13Gb Update...

Diskutiere 13Gb Update... im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Will gerade DR3 spielen und werde mit einem 13GB Update ĂŒberrannt...was das wohl sein wird.😄 Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Joerg

Joerg

Threadstarter
BeitrÀge
62
Will gerade DR3 spielen und werde mit einem 13GB Update ĂŒberrannt...was das wohl sein wird.😄

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

DaVinci

DaVinci

BeitrÀge
18
Xbox Gamertag
DaVinnci
Morgen erscheint der erste DLC. Wird er wohl sein. Und zwecks KompatibilitÀt im koop wird es wohl jeder bekommen, auch die die keinen Season Pass haben.

Tilgi

Tilgi

BeitrÀge
505
Xbox Gamertag
Der Dude 1986
13 GB, ich werd schwach. Da kauft man das nicht und muss es trotzdem laden... bÀhh :/

Marulez

Marulez

BeitrÀge
1.178
Xbox Gamertag
Marulez
Puh 13 GB Update?? das echt nen dicker brocken fĂŒr Leute die auf Land wohnen und nur schwache Leitungen haben =O

d3lray

d3lray

BeitrÀge
1.696
Xbox Gamertag
evild3lray
Ok, so langsam sollte Microsoft mal mit dem "externen Festplatte" Update voran kommen. Ich weiß nicht wielang das noch gut geht mit 500GB :)

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

umsonst

umsonst

BeitrÀge
628
Xbox Gamertag
nicht umsonst
Alter - sind wir Alpha-Tester und zahlen 70 € dafĂŒr oder was? Das Game hat doch ohnehin nur knapp 20 GB auf der Platte.

d3lray

d3lray

BeitrÀge
1.696
Xbox Gamertag
evild3lray
Hoffe jetzt mal nicht das jeder DLC 13GB hat. Dann hĂ€tte ich ja fast 80GB nur fĂŒr DR3 auf der Platte :))

Slim Krid

Slim Krid

BeitrÀge
1.383
Xbox Gamertag
Slim Krid
gibts eigentlich eine möglichkeit das spiel zu deinstallieren wenn ich das spiel schon verkauft habe^^?
an dem tag wo ich das spiel verkauft habe kam wohl auch ein update leider hatte ich ja die cd nicht mehr und habe es dann ignoriert.kurz darauf war in meinen apps nichts mehr von DR3 zu finden. is das jetzt fĂŒr ewig auf meiner platte und nimmt mir den speicherplatz?

d3lray

d3lray

BeitrÀge
1.696
Xbox Gamertag
evild3lray
Unter "Meine Apps und Spiele" mĂŒsstest du das DR3-Icon haben, wenn du drauf gehst und dann die Optiontaste drĂŒckst mĂŒsste unten ein Punkt sein mit "Deinstallieren"

Slim Krid

Slim Krid

BeitrÀge
1.383
Xbox Gamertag
Slim Krid
ne unter apps is DR3 nicht mehr deswegen wunder ich mich ja so.
oder kann es sein das es aus meinen apps gelöscht wird sobald der Neue besitzer die cd installiert? könte die box ja anhand der cdnummer wissen.

d3lray

d3lray

BeitrÀge
1.696
Xbox Gamertag
evild3lray
kann es sein das es aus meinen apps gelöscht wird sobald der Neue besitzer die cd installiert? könte die box ja anhand der cdnummer wissen.

Puh keine Ahnung...ob das so geht, vom GefĂŒhl sag ich eher nein. Aber ich denke mal spĂ€testens mit dem nĂ€chsten Update kommt wohl eine Speicherverwaltung :)

Slim Krid

Slim Krid

BeitrÀge
1.383
Xbox Gamertag
Slim Krid
hoffentlich.kann ja nicht sein das nur weil ich ein spiel verkaufe ich die 20-30gb nicht mehr löschen kann.hÀtte ichs mal vor dem verkauf deinstalliert aber wer denkt da schon dran:D

Goatrip

Goatrip

BeitrÀge
110
Xbox Gamertag
ODIE GoA
Hoffe jetzt mal nicht das jeder DLC 13GB hat. Dann hĂ€tte ich ja fast 80GB nur fĂŒr DR3 auf der Platte :))

Nein das ist nich so, ein update ĂŒberschreibt auch vorhandene hauptdateinen.
Bis jetzt verbraucht DR3 gute 24,8 gig inc allen updates.

