Astro A40 anschließen.

Diskutiere Astro A40 anschließen. im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox Forum; Hi Ich besitze dass oben genannte Headset. Kann ich das einfach über die Klinke am Controller anschließen oder muss ich die anderen Teile noch an...
T

Tiborius

Threadstarter
Dabei seit
07.10.2015
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
5
Hi

Ich besitze dass oben genannte Headset. Kann ich das einfach über die Klinke am Controller anschließen oder muss ich die anderen Teile noch an der xbox anschließen? Ich weiß nicht ob dass mir der Stromversorgung über den Controller klappt.
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Was für andere Teile meist du denn? Wenn du den MixAmp meinst solltest du den natürlich mit aufstellen.

Ist ja das Schmuckstück ;) Wie man alles anschließt, kann man wunderbar auf der Astro Seite oder auf Youtube sehen.
 
T

Tiborius

Threadstarter
Dabei seit
07.10.2015
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
5
Ich hab dass alles am pc angeschlossen und möchte jetzt nicht alles immer abbauen.

Edit*
Hab es eben mal angeschlossen und es kommt Sound raus[emoji4] . Jetzt nur mal dass Mic testen. Am PC ist die Übertragung über funk richtig schlecht daher habe ich es direkt am PC angeschlossen. Vielleicht ist es bei der xbox Übertragung besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Sicher das du vom Astro A40 redest? Das besitzt nämlich keinen Funk ^^ Wenn dann das A50.
 
T

Tiborius

Threadstarter
Dabei seit
07.10.2015
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
5
Ich habe die MLG Version von 2011.
Da ist das dabei
http://www.ingame.de/files/2011/04/astro-mix-amp-packshot.jpg

Der rechte wird ja an dem PC angeschlossen und das linke am Headset. Ich habe die beiden jetzt nur verbunden damit der kleine geladen wird aber ich könnte damit auch in der Wohnung rum laufen.

Nachteil ist bei dem aber das Mic. Per Funk kommt da nichts guten an. Da ich aber nicht damit rum laufe habe ich das Mic per y-Kabel an den PC angebracht.
 
R

RobbyRobb

Guest
Habe das selbe du kannst einfach nur das Kabel am Controller anschließen hast dann aber halt nur Stereo
Oder den Mixamp optisch an die xbox und den Mixer per xbox Kabel an deinen Controller sofern du das dabei hattest meines hatte iCh für die xbox 360 gekauft War dabei
 
Thema:

Astro A40 anschließen.

Astro A40 anschließen. - Ähnliche Themen

  • Astro A40 Problem

    Astro A40 Problem: hallo zusammen, ich hab da ein problem in der hoffnung ihr könnt mir helfen! wie ihr schon im titel lesen könnt hab ich ein astro a40 headset...
  • Verkaufe Astro A40 + MixAmp 2014 Edition

    Verkaufe Astro A40 + MixAmp 2014 Edition: Kann zu! :)
  • Verkaufe Astro A40 Audio System Neon Edition

    Verkaufe Astro A40 Audio System Neon Edition: Servus Freunde, falls jemand auf der Suche nach einem neuen Headset ist, biete Ich hier mein Astro A40 Neon Edition in der Farbe Rot an...
  • astro a40 Equalizer Einstellung

    astro a40 Equalizer Einstellung: Hi heute ist mein astro a40 angekommen.hab die 2013er mixamp. Wollte mal fragen welche Equalizer Einstellungen ihr benutzt. spiele eigentlich nur...
  • astro a30 oder a40?

    astro a30 oder a40?: Hi bin gerade am überlegen ob ich mir ein astro zulegen soll. Wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit dem a30 und a40 hat und ob sich die 200...
  • Ähnliche Themen

    • Astro A40 Problem

      Astro A40 Problem: hallo zusammen, ich hab da ein problem in der hoffnung ihr könnt mir helfen! wie ihr schon im titel lesen könnt hab ich ein astro a40 headset...
    • Verkaufe Astro A40 + MixAmp 2014 Edition

      Verkaufe Astro A40 + MixAmp 2014 Edition: Kann zu! :)
    • Verkaufe Astro A40 Audio System Neon Edition

      Verkaufe Astro A40 Audio System Neon Edition: Servus Freunde, falls jemand auf der Suche nach einem neuen Headset ist, biete Ich hier mein Astro A40 Neon Edition in der Farbe Rot an...
    • astro a40 Equalizer Einstellung

      astro a40 Equalizer Einstellung: Hi heute ist mein astro a40 angekommen.hab die 2013er mixamp. Wollte mal fragen welche Equalizer Einstellungen ihr benutzt. spiele eigentlich nur...
    • astro a30 oder a40?

      astro a30 oder a40?: Hi bin gerade am überlegen ob ich mir ein astro zulegen soll. Wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit dem a30 und a40 hat und ob sich die 200...

    Sucheingaben

    astro a40 am pc anschließen

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/astro-a40-anschliessen.24622/

    ,

    Astro a40 xbox verbindungsart

    ,
    astro a40 an xbox one x anschließen
    , astro a40 ps4 anschließen, astro a40 pc anschliessen, astro a40 xbox one mixamp anschliessen, astro a 50 anschliessen an x box x, astro a40 tr an pc anschliessen, astro a40 2013 xbox one anschließen, xbox one s controller mit a40 verbinden, wie mutet man sich an einem astro a 40, astro a40 xbox one anschließen, astra a40 anschließen xbox ohne kinect, Astro A40 an ps4 controller, astro a40 an xbox anschließen, astro A40 PS4 ohne Mix amp anschliessen, astro a40 an pc anschließen, astro mit klinke an pc anschliessen, astro a40 xbox one x anleitung, astro a40 anschliessen xbox
    Oben