2 Spieler

Diskutiere 2 Spieler im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Wie kann man in den Spiel zu zweit spielen. Bin im freien Spiel wo man für den zweiten Spieler die Menü Taste drucken muss. Leider wird der zweite...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
slimmer2

slimmer2

Threadstarter
Xbox Gamertag
Slimmer21
Wie kann man in den Spiel zu zweit spielen.
Bin im freien Spiel wo man für den zweiten Spieler die Menü Taste drucken muss.
Leider wird der zweite Spieler nicht aktiviert, sondern das Spiel geht zurück ins Menü

slimmer2

slimmer2

Threadstarter
Xbox Gamertag
Slimmer21
Danke. Suchfunktion in Tapatalk ist nicht das beste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 Spieler

2 Spieler - Ähnliche Themen

• Mitspieler für Division 2 gesucht

Mitspieler für Division 2 gesucht: Hallo zusammen, ich suche Mitspieler für entspanntes Zocken und Quatschen, da ich von der random mitspieler suche genug habe. bin schon eher ein...
  • Suche Mitspieler fur tägliches zocken

Suche Mitspieler fur tägliches zocken: Suche neue Team Mates fur Fortnight ,ModernWarefare,Apex,Borderlands3 und viele mehr einfach anschreiben
  • Mitspieler für Black Ops 4 gesucht

Mitspieler für Black Ops 4 gesucht: Moin, ich suche Leute die mit mir ein paar entspannte Runden Black Ops 4 spielen wollen. Wer Lust hat, einfach adden 🙂
  • Spielersuche für Fortnite PVP,Halo Masterchief Edition PVE, Pubg, Rocket League, etc....

Spielersuche für Fortnite PVP,Halo Masterchief Edition PVE, Pubg, Rocket League, etc....: Hallo ich suche nette neue Leute zum gemeinsamen Zocken da ich es leid bin mittlerweile nur noch mit Random Spieler zu spielen wo man sich nicht...
  • Aktivie mitspieler für payday 2 gesucht

Aktivie mitspieler für payday 2 gesucht: Hallo suche für xbox one aktive Spieler für Payday, spiel zur Zeit alleine was langweilig ist. Konnt mich gerne added GT is Mr2SK7 Oder...