Level (Erfahrungspunkte) in Xenoblade Chronicles 2 aufheben?

Diskutiere Level (Erfahrungspunkte) in Xenoblade Chronicles 2 aufheben? im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Lohnt es sich die Erfahrungspunkte im Spiel aufzuheben? Wenn ich übernachte kann ich mehrere Level aufsteigen oder auch überhaupt kein Level. Was...
B

Brikton

Threadstarter
Dabei seit
01.08.2015
Beiträge
100
Punkte für Reaktionen
0
Lohnt es sich die Erfahrungspunkte im Spiel aufzuheben? Wenn ich übernachte kann ich mehrere Level aufsteigen oder auch überhaupt kein Level. Was macht mehr Sinn?
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Das ist sowas wie ein integrierter Schwierigkeitsmodus. Da es keine "Zinsen" auf die EXP gibt, bringt es nichts diese aufzusparen. Wenn Dir das Game zu leicht ist, warte mit dem auflvln, ist es zu schwer, solltest Du die EXP immer dann einsetzen, wenn sie zum Aufstieg reicht.
 
K

klIckX bT

Guest
Zudem gibt es verschiedene EP wenn ich das richtig verstanden habe. Wenn du Orte entdeckst und dergleichen, kannst du diese Bonus EP im Gasthaus verwenden. Monster usw. Geben andere EP (der gelbe Balken unter den Charakteren)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Das ist richtig, die Auswirkungen sind aber dieselben.
 
Thema:

Level (Erfahrungspunkte) in Xenoblade Chronicles 2 aufheben?

Level (Erfahrungspunkte) in Xenoblade Chronicles 2 aufheben? - Ähnliche Themen

  • Level plötzlich zurückgesetzt und wieder Level 1!?

    Level plötzlich zurückgesetzt und wieder Level 1!?: Hallo, liebe Xbox Passionisten! Mir ist vorhin aufgefallen, dass sich plötzlich mein Spielerlevel zurückgesetzt zu haben scheint und ich nun wohl...
  • Halo Infinite beinhaltet wieder die "Forge" zum erstellen eigener Level

    Halo Infinite beinhaltet wieder die "Forge" zum erstellen eigener Level: This information from the final Halo: Outpost Discovery event in Anaheim has made its way through most of the Forge community, but we wanted to...
  • LEGO Marvel Super Heroes 2 - Ant-Man and the Wasp Level und Charakter Paket

    LEGO Marvel Super Heroes 2 - Ant-Man and the Wasp Level und Charakter Paket: Warner Bros. Interactive Entertainment veröffentlicht heute das Charakter- und Level-Paket Marvel's Ant-Man and the Wasp. Das DLC hat eine...
  • Lizco hat Level up :)

    Lizco hat Level up :): Hey Lizco, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, alles Gute!
  • Dishonored 2 - Gameplayvideo zeigt Level Clockwork Mansion

    Dishonored 2 - Gameplayvideo zeigt Level Clockwork Mansion: In einem kürzlich veröffentlichten Video zur Fortsetzung des Stealth-Hits Dishonored aus dem Hause Arkane Studios seht ihr eine knapp neunminütige...
  • Ähnliche Themen

    Oben