Level plötzlich zurückgesetzt und wieder Level 1!?

Diskutiere Level plötzlich zurückgesetzt und wieder Level 1!? im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo, liebe Xbox Passionisten! Mir ist vorhin aufgefallen, dass sich plötzlich mein Spielerlevel zurückgesetzt zu haben scheint und ich nun wohl...
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.498
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Hallo, liebe Xbox Passionisten!

Mir ist vorhin aufgefallen, dass sich plötzlich mein Spielerlevel zurückgesetzt zu haben scheint und ich nun wohl wieder bei Level 1 begonnen habe. Nach einigen Rennen bin ich nun gerade mal wieder auf Level 5 und es scheint tatsächlich wieder von unten loszugehen.
Neustart und Co. haben keine Veränderungen gebracht.

Hilfe, was ist da los!? 🥺
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
782
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Sternchen beim Level daneben?

Es gibt übrigens zehn davon…
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
782
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Das sind Deine bisherigen Level, auf den Punkt (bzw Stern) gebracht.
War auch mal baff, dass ich mehr Level als zB Greta hatte. Bis ich den 6er Stern sah…
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Greta

Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
907
Punkte für Reaktionen
691
Bin bei ⭐7/5xx

Bis zum Release von FH5 ist Prestige 8 mein Ziel, das ist machbar.

 
Zuletzt bearbeitet:
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.498
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Ah. Ahhhhh.

...

Was für ein dummes System. 😅
 
Thema:

Level plötzlich zurückgesetzt und wieder Level 1!?

Level plötzlich zurückgesetzt und wieder Level 1!? - Ähnliche Themen

  • Halo Infinite beinhaltet wieder die "Forge" zum erstellen eigener Level

    Halo Infinite beinhaltet wieder die "Forge" zum erstellen eigener Level: This information from the final Halo: Outpost Discovery event in Anaheim has made its way through most of the Forge community, but we wanted to...
  • LEGO Marvel Super Heroes 2 - Ant-Man and the Wasp Level und Charakter Paket

    LEGO Marvel Super Heroes 2 - Ant-Man and the Wasp Level und Charakter Paket: Warner Bros. Interactive Entertainment veröffentlicht heute das Charakter- und Level-Paket Marvel's Ant-Man and the Wasp. Das DLC hat eine...
  • Level (Erfahrungspunkte) in Xenoblade Chronicles 2 aufheben?

    Level (Erfahrungspunkte) in Xenoblade Chronicles 2 aufheben?: Lohnt es sich die Erfahrungspunkte im Spiel aufzuheben? Wenn ich übernachte kann ich mehrere Level aufsteigen oder auch überhaupt kein Level. Was...
  • Lizco hat Level up :)

    Lizco hat Level up :): Hey Lizco, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, alles Gute!
  • Dishonored 2 - Gameplayvideo zeigt Level Clockwork Mansion

    Dishonored 2 - Gameplayvideo zeigt Level Clockwork Mansion: In einem kürzlich veröffentlichten Video zur Fortsetzung des Stealth-Hits Dishonored aus dem Hause Arkane Studios seht ihr eine knapp neunminütige...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/level-ploetzlich-zurueckgesetzt-und-wieder-level-1.39225/

    Oben