2016 - Die Onkelz sind zurück

Diskutiere 2016 - Die Onkelz sind zurück im Heimkino Forum im Bereich Sonstiges; Es ist einfach eine Lebenseinstellung, das geht einfach viel weiter als nur Musik. Hier geht es um Freundschaft, gemeinsame Erlebnisse etc. :) Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Psyko88

Psyko88

Dabei seit
26.11.2014
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
44
Xbox Gamertag
Dominik201289
Paar Lieder finde ich von denen ganz gut.Aber warum soviele auf die Onkelz festgehen ist mir nen Rätsel.Texte sind zwar ganz gut,aber ist auch viel gleiches Geleier ala Geh deinen Weg bla bla....
Es ist einfach eine Lebenseinstellung, das geht einfach viel weiter als nur Musik. Hier geht es um Freundschaft, gemeinsame Erlebnisse etc. :)
Ich seh das ganze selber an mir, mit meinen Freunden die Onkelz hören pflege ich heute noch eine sehr tiefe Freundschaft.

Ich freu mich auf jeden Fall drauf auch wenn mir das nach dem letzten Satz vom HHR schon klar war das ein neues Album kommt^^
In drei Monaten gehts aber erstmal wieder zurück zum HHR.

Hier im Thread sieht man halt wie es eigentlich ist: Liebe oder Hass.
Aber hey.. who cares?

- Psyko88
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ich selbst höre auch Metal, früher auch Onkelz. Heute gefallen sie mir nicht mehr. Ehrlich gesagt hab ich sogar Lanzer gehört! Mir hat es gefallen, die Texte waren mir egal. Jeder soll das hören was er will! Was mich nervt ist eine Geschichte hier aus meiner Gegend. In der nächsten Stadt war jedes Jahr ein metalfestival. Da sind natürlich Typen rum mir langen Haaren, schwarz angezogen, vielleicht sogar weiss geschminkt. Aber alle harmlos und freundlich. Auf dem Festivalgelände sah es natürlich immer ziemlich auf, war ja normal ist. Aber es kamen so keiner Beschwerden oder so. Jetzt wurde das Festival verboten weil das ja lauter Verrückte und Satansanbeter sind. Geil! Aber das Festival mit hip hop und techno ist noch erlaubt wo gekifft wird und Leute dumm angemacht wurden. Hallo?!? Nur weil die Musik nicht im Radio läuft ist sie nicht schlechter und vor allem nicht die Leute!
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich selbst höre auch Metal, früher auch Onkelz. Heute gefallen sie mir nicht mehr. Ehrlich gesagt hab ich sogar Lanzer gehört! Mir hat es gefallen, die Texte waren mir egal. Jeder soll das hören was er will! Was mich nervt ist eine Geschichte hier aus meiner Gegend. In der nächsten Stadt war jedes Jahr ein metalfestival. Da sind natürlich Typen rum mir langen Haaren, schwarz angezogen, vielleicht sogar weiss geschminkt. Aber alle harmlos und freundlich. Auf dem Festivalgelände sah es natürlich immer ziemlich auf, war ja normal ist. Aber es kamen so keiner Beschwerden oder so. Jetzt wurde das Festival verboten weil das ja lauter Verrückte und Satansanbeter sind. Geil! Aber das Festival mit hip hop und techno ist noch erlaubt wo gekifft wird und Leute dumm angemacht wurden. Hallo?!? Nur weil die Musik nicht im Radio läuft ist sie nicht schlechter und vor allem nicht die Leute!

Da stimme ich dir zu.Gutes Beispiel ist auch das WGT in Leipzig.Klar sind dort auch paar Freaks dabei,aber es geht da immer friedlich zu.Ganz im Gegensatz zu manch anderen Veranstaltungen.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Es ist einfach eine Lebenseinstellung, das geht einfach viel weiter als nur Musik. Hier geht es um Freundschaft, gemeinsame Erlebnisse etc. :)


Das mag auf manche zutreffen.Nur ist die Frage wie authentisch die Onkelz wirklich sind.Haben die Onkelz wirklich die Lebenseinstellung wie sie in ihren Texten und Interviews wiedergegeben wird? Ich denke eher nicht.Die geben sich so weil sie dadurch Erfolgreich sind und weil sie das Image ihrer Texte verkörpern wollen.Die Onkelz kritisieren zwar andere Bands wegen ihren Kommerz,gehen aber selbst in die gleiche Richtung.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Es ist einfach eine Lebenseinstellung, das geht einfach viel weiter als nur Musik. Hier geht es um Freundschaft, gemeinsame Erlebnisse etc. :)


