Abenteuer von Horizon nicht spielbar

Diskutiere Abenteuer von Horizon nicht spielbar im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo, erst einmal ein herzliches Hallo in die Runde. Ich habe folgendes Problem. Laut Kampagnen-Reiter sind 5 "Abenteuer von Horizon" unlocked...
D

DeusKaiWo

Threadstarter
Dabei seit
10.02.2022
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
DeusKaiWo
Hallo,

erst einmal ein herzliches Hallo in die Runde.

Ich habe folgendes Problem. Laut Kampagnen-Reiter sind 5 "Abenteuer von Horizon" unlocked und spielbar. Ich werde auch immer wieder von der netten Stimme im Spiel auf die spielbaren Abenteuer hingewiesen. Seit dem Groß-Update sind diese jedoch locked mit einem Schloss und es erscheint die Meldung: "Fahre weiter, bis...". So oder so ähnlich. Sie sind faktisch also nicht spielbar und es befindet sich weiterhin ein Schloss vor dem jeweiligen Abenteuer. Hat jemand Tipps, woran das liegt oder verstehe ich hier irgendetwas nicht richtig? Vorab vielen Dank.
 

Anhänge

Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
793
Punkte für Reaktionen
523
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Du hast noch nicht genuegen Cross Country Rennen gefahren, um die Punkte fuer die weiteren Schloesser angesammelt zu haben.
Das meint der Narrator mit "Fahre weiter".
Suche alle gruenen Icons mit dem weissen Kaktus an der S-Kurve auf der Karte und hake sie so gut wie moeglich ab. (Ich empfehle den Ford Brockie bei Wasserdurchfahrten, Local Motors Rallye Fighter fuer Spruenge und enge Kurven, Toyota AT38 fuer schweres Gelaende)

Danach hast Du Gutscheine fuer die Schloesser, um zB den Titan freizuschalten oder auch das Haus. Schloss aufmachen, weiter sammeln.
Hast Du ja bei Rush, Apex und Wilds (Strasse, Dirt und PR-Stunts) schon geschafft.
 
D

DeusKaiWo

Threadstarter
Dabei seit
10.02.2022
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
DeusKaiWo
Danke Dir recht herzlich. Man sieht, ich bin absoluter Gamer-Neuling. Na ja, habe früher gespielt. Bin jetzt durch die XBox Series X wieder dazu gekommen. Wirklich verstehen tue ich es dennoch nicht, da sie im Menü gelb angezeigt werden und dort auch steht:"Spiele jetzt ein weiteres Abenteuer...". oder so ähnlich.
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
793
Punkte für Reaktionen
523
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Ich weiss zwar nicht, was Du mit "gelb angezeigt im Menue" meinst, aber der gelbe Status "Neu" an einem Startpunkt eines Rennens sagt bloss aus, dass Du das Rennen bisher weder gefahren, geschweige denn gewonnen hast.
Ist dagegen eine Aufgabe gelb -und nicht weiss- in den Accoladen hinterlegt, hast Du sie abgehakt.

Die Uebersetzungen sind teilweise fuer'n Fuss. Entweder auf Englisch spielen (und genauso verwirrt werden, nur anders) oder durch Lektuere diverser Quellen (nicht zuletzt diesem Forum) durchwuseln.

Du kannst mit dem aktuellen Abenteuer weiter machen, oder halt derweil mit den anderen. Ist Dir ueberlassen. Du bist der Regisseur.
 
D

DeusKaiWo

Threadstarter
Dabei seit
10.02.2022
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
DeusKaiWo
Ich weiss zwar nicht, was Du mit "gelb angezeigt im Menue" meinst, aber der gelbe Status "Neu" an einem Startpunkt eines Rennens sagt bloss aus, dass Du das Rennen bisher weder gefahren, geschweige denn gewonnen hast.
Ist dagegen eine Aufgabe gelb -und nicht weiss- in den Accoladen hinterlegt, hast Du sie abgehakt.

Die Uebersetzungen sind teilweise fuer'n Fuss. Entweder auf Englisch spielen (und genauso verwirrt werden, nur anders) oder durch Lektuere diverser Quellen (nicht zuletzt diesem Forum) durchwuseln.

Du kannst mit dem aktuellen Abenteuer weiter machen, oder halt derweil mit den anderen. Ist Dir ueberlassen. Du bist der Regisseur.
 

Anhänge

Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
793
Punkte für Reaktionen
523
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Das sind Hinweise, dass es etwas neues darunter gibt.
Also hast Du unter Abenteuer fuenf News, vermutlich 5 Punkte zu vergeben, also vermutlich fuenf Schloesser aufzuschliessen (schon laenger her, dass ich da was offen hatte).

