Android Tablett für 35€

Diskutiere Android Tablett für 35€ im Android & Apple - Smartphones / Apps Forum im Bereich Andere Systeme; XGODY T702 heißt es und kostet bei EBay ca. 42€ einschl. Versand. Android 9 hat es installiert. Mein 8 Jahre altes Lenovo A3000 hat den Geist...
L

LeoM666

Threadstarter
Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
XGODY T702 heißt es und kostet bei EBay ca. 42€ einschl. Versand. Android 9 hat es installiert. Mein 8 Jahre altes Lenovo A3000 hat den Geist aufgegeben. Und es hatte Android 4.2.2 und ein Update war nicht möglich. :rolleyes:

Bei dem Preis stellt sich natürlich die Frage: Was stimmt mit dem Gerät nicht?

- Keine SIM, nur WiFi
- Hardware wie vor 8 Jahren
- Bildschirm blaß/kontrastarm und man muß beim Draufschauen genau den richtigen Winkel erwischen
- Selfie-Kamera kaputt... oder ist die wirklich so scheiße? Und sie hat nur 640*480.
- Plastik-Display, immerhin hat es eine Schutzfolie im Lieferumfang.
- Lautsprecher zu schwach (brauche ihn für den Alarm/Wecker).
- macht allgemein einen empfindlichen Eindruck - dünnes Plastik.

Fazit: Irgendwo muß der Preis ja herkommen. Und Android 9 für Banking, Email, Surfen, TV-Programm, Schach, Sudoku, Kamera-Drohne usw. oder als Zweit-Tablett für den Nachwuchs - man kann nicht meckern. Ein 5mal so teueres Tablet ist bestimmt nicht fünfmal so gut.

PS: Es hat ein 7"-Display. Manchen mag das zu klein sein, aber ich will das gar nicht größer. Denn größeres Display = größeres Tablet = ständig im Weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
L

LeoM666

Threadstarter
Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
Außerdem hält der Akku nur gefühlt halb solange wie bei meinem alten Lenovo, ist dafür aber 4mal so schnell wieder aufgeladen.

Und er hat zu meinem Fritz-Router noch nie die WLAN-Verbindung verloren. Bei meinem Lenovo ist das alle paar Stunden mal passiert und ließ sich nur durch einen Kaltstart der Fritz-Box beheben.

Und Online-Banking geht jetzt auch wieder, nachdem die Banking-APP auf Android 9 wieder läuft.

Also: Wer den Unterschied zwischen 40€ und 200€ merkt, für den ist das Tablet eine tolle Sache.
 
MrUtagawa

MrUtagawa

Dabei seit
19.10.2020
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
6
Ist es nicht brandneu? Der Preis sicher war groß, aber ich denke, Sie irgendwie geopfert Qualität für den Preis, den Sie bezahlt hatte. Ich denke, dass es schönere Tabletten zum Verkauf um $ 50? Nun, wie auch immer, ich hoffe nur, dass hält lange mit Ihnen und dass es seine Funktion gut dient, so dass Ihr Geld kann es wert sein.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.844
Punkte für Reaktionen
5.466
Xbox Gamertag
derduisburger
Freiheit für Leo ☝
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Ich weiß nicht ob Leo immer noch gebannt ist, ich hoffe ja, aber lange gehalten, hat das mit ihm nicht 😂😂
Wie schnell Leo immer erkannt wird. Ich frage mich immer woran man diese Art von Löwe genau bestimmen kann. Die Art-typischen Merkmale erschließen sich mir nicht immer 😝
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.225
Punkte für Reaktionen
17.440
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Wie schnell Leo immer erkannt wird. Ich frage mich immer woran man diese Art von Löwe genau bestimmen kann. Die Art-typischen Merkmale erschließen sich mir nicht immer 😝
Er mag Frauen am liebsten in der Küche.

Er ist Heilpraktiker.

Er ist Löwe im Sternzeichen.

Er schaut gern schlechte Filme (Schlefaz).

Er hat angeblich eine Xbox.



Mehr ist nicht bekannt 🤷‍♂️
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Vielleicht können wir noch auf die Rechtschreibung eingehen. Ich glaube er baut Fehler absichtlich ein und die Posts zeichnen sich durch einen trollenden Unterton aus.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.225
Punkte für Reaktionen
17.440
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Vielleicht können wir noch auf die Rechtschreibung eingehen. Ich glaube er baut Fehler absichtlich ein und die Posts zeichnen sich durch einen trollenden Unterton aus.
Du bist Leo 🤣
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.844
Punkte für Reaktionen
5.466
Xbox Gamertag
derduisburger
37920 Wer ist denn jetzt das Maskotchen von Grosswallstadt :unsure:
 
Thema:

Android Tablett für 35€

Android Tablett für 35€ - Ähnliche Themen

  • Mighty Doom (Android / iOS)

    Mighty Doom (Android / iOS): Ankündigungstrailer zum Mobile Spiel Mighty Doom.
  • Welche Software für Backup von Fotos/Videos von Android auf PC?

    Welche Software für Backup von Fotos/Videos von Android auf PC?: Moin, ich hab wenig Ahnung von Backups aber ich möchte die großen Datenmengen (Fotos und Videos) von meinem mittlerweile gut gefüllten Android...
  • Xbox Cloud Gaming auf Android TV und Google bald offiziell?

    Xbox Cloud Gaming auf Android TV und Google bald offiziell?: Der Xbox Game Pass Service bereitet sich für die Unterstützung für Android TV und Google TV vor. Die Xbox Game Pass App für Android und das damit...
  • Neue Xbox App (iOS / Android)

    Neue Xbox App (iOS / Android): Hallo, Die neue mobile App steht bereit. Diese unterstützt nun auch remote Play. Dafür wurde die Erfolge Sektion, der newsfeed und die...
  • Kontakt-Geburtstagseintrag nicht in My Calendar möglich? (Android)

    Kontakt-Geburtstagseintrag nicht in My Calendar möglich? (Android): Hi. Ich habe zwei Kontakte mit zwei Geburtstagseinträgen auf Android belegt. Einer wird als Geburtstag erkannt und ist bei Google Kalender...
  • Ähnliche Themen

    Oben