Das mag auf manche zutreffen.Nur ist die Frage wie authentisch die Onkelz wirklich sind.Haben die Onkelz wirklich die Lebenseinstellung wie sie in ihren Texten und Interviews wiedergegeben wird? Ich denke eher nicht.Die geben sich so weil sie dadurch Erfolgreich sind und weil sie das Image ihrer Texte verkörpern wollen.Die Onkelz kritisieren zwar andere Bands wegen ihren Kommerz,gehen aber selbst in die gleiche Richtung.
Naja aber das kann man dan aber auch so gut wie von jedem "Gangsterrapper" sagen;)Die sind auch alles andere als Authenthisch aber werden schweinereich:)
Und um Kommerz gehts immer das das weiss auch der härteste Onkelz fan:)
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Das stimmt.Aber solch Aussagen wie "Bei den Onkelz gehts um mehr als nur Musik,es ist eine Lebenseinstellung" habe ich schon oft von Onkelz Fans gehört.Das ist einfach quatsch.
 
Psyko88

Psyko88

Dabei seit
26.11.2014
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
44
Xbox Gamertag
Dominik201289
Wohl ein kleines Missverständnis ^^
Damit meinte ich lediglich die Menschen die Onkelz hören und warum, und nicht die Band selber.

- Psyko88
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Das stimmt.Aber solch Aussagen wie "Bei den Onkelz gehts um mehr als nur Musik,es ist eine Lebenseinstellung" habe ich schon oft von Onkelz Fans gehört.Das ist einfach quatsch.
Das ist klar.Auch die Onkelz machen die Alben weil sie geld verdienen wollen;)
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Diese Deutschrockbands sind aber auch schlimm... dann lieber HipHopper, die alle normal sind in ihrer Selbstdarstellung mit Drogen und Bitches, Tekkies die nur von Kamillentee leben oder glattgebügelte "Komet"-Stars.

Von denen hat keiner eine Leiche im Keller. Alles höchst anspruchsvolle und grundehrliche Menschen.
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Besser hätte ich es nicht formulieren können! Genauso Frei.Wild und wie sie alle heißen...
Und dich am Besten gleich mit totschlagen.

Wenn es nicht dein Geschmack ist okay, aber deswegen so einen Murks bestätigen. Echt peinlich.
 
Epinephrin90

Epinephrin90

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
423
Punkte für Reaktionen
355
Xbox Gamertag
Epinephrin90
Und dich am Besten gleich mit totschlagen.

Wenn es nicht dein Geschmack ist okay, aber deswegen so einen Murks bestätigen. Echt peinlich.
Ich hab mich da lediglich auf den ersten Teil seiner Aussage bezogen. Dass ich keinen tot sehen will, sollte eig auf der Hand liegen. Aber dass du mich gleich so persönlich angreifst, is nicht peinlich ? [emoji23] [emoji118]
 
Epinephrin90

Epinephrin90

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
423
Punkte für Reaktionen
355
Xbox Gamertag
Epinephrin90
Das lustigste ist ja, dass sich die Fans in ihrem coolen Outlaw und missverstandenen Dasein bestätigt fühlen, wenn man ihnen sagt, wie scheiße diese angeblich so ehrliche Band ist.
Ich muss gar nicht bei der Vergangenheit oder den heutigen Texten anfangen, um sie scheiße zu finden. Das sind so dermaßen schlechte Musiker, dass ihre angeblichen Live-Alben im Studio nach dem Live-Recording noch mal komplett neu eingespielt werden müssen und mussten.
Dazu kommt noch dieses Gehabe, das suggeriert, dass sie immer noch einer von euch sind und auch aus der Gosse kämen. Schwachsinn. Die Onkelz sind die umsatzstärkste Band Deutschlands! Die sind die Bayern Münchens unter den Bands! [emoji1]
So gesehen ist man eher Outlaw, wann man die Schwachköpfe scheiße findet. Dass die aber so erfolgreich sind, spricht allerdings auch nicht für Deutschland. Gleiches gilt für Andrea Berg und Helene Fischer. Ich stelle die im Übrigen alle auf eine Stufe.
Wieso ziehst du meine Bayern da mit rein [emoji24]
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Diese Deutschrockbands sind aber auch schlimm... dann lieber HipHopper, die alle normal sind in ihrer Selbstdarstellung mit Drogen und Bitches, Tekkies die nur von Kamillentee leben oder glattgebügelte "Komet"-Stars.

