astro a40 Equalizer Einstellung

Diskutiere astro a40 Equalizer Einstellung im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox Forum; Hi heute ist mein astro a40 angekommen.hab die 2013er mixamp. Wollte mal fragen welche Equalizer Einstellungen ihr benutzt. spiele eigentlich nur...
Flokke385

Flokke385

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2014
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Fl0kk3
Hi
heute ist mein astro a40 angekommen.hab die 2013er mixamp. Wollte mal fragen welche Equalizer Einstellungen ihr benutzt. spiele eigentlich nur call of duty. Hab heute mittag mal ein bisschen angezockt und war noch nicht wirklich zufrieden mit der Gegner Ortung.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
Hab seit gestern das 2015
Ich würde dir empfehlen bei eq einzustellen was dir vom sound gefällt.
Das dolby habe ich ausgemacht,mich hat es persönnlich nicht happy gemacht.
Fand bei cod bo 2? Auf stereo die ortung eh gut.

Bei richtigen soundkarten kann man schon deutlich besser orten.
 
affnschieber

affnschieber

Dabei seit
04.04.2014
Beiträge
143
Punkte für Reaktionen
72
Xbox Gamertag
affnschieber
Benutze immer das oben rechts was auch immer das ist :)
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
war gestern zu müde konnte deswegen net genau einschätzen.

also eq oben links ist das was die pro´s nutzen oben rechts ist mehr bass(kein tiefbass schade)

das mit der ortung klappt bei mir soweit wie ich es will.
habe meinen dt990 pro 250ohm auch lauter bekommen.
kann alse beide meiner hifi kopfhörer nutzen wobei der dt770 mehr fun faktor hat :D

das rauschen ist mim 250ohm deutlich weniger.
 
Flokke385

Flokke385

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2014
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Fl0kk3
Okee probiere es mal aus. Ich meine man muss sich halt auch erst mal dran gewöhnen, aber dieser 7.1 Sound ist echt ein wenig komisch. Werde es mal weiter testen
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
ja es gibt mehrere arten von surround simulationen.die dolby hier gefiel mir persönnlich net so weil es sich zwar größer anhört aber dünn blechern :D

komisch finde ich wenn ich den party kabel oben unter mp3 einstecke ist der chat sound vom controller noch lauter dafür kann man da nicht umstellen game/voice.

aber ich spiel pro chat con spielsound
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Welches CoD?
 
Flokke385

Flokke385

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2014
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Fl0kk3
Advanced warfare. Spiele jetzt auf core und doch mit 7.1. Ist zwar wie du schon meintest etwas blechern aber finde es von der Ortung bisschen besser. Aber die Schüsse hören sich irgendwie bisschen seltsam an
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
In AW ist die Ortung aber generell schlechter bzw schwerer. Wurde mit Absicht so gemacht, damit man keine Vorteile hat bzw nur leichte.

Wegen des Sounds, musst du dich einfach dran gewöhnen. Auf dem Pro Modus werden bestimmte Töne verzehrt, was eben eine bessere Ortung ermöglicht.
 
ElatePlace3578

ElatePlace3578

Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
292
Punkte für Reaktionen
32
Xbox Gamertag
TOS ElatePlace
ist eig ein leistungsunterschied zwischen den "alten" headsets und den 2015er ?
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
Es gibt vor und nachteile.
Die neue version ist besser für die aktuellen gedacht
Der kopfhörer verstärker ist gleich.

Es gibt ehe mehr einstellungsmöglichkeiten bzw steckplätze.
 
Thema:

astro a40 Equalizer Einstellung

astro a40 Equalizer Einstellung - Ähnliche Themen

  • Astro A40 Problem

    Astro A40 Problem: hallo zusammen, ich hab da ein problem in der hoffnung ihr könnt mir helfen! wie ihr schon im titel lesen könnt hab ich ein astro a40 headset...
  • Astro A40 anschließen.

    Astro A40 anschließen.: Hi Ich besitze dass oben genannte Headset. Kann ich das einfach über die Klinke am Controller anschließen oder muss ich die anderen Teile noch an...
  • Verkaufe Astro A40 + MixAmp 2014 Edition

    Verkaufe Astro A40 + MixAmp 2014 Edition: Kann zu! :)
  • Verkaufe Astro A40 Audio System Neon Edition

    Verkaufe Astro A40 Audio System Neon Edition: Servus Freunde, falls jemand auf der Suche nach einem neuen Headset ist, biete Ich hier mein Astro A40 Neon Edition in der Farbe Rot an...
  • astro a30 oder a40?

    astro a30 oder a40?: Hi bin gerade am überlegen ob ich mir ein astro zulegen soll. Wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit dem a30 und a40 hat und ob sich die 200...
  • Ähnliche Themen

    • Astro A40 Problem

      Astro A40 Problem: hallo zusammen, ich hab da ein problem in der hoffnung ihr könnt mir helfen! wie ihr schon im titel lesen könnt hab ich ein astro a40 headset...
    • Astro A40 anschließen.

      Astro A40 anschließen.: Hi Ich besitze dass oben genannte Headset. Kann ich das einfach über die Klinke am Controller anschließen oder muss ich die anderen Teile noch an...
    • Verkaufe Astro A40 + MixAmp 2014 Edition

      Verkaufe Astro A40 + MixAmp 2014 Edition: Kann zu! :)
    • Verkaufe Astro A40 Audio System Neon Edition

      Verkaufe Astro A40 Audio System Neon Edition: Servus Freunde, falls jemand auf der Suche nach einem neuen Headset ist, biete Ich hier mein Astro A40 Neon Edition in der Farbe Rot an...
    • astro a30 oder a40?

      astro a30 oder a40?: Hi bin gerade am überlegen ob ich mir ein astro zulegen soll. Wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit dem a30 und a40 hat und ob sich die 200...

    Sucheingaben

    beste eq Einstellung für bo3

    ,

    xbox one equalizer

    ,

    Astro A40 sound Einstellungen

    ,
    tipps Astro A40 xbox one
    , astro a40 einstellungen für call of duty, Mixamp pro destiny 2 ortung, astro a40 lauter, eq bei altem mixamp einstellen, astro a40 mixamp einstellungen, xbox one sound einstellungen, astro a40 forum einstellugnen, astro a40 tr pubg einstellungen download, astro a50 bass einstellen, eq einstellung für a40, astro mixamp pro einstellungen, Astro A 40 Einstellung, astro mixamp xbox richtigeinstellen, Xbox equalizer, xbox one sound equalizer, astro mixamp equalizer, astro mixamp pro tr 4 eq einstellung, astro a40 tr equalizer einstellen, bo3 beste audio astro a40 einstellungen, beste winstellung astro a40 bo3 ps4, bo3 xbox one sound einstellungen
    Oben