Zuletzt bearbeitet:
d3lray

d3lray

BeitrÀge
1.696
Xbox Gamertag
evild3lray
Ah ok

P

presslufthammer

BeitrÀge
22
also 13 gb ist schon heftig lÀdt bei mir jetzt schon 3 stunden!!

Eisblume23

Eisblume23

BeitrÀge
22
Xbox Gamertag
EisblumeLucia22
du hast es gut..... ich muss 13 stunden laden ....:mad:

hiphauer

hiphauer

BeitrÀge
506
Xbox Gamertag
hiphauer
du hast es gut..... ich muss 13 stunden laden ....:mad:
wird bei mir bestimmt noch lÀnger dauern mit meiner 1500 leitung:( und nein, ich hab keine 0 vergessen.

kann mir jmd sagen, wo man infos zum addon bekommt? wĂŒrde gerne wissen ob es sich fĂŒr mich lohnt oder nicht.

P

presslufthammer

BeitrÀge
22
schön langsam ist es nicht mehr lustig, wenn dass standart wird na dann gute nacht!! könnte nur noch abkotzen in letzter zeit hier 5gb da 3gb u.s.w.

Thema:

13Gb Update...

Sucheingaben

dead rising 3 update 13 gb

,

dead rising 3 13gb update

,

xbox one 10 gb lte

,
dead rising 3 13gb
, forza 5 xbox one 10 gb, dead rising 3 13 gb update ein muss, xbox one drossel lte, xbox one datenvolumen, forza 5 xbox one update ĂŒberspringen, forza 5 update 2014 ĂŒber 10 gb, forza 5 10 gb patch, titanfall datenverbrauch 10gb, datenvolumen xbox one, 30gb volumen xbox live, dead rising 3 update 13gb, wann kam letztes xbox one update, dead rising 3 13 gb patch nicht bei jedem, dead rising 3 13 gb update noch nicht da, xbox one, dead rising 3 13 gb update wann spielbar

13Gb Update... - Ähnliche Themen

• Horizon 4 auf PC// Leistungsminderung durch Update?

Horizon 4 auf PC// Leistungsminderung durch Update?: Guten Tag liebe Community, bisher konnte ich FH4 auf den höchsten Einstellungen spielen ohne jegliche Probleme und laut FH4 Benchmark auch ohne...
  • Minecraft: Super Duper Graphics Update eingestellt

Minecraft: Super Duper Graphics Update eingestellt: Das 2017 angekĂŒndigte Super Duper Grafik Update fĂŒr Minecraft wurde eingestellt. Die Performance des Updates auf allen Plattformen war bei...
  • Xbox One: Juli Update mit Alexa UnterstĂŒtzung

Xbox One: Juli Update mit Alexa UnterstĂŒtzung: Die Xbox One bekommt mit dem Juli neue Funktionen spendiert: Xbox Game Pass "spĂ€ter spielen" Feature: Ihr könnt nun Spiele im Xbox Game Pass...
  • [Update] Gears 5: Infos zum Tech Test

[Update] Gears 5: Infos zum Tech Test: Update: Am Tech Test vom 26. Juli bis zum 29.Juli können auch alle Xbox Live Gold Nutzer teilnehmen! The Coalition wird vor dem Release einige...
  • In eigener Sache: Xbox Passion bekommt ein Update

In eigener Sache: Xbox Passion bekommt ein Update: Hi zusammen, am Donnerstag, den 27.06.19, wird das Forum gegen 9 Uhr fĂŒr einige Stunden nicht erreichbar sein. Xbox Passion wird wĂ€hrend dieser...