Anzeige monitor tauschen geht nicht

Diskutiere Anzeige monitor tauschen geht nicht im Windows 10 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Hallo. Wenn ich in die Anzeigeeinstellungen gehe und die Monitore von 2 auf 1 vertausche, dann auf wenden gehe tut sich nichts. Windows 10 hat...
E

Eavy

Threadstarter
Hallo. Wenn ich in die Anzeigeeinstellungen gehe und die Monitore von 2 auf 1 vertausche, dann auf wenden gehe tut sich nichts. Windows 10 hat die Anzeigen vertauscht. Gibt es noch eine andere MÖglichkeit?

Predator X

Predator X

Moderator
Kannst Du das Problem bitte etwas genauer beschreiben, bzw. was Du willst?

Was ich verstanden habe:

Du hast zwei Monitore angeschlossen angeschlossen und willst die tauschen, das macht man indem man die einfach an die Stelle zieht (in den Anzeigeeinstellungen), wo sie hin sollen. Das wird in Win10 nicht groß anders sein. Hier ansonsten eine Hilfe von Giga für Win10.

Windows 10: 2 Bildschirme anschließen und einrichten ? So geht?s ? GIGA

Ansonsten wäre ein Screenshot hilfreich.

K

klIckX bT

Guest
Wie Predator schon gesagt hat. Einfach an die richtige bzw. gewünschte Stelle ziehen.

Anbei ein Screenshot:

2017-05-19 08_56_37-Bildschirmauflösung.jpg

Thema:

Anzeige monitor tauschen geht nicht

Anzeige monitor tauschen geht nicht - Ähnliche Themen

• Frage zur Einstellung tv kalibrierung bei Anzeige und Sound für die xbox one x

Frage zur Einstellung tv kalibrierung bei Anzeige und Sound für die xbox one x: Ich bin ausversehen drauf gekommen habe Angst irgendwas verstellt zu haben kann man da irgendwas verstellen mit der xbox one x oder sind das...
  • Mixer hat nun lokalisierte Anzeige der Startseite

Mixer hat nun lokalisierte Anzeige der Startseite: Wie schon die Überschrift verrät, hat Mixer seit gestern abend, eine lokalisierte Anzeige der Startseite eingeführt. Das bedeutet: Wenn jemand...
  • Ausgeblendete Spiele wieder anzeigen

Ausgeblendete Spiele wieder anzeigen: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Und zwar habe ich in meiner "Bereit zum Installieren"-Liste einige Spiele (Betas und Demos...
  • Wie entferne ich die Anzeige unten im Spiel?

Wie entferne ich die Anzeige unten im Spiel?: Unten im Spiel erscheint Ab ins Körbchen Nachmachen Einzigartig Wie kann ich die ausschalten ?
  • Newsfeed von PS4 Systemen auf Xbox one anzeigen lassen..???

Newsfeed von PS4 Systemen auf Xbox one anzeigen lassen..???: Guten Morgen, ich bin seit einer gefühlten Ewigkeit auf der PS4 unterwegs gewesen (neben dem PC). Nun hat mich aber Gears of War, Halo, Halo...