Xbox Passion Community Events erwünscht?

Diskutiere Xbox Passion Community Events erwünscht? im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Moin, Da ich bei Horizon 3 ja ein paar Community Abende fürs Forum organisiert hatte, wollte ich mal fragen, ob hier vielleicht auch bei Teil 4...

Habt ihr Bock auf Community Events in Horizon 4?

  • Ja, auf jedenfall!

    Stimmen: 10 58,8%
  • Mal schauen, je nachdem wie es abläuft. :)

    Stimmen: 6 35,3%
  • Nö ich düse lieber alleine rum. :)

    Stimmen: 1 5,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
K

KamiKateR 1990

Guest
Moin,

Da ich bei Horizon 3 ja ein paar Community Abende fürs Forum organisiert hatte, wollte ich mal fragen, ob hier vielleicht auch bei Teil 4 wieder Interesse besteht. Wenn ja würde ich mir die Möglichkeiten solche Abende umzusetzen in Horizon 4 nächste Woche am Wochenende mal ansehen und dann einen Termin ansetzen.

Parallel werde ich das übrigens auch streamen, damit die Leute die sich nix drunter vorstellen können, sich das Ganze mal ansehen können und vielleicht dann beim nächsten Mal auch dabei sein wollen. :)

Zusätzlich könnten Zuschauer dann noch die Lobby mit auffüllen, wenn ihnen gefällt was sie sehen. ;)

Also... Bitte die Umfrage beantworten!
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Übrigens liebe Admins... Wenn ihr möchtet, dass so Events nicht untergehen... Vll anpinnen? ^^
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Ich würde die Idee begrüßen, so ein Event kann die Community zusammenschweißen.
 
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Auf jeden Fall! Danke für deine Bereitschaft!

Die Erfahrung hat gezeigt, dass solche Events immer weiter abnehmen und in Vergessenheit geraten.
Da sollten wir gegenhalten. ;)

Man muss nur schauen, an welchen Tagen/in welchem Rythmus man die Treffen macht. :)

Sobald das Ding ansteht, bekommst du genug Aufmerksamkeit dafür. ;)
Achja: Gerne unterstütze ich dich in Sachen Orga!
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Bin dabei. :)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
@ZockFreak vielen Dank für die Unterstützung! In der Vergangenheit hatte ich das immer alleine organisiert und war dann am Ende etwas frustriert weil einige nach nem neuen Event gefragt haben aber keiner bereit war eins zu machen (und ich keine Zeit hatte... Und iwo auch kein Bock mehr^^). Waren beim letzten Event was stattgefunden hat auch nur noch zu fünft... Bissel doof.
Am coolsten ists, wenn die Lobby voll ist. :D

Aber erstmal müssen wir ja abchecken wie der MP diesmal genau aussieht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Habe es angepinnt
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Wäre dabei.. :)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Setz mich auch auf die Liste!
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Btw ich möchte einen der Mods bitten so schnell wie es möglich ist, in Horizon 4 einen Club aufzumachen. Das hatte ich letztes mal gemacht und dann hinterher glaub ich den Club dem Archie Medes überschrieben.
Gab da nen bisschen Gemecker wegen dem Tag und dem Namen glaub ich (nicht weil ich das überhaupt gemacht hab, sondern weil da iwas nich so ganz geschrieben war wie gewünscht ^^).
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Gemecker wäre zuviel gesagt. Halt erwähnt etc. :)

Mach ich nachher. Wie wäre es mit XPG Horizon. XPG Forza Horizon oder XBox Horizon Passion oder sowas !?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Gemecker wäre zuviel gesagt. Halt erwähnt etc. :)

Mach ich nachher. Wie wäre es mit XPG Horizon. XPG Forza Horizon oder XBox Horizon Passion oder sowas !?
Das müsst ihr wissen, ist euer offizieller Club.

Ich bin mir persönlich auch im Moment noch unschlüssig ob ich eurem joine oder für meinen Stream nen eigenen Club mache... :/ ^^

Den Club wirste btw frühestens am 28.9. gründen können. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

RobbyRobb

Guest
naja vermutlich dachte er einen Club an der xbox und nicht im spiel :D
ich kann eh erst mitmachen wenns im gamepass ist aber dann bin ich auch dabei.
hoffe das die es mal mit nem preload hinbekommen wäre ja möglich wenn die es am 1ten quasi freischalten .....
 