Von denen hat keiner eine Leiche im Keller. Alles höchst anspruchsvolle und grundehrliche Menschen.

Einfach nur zitieren weil's stimmt!!!
 
Psyko88

Psyko88

Dabei seit
26.11.2014
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
44
Xbox Gamertag
Dominik201289
Und dich am Besten gleich mit totschlagen.

Wenn es nicht dein Geschmack ist okay, aber deswegen so einen Murks bestätigen. Echt peinlich.
Damit machst du aber nichts besser ;)

Jeder hat seine eigene Einstellung, und damit hab ich kein Problem :)
Ich find es nur recht bescheiden wenn man über Aussagen anderer herzieht.

- Psyko88
 
SpongeBozzGS

SpongeBozzGS

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
176
Punkte für Reaktionen
58
Xbox Gamertag
SpongeBozz GS
Beste Band [emoji106] ich freue mich
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Für mich wohl eine oder die dümmste Babd auf dem Planeten. Wer seine Songs mal "Türken Raus" genannt hat, hat für mich auch keine daseins Berechtigung. Das mag zwar schon lange her sein und sie machen in der zwischenzeitlich gesellschaftlich veträglichere Musik, aber Aussagen wie "die sind NICHT MEHR rechts" kann ich nicht glauben. Vermutlich haben die Herren nur irgendwann in einem hellen Moment außerhalb vom Suff oder Fahrerflüchtem gemerkt, dass sich so mehr Platten verkaufen.

?Danke für nichts?: Die Wahrheit über Die Böhsen Onkelz - Musikexpress.de

und btw die beste Band der Welt sind immer noch Die Ärzte ;)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.478
Punkte für Reaktionen
17.549
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Musik im Allgemeinen sollte man verbieten wenn solche Reaktionen die Folge sind. Null Toleranz, null Verständnis, null Entgegenkommen, schade. Wenn man jetzt über konkrete Text Passagen sich aufgeregt hätte, ok.
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Musik im Allgemeinen sollte man verbieten wenn solche Reaktionen die Folge sind. Null Toleranz, null Verständnis, null Entgegenkommen, schade. Wenn man jetzt über konkrete Text Passagen sich aufgeregt hätte, ok.
Och, ich könnte auch diverse Texte von den Vollpfosten anbringen und darauf meine Abneigung aufbauen. Aber so weit muss man ja gar nicht gehen. Die Band an sich hat so ziemlich alles verraten, wofür sie angeblich steht und ihre treuen Fans merken das noch nicht mal. Das ist wirklich traurig.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Na wie gut das es Rammstein gibt! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2016 - Die Onkelz sind zurück

2016 - Die Onkelz sind zurück - Ähnliche Themen

  • Unterschied zwischen dem Standard-Controller 2016 und dem Day-One Controller

    Unterschied zwischen dem Standard-Controller 2016 und dem Day-One Controller: Hi Leute, meine Frage lautet wie folgt: Wo liegen die Unterschiede zwischen dem dem Standard-Controller 2016 und dem Day-One Controller?
  • Internetsicherheitswarnung bei Outlook 2016 umgehen

    Internetsicherheitswarnung bei Outlook 2016 umgehen: Jedes Mail bekomme ich eine Internetsicherheitswarnung wenn ich Outlook starte. Mit dem Hinweis ob ich diesen Server weiterhin verwenden möchte...
  • Verkaufe PS Vita (Modell PCH-2016) neuwertig + Spiel + 8GB Speicherkarte

    Verkaufe PS Vita (Modell PCH-2016) neuwertig + Spiel + 8GB Speicherkarte: Verkaufe hier eine neuwertige "PS Vita Slim" Modell PCH-2016. Die Konsole ist in einem neuwertigem Zustand, keine Kratzer auf dem Display (Folie...
  • Verkaufe Turtle Beach Ear Force Stealth 500X Wireless mit Rechnung 03/2016

    Verkaufe Turtle Beach Ear Force Stealth 500X Wireless mit Rechnung 03/2016: Hallo Leute, ich möchte hiermit das Headset Turtle Beach Ear Force Stealth 500X Wireless verkaufen. Kaufdatum war März 2016 - es ist also noch...
  • FIFA 17 - Die schönsten Treffer 2016

    FIFA 17 - Die schönsten Treffer 2016: In diesem Video präsentieren euch EA Sports und die Premiere League-Legende Ray Hudson die schönsten Tore in FIFA 17 aus dem Jahr 2016...
  • Ähnliche Themen

    Oben