1 monat kostenlos xboxlive gold testabo über live.com

Diskutiere 1 monat kostenlos xboxlive gold testabo über live.com im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; hi, hat jemand diese methode schon einmal ausprobiert? bin durch zufall darauf gestossen. habe aber ein wenig bedenken das man das abo doch nicht...
I

inkon

Threadstarter
Dabei seit
30.10.2014
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
hi,

hat jemand diese methode schon einmal ausprobiert?
bin durch zufall darauf gestossen.
habe aber ein wenig bedenken das man das abo doch nicht so einfach kündigen kann. folgekosten: knapp 7 € pro monat!!

über erfahrungen eurerseits würde ich mich freuen.


(kopiert von der original xboxlive webseite)


Kostenlose Xbox Live Gold-Testmitgliedschaften für einen Monat

Wenn Sie bereits ein Xbox Live-Konto, jedoch noch keine aktive Xbox Live Gold-Mitgliedschaft haben, können Sie sich für eine kostenlose Xbox Live Gold-Testmitgliedschaft für einen Monat registrieren. Diese Mitgliedschaft dauert einen Monat und wird nach dem ersten (kostenlosen) Monat monatlich verlängert. Diese Mitgliedschaften sind nur für Kunden verfügbar, die derzeit keine aktive Mitgliedschaft haben und auch bisher keine Testmitgliedschaft hatten. Diese Art der Mitgliedschaft kann keiner bestehenden Mitgliedschaft hinzugefügt werden. Für den Kauf müssen Sie über eine gültige Zahlungsmethode verfügen.

Anspruch auf eine einmonatige kostenlose Testversion überprüfen

Melden Sie sich bei der Seite für Abonnements an.
Wenn Sie Anspruch auf eine kostenlose Testversion haben, wird Gold – 1 Monat KOSTENLOSE Testversion als Abonnementangebot angezeigt. Wählen Sie Gold – 1 Monat KOSTENLOSE Testversion aus, und klicken Sie dann auf Weiter.
Fügen Sie eine Kreditkarte zu Ihrem Konto hinzu, wenn Sie dazu aufgefordert werden. Wenn Sie bereits eine Zahlungsoption angegeben haben, können Sie diese verwenden.
Folgen Sie den Anweisungen, um die Registrierung abzuschließen.
Wichtig: Gegen Ende des ersten (kostenlosen) Monats wird die Mitgliedschaft automatisch in eine kostenpflichtige Mitgliedschaft umgewandelt, die sich jeden Monat verlängert. Die auf Ihrem Konto angegebene Zahlungsmethode wird mit den Gebühren der verlängerten Mitgliedschaft belastet. Deaktivieren Sie die automatische Verlängerung, wenn Sie keine Verlängerung der Mitgliedschaft wünschen.

So deaktivieren Sie die automatische Verlängerung für Ihre Testmitgliedschaft

Rufen Sie die Xbox Live-Website auf, und melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an.
Klicken Sie nach der Anmeldung auf Mein Konto.
Klicken Sie auf Abonnements.
Ermitteln Sie das Abonnement Ihrer Testmitgliedschaft.
Klicken Sie auf Automatische Zahlung stornieren.
Klicken Sie auf Weiter.
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Nutze das Abo seit 2008, kündigen geht auch ganz easy, wie du bereits geschrieben hast, hast du ja maximal 7 Euro folge Kosten wenn du es wirklich verpennst.
 
Witschiii

Witschiii

Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
187
Punkte für Reaktionen
41
Xbox Gamertag
Witschiii
Wieso nutzt man das Abo? Is doch viel zu teuer. Reine Abzocke. Bei eBay 12 Monate für 30€, mit dem Abo sind es 84€..
 
caci70

caci70

Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
205
Punkte für Reaktionen
35
Xbox Gamertag
sleepwalker70
Wer das macht ist selber Schuld,ist viel zu teuer.
 
Thema:

1 monat kostenlos xboxlive gold testabo über live.com

1 monat kostenlos xboxlive gold testabo über live.com - Ähnliche Themen

  • Disney Plus: Kostenloser Test Monat für Xbox Game Pass Ultimate Abonnenten

    Disney Plus: Kostenloser Test Monat für Xbox Game Pass Ultimate Abonnenten: Abonnenten des Xbox Game Pass Ultimate können ab sofort eine kostenlose eine 30 Tage Test Mitgliedschaft von Disney Plus in Anspruch nehmen...
  • Xbox Game Pass Ultimate: Wie bekommt man den kostenlosen EA Access Monat?

    Xbox Game Pass Ultimate: Wie bekommt man den kostenlosen EA Access Monat?: Weiß jemand wie man das verstehen soll ? > Ich raff nicht wo da jetzt der "Vorteil für GPU Mitglieder" ist 🤔
  • OkayFreedom VPN 12 Monate kostenlos

    OkayFreedom VPN 12 Monate kostenlos: https://www.okayfreedom.com/specials/chipadvent16/of
  • Project Cars - Erhält jeden Monat kostenlose Autos als Entschädigung

    Project Cars - Erhält jeden Monat kostenlose Autos als Entschädigung: Die Slightly Mad Studios werden für Project Cars jeden Monat neue Autos als kostenlosen Download-Inhalt veröffentlichen. Das kündigte...
  • xbox live 1 monat gold kostenlos

    xbox live 1 monat gold kostenlos: Hallo miteinander! Ich hoffe, ihr könnt mir bei meinem kleinen Problem helfen. Ich hatte mich gestern nach langer Zeit wieder mit meinem Xbox live...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox live gold kostenlos 1 monat

    ,

    xbox live gold kostenlos testen

    ,

    kostenlos xbox live gold testversion

    ,
    xbox live gold gratis testen
    , xbox live 1 monat kostenlos, xbox live gold probemonat, xbox live gold testversion, xbox live gold 1 monat kostenlos, xbox live gold probe version, 14 tage live gold testen xbox per sepa, xbox gold probemonat bekommen, xbox live gold 1 monat gratis, xbox live gold kostenlos co, xbox live probemonat, xbox 1 monat gold kostenlos, xbox live kostenlos testen, xbox live gold 1 monat testen, xbox live gold testen, xbox live testabo, 1 monat gratis xbox live gold, 1 monat xbox live gold kostenlos, xbox 360 test goldmitgliedschaft, xbox 360 Kostenlose Gold Mitgliedschaft testen, xbox live gold 1 monat gratis code, free xbox gold monat
    Oben