[Angebot] Lightning Returns: Final Fantasy XIII Limited Edition (360-Version)

Diskutiere [Angebot] Lightning Returns: Final Fantasy XIII Limited Edition (360-Version) im Xbox 360 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Game UK hat den Preis der Lightning Returns: Final Fantasy XIII Limited Edition auf £19,99, bzw. £22,94 // 28,65 EUR inkl. Versand gesenkt. Die UK...
reLayyy

reLayyy

Threadstarter
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Game UK hat den Preis der Lightning Returns: Final Fantasy XIII Limited Edition auf £19,99, bzw. £22,94 // 28,65 EUR inkl. Versand gesenkt. Die UK Fassung bietet deutsche Untertitel und ist damit identisch zur USK Fassung.

Limited Edition:
- Lightning Returns: Final Fantasy XIII
- Steelbook
- DLC “Iconic Gear of Cloud Strife”:
- Uniform, Soldier’s Band, Buster-Sword und Victory pose & Fanfare

Buy Lightning Returns: Final Fantasy XIII Limited Edition - Only at GAME on Xbox-360 | Free UK Delivery | GAME

In Deutschland leigt der Preis bei ca. 80€.

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Schade, dass das Game wohl nicht mehr für die One rauskommt. Meine 360 werde ich nicht mehr anmachen für ein NEUES Spiel. Das habe ich von vornherein festgelegt und da bleibe ich auch hart. Auch wenn ich so das Ende der Trilogie nicht mitkriege...^^

S

Subject Micro

Xbox Gamertag
Subject Micro
Schade, dass dieses Game schlecht ist.

Ein Spiel schlecht machen. Check.

Thema:

[Angebot] Lightning Returns: Final Fantasy XIII Limited Edition (360-Version)

Sucheingaben

xbox lightning returns limited edition

[Angebot] Lightning Returns: Final Fantasy XIII Limited Edition (360-Version) - Ähnliche Themen

• Angebote

Angebote: Den Gamepass gibt es zurzeit für Neukunden für 2€ für 2 Monate...
  • Shadow 4K/60 Cloud Gaming (Weihnachtsangebot)

Shadow 4K/60 Cloud Gaming (Weihnachtsangebot): Ich teste nun mal endlich Cloud Gaming! Versprochen werden 4k/60..Und das sogar auf nem Smartphone oder Mac,uralt Rechner...
  • Kommen noch Black Friday Angebot am Black Friday, ODER..

Kommen noch Black Friday Angebot am Black Friday, ODER..: sind das nun schon die Spiele die im Sonderangebot sind im XboX Store? Denn es ist ja noch nicht Freitag. Jetzt sind aber schon Deals da. Oder...
  • Spiele werden künftig auch über Streaming-Dienste angeboten

Spiele werden künftig auch über Streaming-Dienste angeboten: Teure Hardware könnte bald Schnee von gestern ein. Über eine Streaming-Plattform benötigt es nur eine flotte Internet-Verbindung und den passenden...
  • Angebote - Ultimate Game Sale gestartet

Angebote - Ultimate Game Sale gestartet: Bis zum 30. Juli 2018 läuft der Ultimate Game Sale. Während dieser Zeit werden zahlreiche Spiele vergünstigt angeboten...