LEGO Marvel Super Heroes 2 - Ant-Man and the Wasp Level und Charakter Paket

Diskutiere LEGO Marvel Super Heroes 2 - Ant-Man and the Wasp Level und Charakter Paket im Arcade & Sonstige Forum im Bereich Xbox One Spiele; Warner Bros. Interactive Entertainment veröffentlicht heute das Charakter- und Level-Paket Marvel's Ant-Man and the Wasp. Das DLC hat eine...
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Xbox Gamertag
Lupalya

Warner Bros. Interactive Entertainment veröffentlicht heute das Charakter- und Level-Paket Marvel's Ant-Man and the Wasp.

Das DLC hat eine unverbindliche Preisempfehlung von 2,99 € und kann ab sofort runtergeladen werden. Der Film Ant-Man and the Wasp kommt am 26.07. in die deutschen Kinos.

Der brandneue Spiellevel bringt Ant-Man und Wasp in Hank Pyms vergessenes Forschungslabor, in dem er seinen alten Widersacher Egghead begegnet.

Wir werden in einem Abenteuer damit beauftragt, gegen Eggheads Schläger und einen gigantischen Hühnchen-Roboter anzutreten.

Die neuen freischaltbaren Charaktere Ant-Man (Ant-Man and the Wasp Variante), Wasp (Hope van Dyne), Egghead, Crossfire, Stinger (Cassie Lang), The Human Fly, Giant-Man (Raz Malhotra) und Ghost werden der Charakteranzahl des Hauptspiels mit über 200 Superhelden und Superschurken hinzugefügt.

LEGO Marvel Super Heroes 2 ist für PlayStation®4, Xbox One, Nintendo Switch™ und Windows PC erhältlich.

Quelle: Warner Bros. Pressemeldung

Thema:

LEGO Marvel Super Heroes 2 - Ant-Man and the Wasp Level und Charakter Paket

LEGO Marvel Super Heroes 2 - Ant-Man and the Wasp Level und Charakter Paket - Ähnliche Themen

• Spielstände einspielen (Marvel Lego Super Heros)

Spielstände einspielen (Marvel Lego Super Heros): Hi Zusammen! Mein Sohn hat für die SuperHeros leider die Spielstände auf der XBox One überschrieben. Nun ist alles weg und kann laut MS nicht...
  • Lego Marvel Avengers Erfolg verpasst

Lego Marvel Avengers Erfolg verpasst: Moin Gemeinde! Ich habe bei Lego Marvel Avengers 2 Erfolge verpasst, indem ich in der Geschichte aus Versehen ein Minikit mitgenommen habe und...
  • Lego Marvel Super Haroes, brauche hilfe

Lego Marvel Super Haroes, brauche hilfe: Hallo leute... Hab das Problem, das ich nach Level5 nicht mehr weiter komme... Bin sozusagen in new York gefangen. Hab mich jetzt schon zwei Tage...
  • Lego Marvel: Super Heroes - Amazon Oster Angebote Woche in 2 Stunden u. 35 Minuten

Lego Marvel: Super Heroes - Amazon Oster Angebote Woche in 2 Stunden u. 35 Minuten: Hallo liebe Foren Mitglieder, ich habe gerade gesehen das Lego Marvel: Super Heroes, bei Amazon im Oster Angebote ist u. in 2 Stunden u. 35...
  • Lego Marvel: Super Heroes

Lego Marvel: Super Heroes: Die Super Heroes von Lego Marvel kommen auch für die Xbox 360 und Xbox One. Lego ist das wohl geilste Spielzeug (meine Meinung), aber als...