5.1 set für Zockerecke. nicht wohnzimmer ...

Diskutiere 5.1 set für Zockerecke. nicht wohnzimmer ... im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hey Leute... Könnt ihr mir für meine Zockerecke ein System empfehlen? Jemand Erfahrung mit... Teufel Concept 350 digital. Logitech z906. Das...
Meenzer

Meenzer

Threadstarter
Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.062
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Hey Leute...

Könnt ihr mir für meine Zockerecke ein System empfehlen?

Jemand Erfahrung mit...
Teufel Concept 350 digital.
Logitech z906.

Das Logisch gibt es für 250.
Das Teufel wohl für 350.

Kein Fernseh. Nur am Schreibtisch für PC und natürlich die one.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.160
Verschoben in kaufberatung
 
Meenzer

Meenzer

Threadstarter
Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.062
Xbox Gamertag
TOS Schambes
weil du zwischen den zwei Systemen wählst oder weil Teufel generell besser ist?

wie gesagt nur für PC und one zum zocken.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.160
Naja, für mich ist logitech immer noch eine pc soundschmiede und Teufel genießt einen sehr guten Ruf in Sachen heimkinosound!
mein Kumpel hat Das teufelsystem am Yamaha avr und die sind der Hammer.
 
thiel88

thiel88

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
16
Diesbezüglich kann ich dir auch Teufel empfehlen
 
Meenzer

Meenzer

Threadstarter
Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.062
Xbox Gamertag
TOS Schambes
na da ist die Entscheidung direkt gefallen...
 
Meenzer

Meenzer

Threadstarter
Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.062
Xbox Gamertag
TOS Schambes
wuuäää die digital Version kostet 450€. die brauch ich aber wegen dem spdif Eingang. für nur am Schreibtisch ist das heftig.
 
Meenzer

Meenzer

Threadstarter
Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.062
Xbox Gamertag
TOS Schambes
hab ich Tomaten auf den Augen oder fehlt wirklich bei deinen beiden Systemen der optische spdif?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.160
Fehlt!
Wird schwer!
 
Zuletzt bearbeitet:
Meenzer

Meenzer

Threadstarter
Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.062
Xbox Gamertag
TOS Schambes
hier ich muss wenn ich zuhause bin an den PC. mit dem Handy geht das so nicht weiter. der Explorer auf dem teil spakt mir hier so ab.
 
Meenzer

Meenzer

Threadstarter
Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.062
Xbox Gamertag
TOS Schambes
hi...
drei ;)
Das passende Erweitetungsset kostet bei Amazon 150. da bin ich ja fast am Teufel dran.
also zwei Kandidaten... das Onkyo oder das Teufel.

beide optisch an Board.
ich bitte um Abstimmung ;)
 
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Xbox Gamertag
Slimmer21
Bei Lautsprecher ist Teufel sehr gut ob Onkyo auch so gute Lautsprecher bauen Weis ich nicht

Mit Tapatalk auf dem Nokia Lumia 920
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.160
Uff, onkyo oder Teufel. Beide...
ich finde Teufel da Qualität und klang sehr gut und ein deutscher Hersteller!!l
Bis zu 12 jähre Garantie!
und 8 Wochen Probezeit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Meenzer

Meenzer

Threadstarter
Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.062
Xbox Gamertag
TOS Schambes
also Teufel. muss ich halt tief in die Tasche greifen... grrr

egal wenn es mit bei bf4 die Haare föhnt... dann lohnt es sich ja
 
Epinephrin90

Epinephrin90

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
423
Xbox Gamertag
Epinephrin90
Bei Teufel zahlst du NUR den Namen. Da gibt's weitaus günstigere mit besserem klang. Hab auch eins, und habe mich bei hifi-forum beraten lassen!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.160
Das du NUR den Namen zahlst ist schlichtweg falsch. Weiterhin unterstützt man Deutsche Arbeitsplätze und das finde ich gut.
Die bis zu 12 Jahre Garantie und 8 Wochen Probezeit finde ich auch unschlagbar!
 
Meenzer

Meenzer

Threadstarter
Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.062
Xbox Gamertag
TOS Schambes
ja hier nicht nur auf dicke Hose machen, raus mit dem Spatz. was für ein system empfiehlt mir der Herr ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

5.1 set für Zockerecke. nicht wohnzimmer ...

5.1 set für Zockerecke. nicht wohnzimmer ... - Ähnliche Themen

  • Microsoft setzt sich selbst das Ziel, 60fps als Standard für die hauseigenen Produktionen zu setzen

    Microsoft setzt sich selbst das Ziel, 60fps als Standard für die hauseigenen Produktionen zu setzen: Gute Nachrichten für Series X und S. Wobei letztere eventuell öfters Schwankungen unterlegen dürfte. Wir werden sehen...
  • Bang & Olufsen Portal - Premium Headset für Xbox / Windows 10

    Bang & Olufsen Portal - Premium Headset für Xbox / Windows 10: Heute wird das neue Headset von Bang & Olufsen für Xbox & Windows 10 vorgestellt. Erste Infos gibt es schon über Amazon, wo das Headset bereits...
  • Kabelloses Headset für Xbox one S all digital

    Kabelloses Headset für Xbox one S all digital: Hallo verehrte Xbox -Forum Member, ich suche verzweifelt nach einem Kabellosem Headset für meine Xbox one s all digital Version. Überall lese...
  • Headset für die X Box Series

    Headset für die X Box Series: Gute Morgen Xbox-Spieler/innen, Meine Frau und ich erwerben nun zum ersten Mal eine Konsole und trennen uns von den Pc's. Da wir Räumlich...
  • Headset für Xbox und Playstation

    Headset für Xbox und Playstation: Hey suche ein 7.1 Headset für meine Xbox und Playstation. Wichtig ist mir nur guter Sound. Preis bis 180€.
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    logitech z906 xbox one

    ,

    logitech z906 für xbox one

    ,

    z906 xbox one

    ,
    bose xbox one
    , xbox one logitech z906, xbox one z906
    Oben