...die Videos habe ich so eingefügt. Abgesehen von den * wird es ja auch so angezeigt! Mit den * geht es nicht! Aber die links funktionieren ja!Wusste schon immer das iPads müll sind, nichtmal Videos können Sie einbinden.
So gehts:
[VIDEO*]Hier Link rein![*/VIDEO]
Das es mit den * nicht geht dachte ich ist logisch, wenn man es ohne schreibt wirds nämlich nicht angezeigt....die Videos habe ich so eingefügt. Abgesehen von den * wird es ja auch so angezeigt! Mit den * geht es nicht! Aber die links funktionieren ja!
Bin gespannt auf Ryse, auch wenn ich gestehen muss das es nicht auf meiner Day one Liste steht. Aber zu einem späteren Zeitpunkt kommt es auf jeden Fall in die Sammlung, denn mal rein optisch betrachtet ist das absolut genial!
Sardonismus oder Sarkasmus k.a. eins von beiden.Ipads sind kein Müll. Das ist übrigens auch fanboy gelaber wenn du sagst Ipads sind scheiße
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Das wird auch glaube ich nicht aufhörenNoch 6 Tage! Oh man ich will dieses Spiel haben Ist schon erschreckend wie man mit über 30 noch abgeht wie ein 8 jähriger am Vorweihnachts Abend;-)
Gesendet von meiner Enigma
Da hast du schon recht aber erklär das mal meiner Frau, die denkt ich dreh jetzt völlig durch Bin ja mal gespannt wie der Donnerstag Abend wird, wahrscheinlich der Horror!Das wird auch glaube ich nicht aufhören
Wäre doch auch beknackt, wenn man sich auf nichts mehr wirklich freuen würde.