1. Xbox Passion Community Event

Diskutiere 1. Xbox Passion Community Event im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Ehrensache ... :(y):
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Eifelquelle

Dabei seit
05.10.2013
Beiträge
254
Punkte für Reaktionen
163
Xbox Gamertag
Eifelquelle
Autos werden von B bis S1 in allen Kategorien benötigt.
Aber ich kann dir gleich sagen: es sollte möglich sein vom Lobbyersteller die Autos zu leihen... Was dann meine wären. ;) Und ich hab auf jedenfall in dem Bereich dann Autos parat.

@eifelquelle: es geht ausschließlich darum Spaß zu haben, und solange du dich bemühst keinen abzuschießen (also absichtlich, außer natürlich das Playground Game verlangt es!), ist alles in Ordnung :)
Ehrensache ... :(y):
 
M

MuffiSB

Dabei seit
04.10.2018
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
MuffiSB
Bin auch dabei ✌

1. KamiKateR 1990
2. JohnDoe9302
3. GedankenKlee13
4. ZockFreak
5. BigBlind7994
6. XPG Boarder
7. Praegel
8. Archie Medes x
9. Eifelquelle
10.MuffiSB
11.
12.

Warteliste:
1.
2.
3.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Es wäre übrigens empfehlenswert, wenn ihr schon in den wöchentlichen Seasonszyklus reinkommt bis morgen abend, da ich nicht weiß, ob ihr ansonsten an diesen Online Sachen teilnehmen könnt...
 
E

Eifelquelle

Dabei seit
05.10.2013
Beiträge
254
Punkte für Reaktionen
163
Xbox Gamertag
Eifelquelle
Eventuelle sollte der eine oder andere auch noch seine Datenschutzeinstellungen prüfen, dass da praktisch alles an Anfragen erlaubt ist.
Forza 4 ist da irgendwie extrem restriktiv. Musste das eigentlich gut geschützte Familienkonto von Sohnemann (10) tatsächlich komplett offen machen (zumindest temporär) weil er mit limitierten Einstellungen (egal ob Kind oder Jugendlich) nicht mal fremde Designs runter laden konnte. Selbst eine leicht modifizierte Fassung des "Erwachsenen Kontos" wo nur das "Streamen" von Inhalten untersagt hat, hat dann praktisch ein Großteil der Online Features blockiert.
Gilt zumindest für die "Xbox". Auf dem PC weiß ich nicht, wie das mit dem MS Konto geregel ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KamiKateR 1990

Guest
Kleine Erinnerung nochmal an alle Teilnehmer:

Heute um 20 Uhr startet das Event!
Achtet bitte darauf, dass ihr nach Möglichkeit eine offene NAT habt.

Außerdem, wer unbedingt mit eigenen Autos fahren will:

Ihr benötigt folgende Autokategorien:
Dirt/Querfeldein/Straßenrennen in den Leistungsklassen :
B/A/S1

Als Abschluss gibts dann noch nen "kleines" Funrennen, dass wohl auf Grund der Autowahl etwas... Länger dauern wird. :D

Die einen oder anderen haben den Wagen vielleicht sogar schon... :) die anderen können es dann einfach bei mir leihen.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich werde mich um 15 min verspäten
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Wünsche Euch viel Spass.
Vielleicht lege ich mir das auch noch zu.
 
E

Eifelquelle

Dabei seit
05.10.2013
Beiträge
254
Punkte für Reaktionen
163
Xbox Gamertag
Eifelquelle
@KamiKatR 1990
Die Einladungen kommen dann von dir?
 
E

Eifelquelle

Dabei seit
05.10.2013
Beiträge
254
Punkte für Reaktionen
163
Xbox Gamertag
Eifelquelle
Bin gespannt. Freu micht! :(clap):
Bin ich mit meinen 41 Lenzen der älteste, oder sind noch mehr "alte Säcke" am Start?
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
1. KamiKateR 1990
2. JohnDoe9302
3. GedankenKlee13
4. ZockFreak
5. BigBlind7994
6. XPG Boarder
7. Praegel
8. Archie Medes x
9. Eifelquelle
10.MuffiSB
11. DarthInvictus96
12.

