht bei xbox live an, xbox one kann mich mit mein profil nicht mehr live anmelten, warum meldet die xbox one mein profil nicht automatisch an, Xbox one Profil automatisch anmelden lassen, xbox automatisch anmelden
    Oben