Xbox 360 [Angebot] Lightning Returns: Final Fantasy XIII Limited Edition (360-Version)

Diskutiere [Angebot] Lightning Returns: Final Fantasy XIII Limited Edition (360-Version) im Retro Spiele Forum im Bereich Andere Systeme; Game UK hat den Preis der Lightning Returns: Final Fantasy XIII Limited Edition auf £19,99, bzw. £22,94 // 28,65 EUR inkl. Versand gesenkt. Die UK...
reLayyy

reLayyy

Threadstarter
Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Game UK hat den Preis der Lightning Returns: Final Fantasy XIII Limited Edition auf £19,99, bzw. £22,94 // 28,65 EUR inkl. Versand gesenkt. Die UK Fassung bietet deutsche Untertitel und ist damit identisch zur USK Fassung.

Limited Edition:
- Lightning Returns: Final Fantasy XIII
- Steelbook
- DLC “Iconic Gear of Cloud Strife”:
- Uniform, Soldier’s Band, Buster-Sword und Victory pose & Fanfare

Buy Lightning Returns: Final Fantasy XIII Limited Edition - Only at GAME on Xbox-360 | Free UK Delivery | GAME

In Deutschland leigt der Preis bei ca. 80€.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Schade, dass das Game wohl nicht mehr für die One rauskommt. Meine 360 werde ich nicht mehr anmachen für ein NEUES Spiel. Das habe ich von vornherein festgelegt und da bleibe ich auch hart. Auch wenn ich so das Ende der Trilogie nicht mitkriege...^^
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Schade, dass dieses Game schlecht ist.

Ein Spiel schlecht machen. Check.
 
Thema:

[Angebot] Lightning Returns: Final Fantasy XIII Limited Edition (360-Version)

[Angebot] Lightning Returns: Final Fantasy XIII Limited Edition (360-Version) - Ähnliche Themen

  • XBOX Series X Angebote Blackfriday bzw. Cybermonday?

    XBOX Series X Angebote Blackfriday bzw. Cybermonday?: Hallo zusammen, besitze seit 3,5 Jahren eine ONE S und war bisher auch zufrieden. Bei Forza H5 ruckelt bei manchen situationen das Bild (Konsole...
  • Ubisoft offen für Übernahme Angebote

    Ubisoft offen für Übernahme Angebote:
  • Series X: Angebot und Nachfrage

    Series X: Angebot und Nachfrage: Guten Morgen 👋🏻 Ich war gestern bummeln und habe im örtlichen GameStop neben zwei Xbox Series X Konsolen auch gleich zwei mal die PS5 zum UVP...
  • Seriöse Angebot bzw Anbieter für Gamepass

    Seriöse Angebot bzw Anbieter für Gamepass: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Seriösen Anbieter für den Gamepass Ultimate Prepaid. Danke vorab!
  • Xbox SX und PS5 Spiele werden teurer angeboten als PS4/X1 Spiele

    Xbox SX und PS5 Spiele werden teurer angeboten als PS4/X1 Spiele: Publisher 2k hat es bestätigt, dass die Versionen für Next Gen teurer werden. Statt 59,99$ werden die neuen Konsolen mit 69,99$ zur Kasse gebeten...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox lightning returns limited edition

    Oben