Forza Horizon 4 Online Team-Abenteuer/Punkteabzug bei Sieg?!

Diskutiere Forza Horizon 4 Online Team-Abenteuer/Punkteabzug bei Sieg?! im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen, bzw erklären woran es liegt. Modus Team-Abenteuer, ich hab mich also durch diese 10...
B

Benji1210

Threadstarter
Dabei seit
21.03.2019
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen, bzw erklären woran es liegt.
Modus Team-Abenteuer, ich hab mich also durch diese 10 Qualifizierungsrennen gequält und bin ich jetzt in der Wertung....ABER..wie kann es sein, dass wenn mein Team gewinnt mir ständig Punkte angezogen werden? Ich war bei ungefähr 540Punkten...davon sind keine 300 mehr übrig.
Ich kann es nirgends dran fest machen, weshalb...Mal bekomm ich 100 Punkte für den Sieg, Mal sind es 20...und jetzt des öfteren halt Abzug?! Warum?! Letzte Rennen 12 abgezogen worden und zwei rennen davor sogar über 100....ich checks nicht und bin dezent genervt.
Wenn man sich die kacke antut mit diesen Pfosten zu fahren die ständig am rammen oder verlassen des Abenteuers sind und dann macht man noch miese obwohl das Team gewinnt.
Ich Spiel den Kram ja nicht um in der Wertung zurück zu fallen..
Vielleicht kann es mir ja irgendjemand erklären, wenn ich weiß warum, kann ich vllt gegensteuern aber so ist verschwendete Zeit..und was viel schlimmer ist sind meine Nerven...gibt wenig Spiele und Spielmodis wo mein Controller so oft in die Ecke fliegt...echt nix für leicht reizbare Menschen wie mich :D

Schon Mal danke im voraus ;)
 
Thema:

Forza Horizon 4 Online Team-Abenteuer/Punkteabzug bei Sieg?!

Forza Horizon 4 Online Team-Abenteuer/Punkteabzug bei Sieg?! - Ähnliche Themen

  • Forza horizon 5 online gesperrt

    Forza horizon 5 online gesperrt: Hallo. Hab folgendes Problem,siehe Screenshot kann ich nicht auf online zu greifen weder auf : Lackierungen noch auf das auktionshaus. Habe schon...
  • Forza Horizon 4 - Horizon online

    Forza Horizon 4 - Horizon online: Hallo, ich habe bisher Forza auf dem PC gespielt (ging online) und bin nun auf die XBox Series X umgestiegen. Nun geht Horizon online nicht...
  • Brauche ich für Forza Horizon 4 um online spielen zu könen ein abo oder ähnliches

    Brauche ich für Forza Horizon 4 um online spielen zu könen ein abo oder ähnliches: Hallo, Ich habe mir vor ein paar Wochen eine Xbox one gekauft mit einer Xbox live Gold Mitgliedschaft. Dazu kaufte ich mir das Spiel Need for...
  • Forza Horizon 4 mit Windows 10, Fehlersuche bei Online-Patien.

    Forza Horizon 4 mit Windows 10, Fehlersuche bei Online-Patien.: Hallo Spielergemeinde, ich habe das Problem, das ich bei Forza Horizon 4 unter Windows 10 am PC keine Livesitzung hinbekommen kann. Ich bitte...
  • Forza Horizon 4: Änderungen bei den Online Rennen

    Forza Horizon 4: Änderungen bei den Online Rennen: Ich habe jetzt wieder angefangen Horizon 4 zu spielen. Da gab es ja doch ein paar Änderungen im Online Modus. Der wichtigste Punkt für mich als...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    forza horizon 4 online abenteuer

    ,

    forza horizon 4 gewertete abenteuer

    ,

    forza horizon 4 online abenteuer qualifizieren

    ,
    forza horizon 4 ligawertung
    , forza horizon 4 sieg ohne team, forza horizon 4 liga wertung, forza horizon 4 forum abenteuer, forza 4 gewertete abenteuer, Forza Horizon 4 Online Abenteuer Punkte, online Abenteuer qualifizieren forza, forza 4 online abentheuer qualifizieren, forza horizon 4 liga aufsteigen, gewertete abenteier forza 4, forza horizon 4 ligawertung setzt zurück, forza horizon 4 gewertete abenteuer freischalten, horizon 4 probleme zum beitreten eines team racing clubes, forza 4 Liga Wertung, forza horizon 4 team abenteuer, forza horizon 4 team abenteuer zählt nicht, forza horizon 4 onlineabenteuer gehen nicht, forza Horizon 4 gewertete online abenteuer qualifizieren, was sind gewertete abenteuer in forza 4, forza horizon 4 online abenteuer erneut qualifizieren, team abenteuer forza horizon 4, forza horizon 4 gewertete abenteuer punkte
    Oben