Dazu ebenfalls unter Autos (Cars) entweder mehr als neun Punkte fuer die Skills zu vergeben (oder sogar 9+ Wheelspins, wenn nicht gar Super Wheelspins) oder eine Kombination aus den Dreien. Beizeiten einlosen, verfallen zwar nicht, aber ab 999 kommen keine weiteren dazu.
 
D

DeusKaiWo

Threadstarter
Dabei seit
10.02.2022
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
DeusKaiWo
Das sind Hinweise, dass es etwas neues darunter gibt.
Also hast Du unter Abenteuer fuenf News, vermutlich 5 Punkte zu vergeben, also vermutlich fuenf Schloesser aufzuschliessen (schon laenger her, dass ich da was offen hatte).

Dazu ebenfalls unter Autos (Cars) entweder mehr als neun Punkte fuer die Skills zu vergeben (oder sogar 9+ Wheelspins, wenn nicht gar Super Wheelspins) oder eine Kombination aus den Dreien. Beizeiten einlosen, verfallen zwar nicht, aber ab 999 kommen keine weiteren dazu.
Eigentlich erschien der gelbe Kasten mit schwarzer Zahl immer dann, wenn ein neues Abenteuer von Horizon auch spielbar war. Komisch. Ich spiele ehe weiter. :))) Blitzer und Blitzerzonen fehlt mir noch einer mit 3***, die Klippenblitzerzone. Danke für Deine Tipps.
 
Thema:

Abenteuer von Horizon nicht spielbar

Abenteuer von Horizon nicht spielbar - Ähnliche Themen

  • FH4 Online Abenteuer - Andere Autos sind schneller

    FH4 Online Abenteuer - Andere Autos sind schneller: Hy Leute habe hier mal ne frage oder anmerkung oder wie ihr das gerne sehen möchtet. Vieleicht gibt es das Thema auch schon irgendwo, aber ich...
  • It Takes Two - Ein sehr gutes Koop Abenteuer

    It Takes Two - Ein sehr gutes Koop Abenteuer: It Takes Two scheint ein Koop Hit zu sein. Metascore der Xbox Series: 90 Hazelight Studios war auch schon für das gelungene Koop Spiel A Way Out...
  • Forza Horizon 4 Online Team-Abenteuer/Punkteabzug bei Sieg?!

    Forza Horizon 4 Online Team-Abenteuer/Punkteabzug bei Sieg?!: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen, bzw erklären woran es liegt. Modus Team-Abenteuer, ich hab mich also durch diese 10...
  • FH4 Team Abenteuer und die Spielersuche

    FH4 Team Abenteuer und die Spielersuche: Hallo Leute Ich bin am verzweifeln.... Ich finde keine Team, vorzugsweise deutsch mit TeamSpeak, mit denen man zocken kann Das nächste Problem...
  • Horizon 3 Online Abenteuer EP verdienen

    Horizon 3 Online Abenteuer EP verdienen: Hallo, werden bei Online Abenteuer, Meisterschaften eigtl die EP abhängig von Fahrhilfen verteilt? Wieso bekommen manch andere mehr EP obwohl wir...
  • Ähnliche Themen

    • FH4 Online Abenteuer - Andere Autos sind schneller

      FH4 Online Abenteuer - Andere Autos sind schneller: Hy Leute habe hier mal ne frage oder anmerkung oder wie ihr das gerne sehen möchtet. Vieleicht gibt es das Thema auch schon irgendwo, aber ich...
    • It Takes Two - Ein sehr gutes Koop Abenteuer

      It Takes Two - Ein sehr gutes Koop Abenteuer: It Takes Two scheint ein Koop Hit zu sein. Metascore der Xbox Series: 90 Hazelight Studios war auch schon für das gelungene Koop Spiel A Way Out...
    • Forza Horizon 4 Online Team-Abenteuer/Punkteabzug bei Sieg?!

      Forza Horizon 4 Online Team-Abenteuer/Punkteabzug bei Sieg?!: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen, bzw erklären woran es liegt. Modus Team-Abenteuer, ich hab mich also durch diese 10...
    • FH4 Team Abenteuer und die Spielersuche

      FH4 Team Abenteuer und die Spielersuche: Hallo Leute Ich bin am verzweifeln.... Ich finde keine Team, vorzugsweise deutsch mit TeamSpeak, mit denen man zocken kann Das nächste Problem...
    • Horizon 3 Online Abenteuer EP verdienen

      Horizon 3 Online Abenteuer EP verdienen: Hallo, werden bei Online Abenteuer, Meisterschaften eigtl die EP abhängig von Fahrhilfen verteilt? Wieso bekommen manch andere mehr EP obwohl wir...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/abenteuer-von-horizon-nicht-spielbar.39793/

    Oben