ARMS - Alle Informationen zum neuen Prügelspiel!

Diskutiere ARMS - Alle Informationen zum neuen Prügelspiel! im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Ich hab es seit gestern Falls jemand zocken will, einfach Bescheid geben :) Gesendet von meinem H60-L04 mit Tapatalk
D

DMacos

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
503
Punkte für Reaktionen
68
Xbox Gamertag
DMacosOne
Ich hab es seit gestern

Falls jemand zocken will, einfach Bescheid geben :)

Gesendet von meinem H60-L04 mit Tapatalk
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Kann man im Ranked irgendwo Win/Loss-Ratio und Character-Stats einsehen?
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Gehts nur mir so oder is der gran prix bock schwer?
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Neues Update für ARMS ist ab heute verfügbar

Patchnotes für Update 1.1.0

  • Neuer LAN-Modus: Haltet im Hauptmenü des Spiels den linken Analogstick gedrückt und drückt zusätzlich L+R, um zwischen LAN und Lokal zu wechseln.
  • Neuer Arena-Modus für den lokalen Koop. Darin kämpfen zwei Spieler gegeneinander, der Rest schaut zu. Maximal für vier Spieler.
  • Fixes für Kid Cobra und Byte & Barq für die Sliding Boards.
  • In der Ribbon Girl-Stage wurde ein Bug gefixt, der dazu führte, dass einige Arms die Boxen nicht richtig trafen.
  • Textanpassungen für den Grandprix-Modus.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Shoouss wer issn ein favorit? Bzw mit wem spielst immer
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Mechanica is love, Mechanica is life. <3. Zur Zeit aber nur Lokal, weil ich Probleme mit meiner Internetverbindung habe..
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Ich hab das Spiel nicht aber schaue mir manchmal streams an. Wie zuverlässig ist die Steuerung? Kann sowas competitive werden?
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
ARMS: DLC-Charakter "Max Brass" erscheint am 12. Juli!

07.07.17 - Nintendo gibt bekannt, dass der DLC-Charakter Max Brass für das Prügelspiel ARMS am 12.07.17 in Europa erscheinen wird. gamefront.de: Video Game News, Spiele News, Video Game Magazine For Insiders


/edit

ARMS Update mit Hedlok Modus

11.07.17 - Das Update 2.0 für das Prügelspiel ARMS wird auch den neuen Modus "Hedlok" enthalten, in dem die Spieler gegeneinander kämpfen können. Das hat Produzent Kosuke Yabuki von Nintendo gegenüber Eurogamer bestätigt.

Die Spieler kämpfen um eine Maske. Wer sie erhält, verwandelt sich in Hedlock. Die übrigen Spieler müssen dann versuchen, Hedlock zu besiegen.

Dieser Spielmodus steht nicht nur in zwei Spielern bei einem 1-gegen-1-Duell zur Verfügung, sondern auch online und in jedem anderen Mehrspieler-Modus. http://www.eurogamer.net/articles/2017-07-11-arms-new-mode-allows-you-to-play-as-hedlok
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

ARMS - Alle Informationen zum neuen Prügelspiel!

ARMS - Alle Informationen zum neuen Prügelspiel! - Ähnliche Themen

  • Battlefield V: Combined Arms

    Battlefield V: Combined Arms: Am 13.02. hat Battlefield den lange versprochenen Koop-Modus ins Spiel integriert. Dieser trägt den Namen "Combined Arms". Aktuell gibt es hier 8...
  • Verkaufe Verkaufe ARMS für die Nintendo Switch

    Verkaufe Verkaufe ARMS für die Nintendo Switch: Spiel und Hülle in neuwertigen Zustand! Bilder folgen Montag. Preis 35 € inkl. Versand als Brief im Luftpolsterumschlag
  • Brothers in Arms - Bei Gearbox in Arbeit

    Brothers in Arms - Bei Gearbox in Arbeit: Das bekannte Entwicklerstudio Gearbox Software hat bekannt gegeben, dass man derzeit an dem kommenden Militär-Shooter Brothers in Arms arbeitet...
  • MGS V: The Phantom Pain - Video zum bionischen Arm

    MGS V: The Phantom Pain - Video zum bionischen Arm: In diesem Video wird euch Snake's bionischer Arm aus der Collector's Edition des kommenden Metal Gear Solid V: The Phantom Pain vorgestellt...
  • Suche Enchanted Arms xbox 360 o. Ps3

    Suche Enchanted Arms xbox 360 o. Ps3: Suche oben genanntes Spiel. Evtl. hat es ja noch jemand rumfahren :)
  • Ähnliche Themen

    • Battlefield V: Combined Arms

      Battlefield V: Combined Arms: Am 13.02. hat Battlefield den lange versprochenen Koop-Modus ins Spiel integriert. Dieser trägt den Namen "Combined Arms". Aktuell gibt es hier 8...
    • Verkaufe Verkaufe ARMS für die Nintendo Switch

      Verkaufe Verkaufe ARMS für die Nintendo Switch: Spiel und Hülle in neuwertigen Zustand! Bilder folgen Montag. Preis 35 € inkl. Versand als Brief im Luftpolsterumschlag
    • Brothers in Arms - Bei Gearbox in Arbeit

      Brothers in Arms - Bei Gearbox in Arbeit: Das bekannte Entwicklerstudio Gearbox Software hat bekannt gegeben, dass man derzeit an dem kommenden Militär-Shooter Brothers in Arms arbeitet...
    • MGS V: The Phantom Pain - Video zum bionischen Arm

      MGS V: The Phantom Pain - Video zum bionischen Arm: In diesem Video wird euch Snake's bionischer Arm aus der Collector's Edition des kommenden Metal Gear Solid V: The Phantom Pain vorgestellt...
    • Suche Enchanted Arms xbox 360 o. Ps3

      Suche Enchanted Arms xbox 360 o. Ps3: Suche oben genanntes Spiel. Evtl. hat es ja noch jemand rumfahren :)

    Sucheingaben

    arms auch für xbox?

    Oben