K

KamiKateR 1990

Guest
naja vermutlich dachte er einen Club an der xbox und nicht im spiel :D
ich kann eh erst mitmachen wenns im gamepass ist aber dann bin ich auch dabei.
hoffe das die es mal mit nem preload hinbekommen wäre ja möglich wenn die es am 1ten quasi freischalten .....
Und ich dachte an einen Club im Spiel, denn der Xbox Club ist von vornherein zum Scheitern verurteilt.
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Dann kann ich jedem nur den Tipp geben, dass Event mit der eigenen Teilnahme zu pushen, damit möglichst viele zusammen kommen! :)
Klar, why not?
Ich würde auch gerne mal wieder ein Turnier zu einem Spiel veranstalten :) Denn die FIFA Turniere waren meist recht amüsant
 
R

RobbyRobb

Guest
das mir schon klar das du im spiel meintest ;) alles andere ist ja auch Quark weil du den ja sonst nicht im spiel wählen kannst
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Klar, why not?
Ich würde auch gerne mal wieder ein Turnier zu einem Spiel veranstalten :) Denn die FIFA Turniere waren meist recht amüsant
Also in Horizon 4 wirds definitiv nicht (zumindest nicht bei diesem Event) um iwelche Kräfte messen gehen. Klar es gibt 2 Teams die gegeneinander vll mal antreten oder eben alle gegen alle... ;) Aber am Ende ists Wumpe wer gewinnt, solange alle Spaß hatten. :)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wir hatten mal einen Clan!
XPG!
Deswegen auch XPG Boarder.
Also ich wäre für XPG Horizon
 
Thema:

Xbox Passion Community Events erwünscht?

Xbox Passion Community Events erwünscht? - Ähnliche Themen

  • 2. Xbox Passion Community Event

    2. Xbox Passion Community Event: Moin zusammen, ich möchte am Freitag (02.11.18) um 20 Uhr ein weiteres Community Event in Forza Horizon 4 veranstalten. Zu den Fahrzeugen die...
  • 1. Xbox Passion Community Event

    1. Xbox Passion Community Event: So Leute, ich habs mir nun ein wenig angesehen und schlage als ersten Termin kommenden Samstag, den 06.10.2018 um 20 Uhr vor. Spielen werden wir...
  • 5. Xbox Passion Gaming Community Event in KW17

    5. Xbox Passion Gaming Community Event in KW17: Moinsen Leute, da es ja schon ein Weilchen her ist, dacht ich mir: Ok wieso gibts denn nicht mal wieder nen Community Event? (Und ja mir sind nen...
  • 4. Xbox Passion Gaming Community Event in KW52

    4. Xbox Passion Gaming Community Event in KW52: Moin moin Leute! ;) Ich hab mir gedacht, jetzt wo der neue DLC draußen ist können wir unsere Sommerspiele...in den Winter verlegen ;) Einfach...
  • 3. Xbox Passion Gaming Community Event in KW48

    3. Xbox Passion Gaming Community Event in KW48: Moinsen, Ich weiß es ist ein bisschen still geworden um Horizon 3 und vor allem auch um unsere Community Events, aber ich hab halt sehr viel...
  • Ähnliche Themen

    • 2. Xbox Passion Community Event

      2. Xbox Passion Community Event: Moin zusammen, ich möchte am Freitag (02.11.18) um 20 Uhr ein weiteres Community Event in Forza Horizon 4 veranstalten. Zu den Fahrzeugen die...
    • 1. Xbox Passion Community Event

      1. Xbox Passion Community Event: So Leute, ich habs mir nun ein wenig angesehen und schlage als ersten Termin kommenden Samstag, den 06.10.2018 um 20 Uhr vor. Spielen werden wir...
    • 5. Xbox Passion Gaming Community Event in KW17

      5. Xbox Passion Gaming Community Event in KW17: Moinsen Leute, da es ja schon ein Weilchen her ist, dacht ich mir: Ok wieso gibts denn nicht mal wieder nen Community Event? (Und ja mir sind nen...
    • 4. Xbox Passion Gaming Community Event in KW52

      4. Xbox Passion Gaming Community Event in KW52: Moin moin Leute! ;) Ich hab mir gedacht, jetzt wo der neue DLC draußen ist können wir unsere Sommerspiele...in den Winter verlegen ;) Einfach...
    • 3. Xbox Passion Gaming Community Event in KW48

      3. Xbox Passion Gaming Community Event in KW48: Moinsen, Ich weiß es ist ein bisschen still geworden um Horizon 3 und vor allem auch um unsere Community Events, aber ich hab halt sehr viel...
    Oben