Head Set Empfehlung

Diskutiere Head Set Empfehlung im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Ich habe 3 Head Sets "eig Gratis bekommen" zur meiner Xbox One X Gebraucht. Habe 380€ inkl Versand Bezahlt für ne Neuwertige Xbox One X mit den 3...
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
Ich habe 3 Head Sets "eig Gratis bekommen" zur meiner Xbox One X Gebraucht. Habe 380€ inkl Versand Bezahlt für ne Neuwertige Xbox One X mit den 3 Head Sets, 12 Monate Xbox Live Gold Abo Karte. Da konnte ich nicht nein Sagen und ist Heute Angekommen :D

1. Thrustmasters Y350CPX 7.1

2. Turtle Beach ear force X12

3. Turtle Beach recon X50 ( in Weiß )

Beide haben ja einige Funktionen. Möchte aber nur eins behalten und das andere Verkaufen.
Das Thrustmasters ist aber Sehr Groß finde ich mit 60mm und schon sehr Krass.

Außerdem Reichen mir normale guten Funktionen. Welches von den ist zu empfehlen?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Welches von den drei beiden meinst du denn nun mit den beiden? Und welches ist keins der drei beiden?
 
M

m00hk00h

Dabei seit
08.02.2018
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
34
Xbox Gamertag
psychedeliceye0
Keines... Verkauf alle drei und kauf dir um das Geld was vernünftiges ^^
 
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
Da das Thrustmaster das mit Abstand teuerste ist, wird das wohl wahrscheinlich das beste sein. Wer verkauft denn bitte eine fast neue One X mit 3 Headsets, die einen Neupreis von ca. 160 € haben, sowie Gold für 35 € für 380 €. War der irgendwie geistig behindert? Penny, hast du etwa deine Konsole verkauft? :ugly:
Tja keine Ahnung. Habe alles schön mit Paypal Käuferschutz Bezahlt. Vor allem der Typ hat 100€ für das Teure Head Set Bezahlt. Habe da aber auch richtig gut Verhandelt. :)
 
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
Nein, du hast nicht gut verhandelt, sondern einfach mit einem Vollidioten :ugly:
Woher willst du darüber Urteilen wenn du nichtmal was weißt? :ugly:

Klar, ist er nicht Schlau aber ich habe dennoch 100€ noch runter Verhandelt und er ist darauf eingegangen. Also Seine Dummheit und mein Verhandeln ;)
 
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
Wäre nett wenn wir auf das Thema zurück kommen könnten ;) Würde gerne paar Meinungen mehr haben.
 
Thema:

Head Set Empfehlung

Head Set Empfehlung - Ähnliche Themen

  • Head set Maus Tastatur

    Head set Maus Tastatur: Hi kann ich wenn ich zb cod mit Maus spiele auch das Head set über den Controller nutzen 😉
  • Headest Problem

    Headest Problem: Hallo Liebe XBox Gemeinde :-) Ich habe Folgendes Problem: Ich habe noch die Xbox One (Normal) und habe demnach auch den Wireless Controller ohne...
  • Head Set Raizer Kraken nutzbar?

    Head Set Raizer Kraken nutzbar?: Saturn hat heute ein Angebot. Versandkostenfrei für 30€ das Raizer Kraken USB 7.1 Gaming Head Set. Ich würd es gerne testen, nur ist es mit der...
  • Gears of War - Ex-Xbox Head Banhammer arbeitet auch daran

    Gears of War - Ex-Xbox Head Banhammer arbeitet auch daran: Stephen Toulouse (aka Stepto) mag zuletzt als Project Manager bei HBO gearbeitet haben, am ehesten bringt man ihn jedoch mit Microsoft in...
  • Battlefield 4 - Head Tracking soll möglich werden

    Battlefield 4 - Head Tracking soll möglich werden: DICE prüft derzeit die Möglichkeitmittels Kinect Head Tracking bei Battlefield 4 zu ermöglichen. Mit Head Tracking verfolgt Kinect Kopfbewegungen...
  • Ähnliche Themen

    • Head set Maus Tastatur

      Head set Maus Tastatur: Hi kann ich wenn ich zb cod mit Maus spiele auch das Head set über den Controller nutzen 😉
    • Headest Problem

      Headest Problem: Hallo Liebe XBox Gemeinde :-) Ich habe Folgendes Problem: Ich habe noch die Xbox One (Normal) und habe demnach auch den Wireless Controller ohne...
    • Head Set Raizer Kraken nutzbar?

      Head Set Raizer Kraken nutzbar?: Saturn hat heute ein Angebot. Versandkostenfrei für 30€ das Raizer Kraken USB 7.1 Gaming Head Set. Ich würd es gerne testen, nur ist es mit der...
    • Gears of War - Ex-Xbox Head Banhammer arbeitet auch daran

      Gears of War - Ex-Xbox Head Banhammer arbeitet auch daran: Stephen Toulouse (aka Stepto) mag zuletzt als Project Manager bei HBO gearbeitet haben, am ehesten bringt man ihn jedoch mit Microsoft in...
    • Battlefield 4 - Head Tracking soll möglich werden

      Battlefield 4 - Head Tracking soll möglich werden: DICE prüft derzeit die Möglichkeitmittels Kinect Head Tracking bei Battlefield 4 zu ermöglichen. Mit Head Tracking verfolgt Kinect Kopfbewegungen...
    Oben