Authenticator App auf iOS - Anmeldung nicht möglich!

Diskutiere Authenticator App auf iOS - Anmeldung nicht möglich! im Windows 10 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Hallo. Ich muss auf meinem iPhone die Microsoft Authenticator App neu einrichten. Das erfordert eine eMail, die nicht an mein Postfach ankommt...
K

Khary

Threadstarter
Hallo. Ich muss auf meinem iPhone die Microsoft Authenticator App neu einrichten. Das erfordert eine eMail, die nicht an mein Postfach ankommt. Ein Code bekomme ich nicht und eine Bestätigung über die Authenticator App ist auch nicht möglich, weil ich mich genau in dieser App anmelden will.

Kennt jemand dieses Problem?

Sonnenphil

Sonnenphil

Xbox Gamertag
AkumaKaito
Das Problem hatte ich noch nicht.
App vielleicht nochmal komplett löschen.

Thema:

Authenticator App auf iOS - Anmeldung nicht möglich!

Authenticator App auf iOS - Anmeldung nicht möglich! - Ähnliche Themen

• Wireless-Display-App / PC-Games auf XBox-One streamen - ersuche euren Rat

Wireless-Display-App / PC-Games auf XBox-One streamen - ersuche euren Rat: Hallo liebe Community, gleich zum Einstand muss ich euch leider mit einem Problem aufsuchen... undwar habe ich mir vor kurzem einen Games-PC...
  • Spiel oder die App ist nicht installiert

Spiel oder die App ist nicht installiert: Hallo, ich spiele jetzt seit geraumer Zeit meine Spiele über den Game Pass. Es ist mir jetzt zum zweiten Mal passiert das sich ein Spiel während...
  • APP steht alle 3 Sekunden kurz und läuft dann weiter

APP steht alle 3 Sekunden kurz und läuft dann weiter: Quasi in der Endlosschleife. Ich habe schon vieles probiert um das Problem zu beseitigen. CPU/RAM Standardtaktraten geladen (Default), brachte...
  • Win 10 Xbox App: Status deaktivieren ?

Win 10 Xbox App: Status deaktivieren ?: Hallo zusammen, Wenn ich auf dem PC etwas spiele wird dieses ja bei meinen Xbox Freunden angezeigt... Ich möchte aber dass diese mich nur sehen...
  • Microsoft Authenticator: Überprüfung in zwei Schritten [Erfahrungen/ Meinungen]

Microsoft Authenticator: Überprüfung in zwei Schritten [Erfahrungen/ Meinungen]: Wie einigen bekannt sein dürfte, bietet Microsoft eine Authenticator App für das Smartphone an. (Android, iOS) Microsoft Authenticator Android App...