Artikel: Erster TV-Spot zur Xbox One

Diskutiere Artikel: Erster TV-Spot zur Xbox One im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Microsoft hat den ersten TV-Spot zur Xbox One veröffentlicht. In diesem werden in erster Linie TV-Features vorgestellt. Das sich mit der Box aber...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Microsoft hat den ersten TV-Spot zur Xbox One veröffentlicht. In diesem werden in erster Linie TV-Features vorgestellt. Das sich mit der Box aber genauso gut zocken lässt, dürfte wohl jedem klar sein. Die Konsole soll nun am 22. November offiziell bei uns erscheinen.
Viele werden die Spiele in diesem TV-Spot vermissen. Doch bestimmt wird es nicht die letzte Werbung zur Konsole sein... zudem ist es nach wie vor auch eine Spielekonsole, gleichauf mit der anderen Next-Gen-Konsole. Gerade in Amerika will Microsoft die NFL-Geschichte sehr gut vermarkten.


 
A

Aldimat

Dabei seit
23.05.2013
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Ich warte auf die Werbung wo es um die Spiele geht :) Da bringt MS sicher auch noch etwas raus. Das mit der Sprachaktivierung find ich überhaupt nicht schlecht! Muss ich nicht immer hingehen und das Gerät einschalten :) Fernseher sind auch immer im Standby-Modus. Ja man wird faul! :D Aber per Fernbedienung den Fernseher einschalten ist viel praktischer als immer hingehen zu müssen ;)
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Das mit der Sprachaktivierung find ich überhaupt nicht schlecht! Muss ich nicht immer hingehen und das Gerät einschalten :) Fernseher sind auch immer im Standby-Modus. Ja man wird faul! :D Aber per Fernbedienung den Fernseher einschalten ist viel praktischer als immer hingehen zu müssen ;)
Ich find die Sprachsteuerung auch schön, aber so wie bisher war das jetzt auch nicht unangenehm. Einfach Controller in die Hand genommen und gestartet... Konsole folgt. Hoffentlich versteht die One mich dann auch gut und geht nicht bei jedem Telefonat an oder beim Zocken aus. :D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ich find die Sprachsteuerung auch schön, aber so wie bisher war das jetzt auch nicht unangenehm. Einfach Controller in die Hand genommen und gestartet... Konsole folgt. Hoffentlich versteht die One mich dann auch gut und geht nicht bei jedem Telefonat an oder beim Zocken aus. :D
dann müsstet du ja am telefon sagen " xbox on " :) zur news muß ich sagen : genauso habe ich den amerikanischen spot erwartet . ist in meinen augen genau auf den amreikanischen konsum zugeschnitten . die amis lieben tv und das dann in der werbung auch noch mit der nfl zu kombinieren ist ein kluger schachzug von ms . ich sage nur SUPERBOWL :rolleyes:
 

Anhänge

E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Ob Das Ganze So Auch In Deutschland Geht mit der Sprachsteuerung? Und Mein Tv hatt einen eingebauten Reciever dann Könnte Ich diese Funktion nicht nutzen?
MFG:Niclas
 
F

Felix

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
dann müsstet du ja am telefon sagen " xbox on " :) zur news muß ich sagen : genauso habe ich den amerikanischen spot erwartet . ist in meinen augen genau auf den amreikanischen konsum zugeschnitten . die amis lieben tv und das dann in der werbung auch noch mit der nfl zu kombinieren ist ein kluger schachzug von ms . ich sage nur SUPERBOWL :rolleyes:
Ja genau so stell ich es mir auch vor :)
Also ich mag aber auch NFL,
also ich finde es gut wenn NFL auch hier in Europa kommt.
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Für Amerika ein sehr guter Spot. Wenn man in Deutschland auch auf das NFL-Paket zugreifen könnte wäre es für mich perfekt.
 
M

Moneytrain

Guest
Ich werde mein Entertain Receiver von Telekom an die XBOX One anschliessen. Ich hoffe nur, dass die XBOX ein Signal raus wirft, was evtl. den Fernseher und den Entertain Receiver einschaltet. Glaube zwar nicht das es möglich ist, super wäre es trotzdem!
"XBOX ON" und alles geht an... wäre echt super!
 

Anhänge

Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Das ist groovy!!
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
haha , den wollte ich auch posten . bin wohl nicht oft genug online um da mithalten zu können.:rolleyes:
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Geiler Spot aber der von Sony war von der Atmo her besser find ich, bei mir haben beide die 1 verdient.

Gesendet von meinem HUAWEI MT1-U06 mit Tapatalk
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Geiler Spot aber der von Sony war von der Atmo her besser find ich, bei mir haben beide die 1 verdient.

Gesendet von meinem HUAWEI MT1-U06 mit Tapatalk
ich fand den von ms bildlich besser und den von sony music mäßig besser . also gebe ich ,wie du beiden eine 1 !! danke das du so neutral bist Arris.
 
F

Faceroad

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
0
Epic!!!!!!
 
Foxenstein

Foxenstein

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
249
Punkte für Reaktionen
75
Xbox Gamertag
Foxenstein
Ob Das Ganze So Auch In Deutschland Geht mit der Sprachsteuerung? Und Mein Tv hatt einen eingebauten Reciever dann Könnte Ich diese Funktion nicht nutzen?
MFG:Niclas
Es wird deutsche Sprachbefehle geben, wenn ich richtig informiert sind. Liegen in einem Zettel dabei, damit man nicht x^n Wörter reinbrüllen muss :D
 
Z

Zaron201

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
4
einfach Genial
 
S

Schenki88

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
2
die werbung hat mir den letzten schubs zur entscheidung zur xbox gegeben ;)
 
Thema:

Artikel: Erster TV-Spot zur Xbox One

Artikel: Erster TV-Spot zur Xbox One - Ähnliche Themen

  • Artikel: Xbox One - Ultimate Game Sale erste Angebote erhältlich

    Artikel: Xbox One - Ultimate Game Sale erste Angebote erhältlich: Eigentlich sollte der Ultimate Game Sale erst morgen starten, doch aus bisher unbekannten Gründen, sind jetzt schon die Spiele für die Xbox One...
  • Artikel: Gears of War: Erste Informationen durchgesickert

    Artikel: Gears of War: Erste Informationen durchgesickert: Auf der offiziellen, russischen Webseite von Gears of War, sind erste Informationen rund um den Action-Blockbuster für die Xbox One aufgetaucht...
  • Artikel: [Special News] Mission Impossible 5: Rogue Nation - Der erste Trailer ist da

    Artikel: [Special News] Mission Impossible 5: Rogue Nation - Der erste Trailer ist da: Paramount Pictures hat den ersten Trailer zum kommenden Mission Impossible 5: Rogue Nation veröffentlicht. Mit der Regie wurde dieses Mal...
  • Artikel: Project Cars - Erstes Xbox One-Gameplay

    Artikel: Project Cars - Erstes Xbox One-Gameplay: Namco Bandai und Slightly Mad Studios haben erstes Gameplay der "fast finalen" Xbox One-Fassung veröffentlicht. Project Cars soll nach aktuellem...
  • Artikel: [Film] Hitman: Agent 47 - Erster Trailer veröffentlicht

    Artikel: [Film] Hitman: Agent 47 - Erster Trailer veröffentlicht: Twentieth Century Fox hat den ersten Trailer zum kommenden Film Hitman: Agent 47 veröffentlicht. Hier ist er für euch. Die Hauptrolle übernimmt...
  • Ähnliche Themen

    Oben