Warteliste:
1.
2.
3.
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
Kollege DarthInvictus96 macht auch mit und hat dich Kami und Zocker geaddet...hoffe es ist ok..
 
E

Eifelquelle

Dabei seit
05.10.2013
Beiträge
254
Punkte für Reaktionen
163
Xbox Gamertag
Eifelquelle
Ah.. sehr gut. Dann fühle ich mich nicht ganz so alleine ....
dann dürften ein Teil der Leute heute Abend sogar noch mein letztes Rennspiel aus eigener Erfahrung kennen, dass ich so gesuchtet habe (und nicht nur mal ne halbe Stunde angespielt) wie aktuell FH4.
Das war nämlich Metropolis Street Racer auf der Dreamcast.
Das erklärt dann vielleich auch, warum mir immer noch jegliche Routine fehlt. Aber ok. Zocke schon seit 3 Stunden ein Dirt Rennen nach dem anderen. Das ist nämlich noch meine absolute Archillesferse aber so langsam wird es .... :(y):

PS:
Sollte man die Nutzer hier aus dem Thread schonmal adden? Geht das dann einfacher?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Also da wir euch einladen werden, würde ne PN schon reichen. ^^ Also in Xbox Live.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

1. Xbox Passion Community Event

1. Xbox Passion Community Event - Ähnliche Themen

  • 2. Xbox Passion Community Event

    2. Xbox Passion Community Event: Moin zusammen, ich möchte am Freitag (02.11.18) um 20 Uhr ein weiteres Community Event in Forza Horizon 4 veranstalten. Zu den Fahrzeugen die...
  • Xbox Passion Community Events erwünscht?

    Xbox Passion Community Events erwünscht?: Moin, Da ich bei Horizon 3 ja ein paar Community Abende fürs Forum organisiert hatte, wollte ich mal fragen, ob hier vielleicht auch bei Teil 4...
  • 5. Xbox Passion Gaming Community Event in KW17

    5. Xbox Passion Gaming Community Event in KW17: Moinsen Leute, da es ja schon ein Weilchen her ist, dacht ich mir: Ok wieso gibts denn nicht mal wieder nen Community Event? (Und ja mir sind nen...
  • 4. Xbox Passion Gaming Community Event in KW52

    4. Xbox Passion Gaming Community Event in KW52: Moin moin Leute! ;) Ich hab mir gedacht, jetzt wo der neue DLC draußen ist können wir unsere Sommerspiele...in den Winter verlegen ;) Einfach...
  • 3. Xbox Passion Gaming Community Event in KW48

    3. Xbox Passion Gaming Community Event in KW48: Moinsen, Ich weiß es ist ein bisschen still geworden um Horizon 3 und vor allem auch um unsere Community Events, aber ich hab halt sehr viel...
  • Ähnliche Themen

    • 2. Xbox Passion Community Event

      2. Xbox Passion Community Event: Moin zusammen, ich möchte am Freitag (02.11.18) um 20 Uhr ein weiteres Community Event in Forza Horizon 4 veranstalten. Zu den Fahrzeugen die...
    • Xbox Passion Community Events erwünscht?

      Xbox Passion Community Events erwünscht?: Moin, Da ich bei Horizon 3 ja ein paar Community Abende fürs Forum organisiert hatte, wollte ich mal fragen, ob hier vielleicht auch bei Teil 4...
    • 5. Xbox Passion Gaming Community Event in KW17

      5. Xbox Passion Gaming Community Event in KW17: Moinsen Leute, da es ja schon ein Weilchen her ist, dacht ich mir: Ok wieso gibts denn nicht mal wieder nen Community Event? (Und ja mir sind nen...
    • 4. Xbox Passion Gaming Community Event in KW52

      4. Xbox Passion Gaming Community Event in KW52: Moin moin Leute! ;) Ich hab mir gedacht, jetzt wo der neue DLC draußen ist können wir unsere Sommerspiele...in den Winter verlegen ;) Einfach...
    • 3. Xbox Passion Gaming Community Event in KW48

      3. Xbox Passion Gaming Community Event in KW48: Moinsen, Ich weiß es ist ein bisschen still geworden um Horizon 3 und vor allem auch um unsere Community Events, aber ich hab halt sehr viel...

    Sucheingaben

    xbox forza event teilnehmer

    Oben