13Gb Update...

Diskutiere 13Gb Update... im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Will gerade DR3 spielen und werde mit einem 13GB Update überrannt...was das wohl sein wird.😄 Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Joerg

Joerg

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
62
Punkte für Reaktionen
25
Will gerade DR3 spielen und werde mit einem 13GB Update überrannt...was das wohl sein wird.😄


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
DaVinci

DaVinci

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
DaVinnci
Morgen erscheint der erste DLC. Wird er wohl sein. Und zwecks Kompatibilität im koop wird es wohl jeder bekommen, auch die die keinen Season Pass haben.
 
Tilgi

Tilgi

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
505
Punkte für Reaktionen
202
Xbox Gamertag
Der Dude 1986
13 GB, ich werd schwach. Da kauft man das nicht und muss es trotzdem laden... bähh :/
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Puh 13 GB Update?? das echt nen dicker brocken für Leute die auf Land wohnen und nur schwache Leitungen haben =O
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Ok, so langsam sollte Microsoft mal mit dem "externen Festplatte" Update voran kommen. Ich weiß nicht wielang das noch gut geht mit 500GB :)


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
umsonst

umsonst

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
367
Xbox Gamertag
nicht umsonst
Alter - sind wir Alpha-Tester und zahlen 70 € dafür oder was? Das Game hat doch ohnehin nur knapp 20 GB auf der Platte.
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Hoffe jetzt mal nicht das jeder DLC 13GB hat. Dann hätte ich ja fast 80GB nur für DR3 auf der Platte :))


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
gibts eigentlich eine möglichkeit das spiel zu deinstallieren wenn ich das spiel schon verkauft habe^^?
an dem tag wo ich das spiel verkauft habe kam wohl auch ein update leider hatte ich ja die cd nicht mehr und habe es dann ignoriert.kurz darauf war in meinen apps nichts mehr von DR3 zu finden. is das jetzt für ewig auf meiner platte und nimmt mir den speicherplatz?
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Unter "Meine Apps und Spiele" müsstest du das DR3-Icon haben, wenn du drauf gehst und dann die Optiontaste drückst müsste unten ein Punkt sein mit "Deinstallieren"
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
ne unter apps is DR3 nicht mehr deswegen wunder ich mich ja so.
oder kann es sein das es aus meinen apps gelöscht wird sobald der Neue besitzer die cd installiert? könte die box ja anhand der cdnummer wissen.
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
kann es sein das es aus meinen apps gelöscht wird sobald der Neue besitzer die cd installiert? könte die box ja anhand der cdnummer wissen.

Puh keine Ahnung...ob das so geht, vom Gefühl sag ich eher nein. Aber ich denke mal spätestens mit dem nächsten Update kommt wohl eine Speicherverwaltung :)
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
hoffentlich.kann ja nicht sein das nur weil ich ein spiel verkaufe ich die 20-30gb nicht mehr löschen kann.hätte ichs mal vor dem verkauf deinstalliert aber wer denkt da schon dran:D
 
Goatrip

Goatrip

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
ODIE GoA
Hoffe jetzt mal nicht das jeder DLC 13GB hat. Dann hätte ich ja fast 80GB nur für DR3 auf der Platte :))


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Nein das ist nich so, ein update überschreibt auch vorhandene hauptdateinen.
Bis jetzt verbraucht DR3 gute 24,8 gig inc allen updates.
 
Zuletzt bearbeitet:
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Ah ok


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
P

presslufthammer

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
1
also 13 gb ist schon heftig lädt bei mir jetzt schon 3 stunden!!
 
Eisblume23

Eisblume23

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
EisblumeLucia22
du hast es gut..... ich muss 13 stunden laden ....:mad:
 
hiphauer

hiphauer

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
506
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
hiphauer
du hast es gut..... ich muss 13 stunden laden ....:mad:
wird bei mir bestimmt noch länger dauern mit meiner 1500 leitung:( und nein, ich hab keine 0 vergessen.

kann mir jmd sagen, wo man infos zum addon bekommt? würde gerne wissen ob es sich für mich lohnt oder nicht.
 
P

presslufthammer

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
1
schön langsam ist es nicht mehr lustig, wenn dass standart wird na dann gute nacht!! könnte nur noch abkotzen in letzter zeit hier 5gb da 3gb u.s.w.
 
Thema:

13Gb Update...

13Gb Update... - Ähnliche Themen

  • Black Screen nach Update Error E100

    Black Screen nach Update Error E100: Hallo zusammen, bei meiner XBOX SERIES X mit Kaufdatum 2021 (Garantie abgelaufen) hat es einen Fehler beim Update gegeben, den bereits bekannten...
  • Firmware Update?

    Firmware Update?: Moin zusammen wie mache ich Firmware Update der VR 2. Gibt's da irgendwo ne Funktion
  • Dead island 2 Savegame nach Update weg

    Dead island 2 Savegame nach Update weg: Tja was soll ich sagen da fängt mir das Spiel langsam an Spass zu machen werd ich gestern aufgefordert 60.4gb Update zu machen. Ich dachte ok da...
  • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

    Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
  • Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update

    Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update: Ist noch nicht offiziell, aber dass diese Ankündigung gemacht wurde und der Fakt, dass der FPS Boost für FC5 entfernt wurde, spricht eine...
  • Ähnliche Themen

    • Black Screen nach Update Error E100

      Black Screen nach Update Error E100: Hallo zusammen, bei meiner XBOX SERIES X mit Kaufdatum 2021 (Garantie abgelaufen) hat es einen Fehler beim Update gegeben, den bereits bekannten...
    • Firmware Update?

      Firmware Update?: Moin zusammen wie mache ich Firmware Update der VR 2. Gibt's da irgendwo ne Funktion
    • Dead island 2 Savegame nach Update weg

      Dead island 2 Savegame nach Update weg: Tja was soll ich sagen da fängt mir das Spiel langsam an Spass zu machen werd ich gestern aufgefordert 60.4gb Update zu machen. Ich dachte ok da...
    • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

      Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
    • Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update

      Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update: Ist noch nicht offiziell, aber dass diese Ankündigung gemacht wurde und der Fakt, dass der FPS Boost für FC5 entfernt wurde, spricht eine...

    Sucheingaben

    dead rising 3 update 13 gb

    ,

    dead rising 3 13gb update

    ,

    xbox one 10 gb lte

    ,
    dead rising 3 13gb
    , forza 5 xbox one 10 gb, forza 5 10 gb patch, forza 5 update 2014 über 10 gb, forza 5 xbox one update überspringen, xbox one datenvolumen, xbox one drossel lte, titanfall datenverbrauch 10gb, datenvolumen xbox one, 30gb volumen xbox live, dead rising 3 update 13gb, wann kam letztes xbox one update, dead rising 3 13 gb patch nicht bei jedem, dead rising 3 13 gb update noch nicht da, xbox one, dead rising 3 13 gb update wann spielbar , dead rising 3 13 gb update ein muss
    Oben