3D für Xbox völlig uninteressant geworden

Diskutiere 3D für Xbox völlig uninteressant geworden im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; findet ihr nicht auch das 3D völlig uninteressant geworden ist? ich habe mir vor einem Monat einen Monitor gekauft und erst überhaupt nicht auf...
G

GamerFreak

Threadstarter
Dabei seit
21.03.2013
Beiträge
8
findet ihr nicht auch das 3D völlig uninteressant geworden ist?

ich habe mir vor einem Monat einen Monitor gekauft und erst überhaupt nicht auf 3D Unterstützung geachtet. Die meisten Spiele nutzen es nicht.
Okay mein Fernseher hat 3D aber auch da schau ich kaum 3D Filme. Sehr sehr selten.

Könnt ihr mehrere Stunden in Spiel in 3D zocken? oder was haltet ihr von 3D?

sinnvoll oder nutzlos? Wird die neue Xbox überhaupt 3D Unterstützung haben?
 
Enärgy

Enärgy

Dabei seit
20.02.2013
Beiträge
30
Mir egal. Ich brauch auch kein 3D aber ich würde manches Spiel echt gern mal in 3D sehen :)
ich kann schon keine vielen Stunden einen Shooter spielen, weil ich es dann schon in den Augen merke. In 3D würde ich vielleicht eine Stunde durchhalten. Aber es heißt ja auch das man nach 30 Minuten pause machen sollte.
 
Lagerfield

Lagerfield

Dabei seit
22.02.2013
Beiträge
26
über 3d quatscht auch keiner mehr! wenn ich nen Film guck dann Bluray aber kein 3D. Ist vielleicht mal im Kino ganz cool aber zu Hause unwichtig.
 
Ingvar

Ingvar

Dabei seit
26.02.2013
Beiträge
16
ein paar Spiele würde ich gern mal mit 3D zocken. Ich find das auf dem 3Ds schon cool, aber zu 95% spiele ich die Spiele doch in 2D :D
 
U

Unregistriert

Guest
3D sehr wichtig

Also ich finde 3D sehr wichtig, vor allem für 2 Spieler-Modi, da viele passive 3D Fernseher über 2 unterschiedliche Polbrillen 2-Spieler-Vollbildmodus erlauben. Also jeder Spieler hat den ganzen Bildschirm zur Verfügung, was besonders bei kleineren TVs sehr von Vorteil. Leider trifft dies aber hauptsächlich auf PS Spiele zu. Und da die Xbox One nicht abwärtskompatibel ist und ich daher meine Xbox 360 Spiele nicht spielen kann. Tendier ich im Moment ich zu Sony, die scheinen mehr richtig gemacht zu haben als Microsoft.
 
Thema:

3D für Xbox völlig uninteressant geworden

3D für Xbox völlig uninteressant geworden - Ähnliche Themen

  • Cyberpunk 2077: Next Gen Update für Xbox Series X|S soll in der zweiten Jahreshälfte kommen

    Cyberpunk 2077: Next Gen Update für Xbox Series X|S soll in der zweiten Jahreshälfte kommen: Das Cyberpunk 2077 "Next Gen" Update für die Xbox Series X|S und Playstation 5 soll laut CD Project Red in der zweiten Jahreshälfte 2021 kommen...
  • Staubschutz für Xbox Series X

    Staubschutz für Xbox Series X: Hallo zusammen, meine Xbox SX steht, so wie es soll, aufrecht. Da die Löcher für den Luftausstoß recht groß sind, befürchte ich, dass von dort...
  • Microsoft fragt, ob sich Spieler für den Xbox Controller "DualSense Features" wünschen

    Microsoft fragt, ob sich Spieler für den Xbox Controller "DualSense Features" wünschen: Microsoft hat in einer Umfrage gefragt, ob sich Spieler für den Xbox Controller ähnliche Features wie beim Dualsense Controller der Playstation...
  • Xbox series X: Photo Viewer / Video Player für lokale Files

    Xbox series X: Photo Viewer / Video Player für lokale Files: Hallo, da ich dazu bei Google und Co. Bisher keine hilfreichen Informationen gefunden habe hoffe ich jemand kann mir hier weiterhelfen. 1. Kann...
  • Phil Spencer: Bethesda schon dieses Jahr ein wichtiger Teil für Xbox

    Phil Spencer: Bethesda schon dieses Jahr ein wichtiger Teil für Xbox: Phil Spencer freut sich darauf, das Bethesda bald zu den Xbox Game Studios gehört. Der Deal sollte Anfang diesen Jahres abgeschlossen sein. Dann...
  • Ähnliche Themen

    Oben