xbox live 1 monat gold kostenlos

Diskutiere xbox live 1 monat gold kostenlos im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Hallo miteinander! Ich hoffe, ihr könnt mir bei meinem kleinen Problem helfen. Ich hatte mich gestern nach langer Zeit wieder mit meinem Xbox live...
carlito

carlito

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
3
Hallo miteinander!
Ich hoffe, ihr könnt mir bei meinem kleinen Problem helfen.
Ich hatte mich gestern nach langer Zeit wieder mit meinem Xbox live Konto angemeldet, dort wurde mir dann auch sofort "Xbox Gold 1 Monat kostenlos" angezeigt, diesen habe ich gestern nicht eingelöst, da mir der Name des Gamertags nicht mehr gefallen hat und ich diesen ungern weiterbenutzt hätte.
Heute habe ich mir eine neue Email Adresse erstellt mit dem dazugehörigen Gamertag, nur leider wird mir hier keine 1 monatige kostenlose Goldmitgliedschaft angezeigt, auch nicht mehr in meinem alten Gamertag! Das Angebot ist verschwunden. Dazu muss ich sagen, dass ich noch nie eine Goldmitgliedschaft hatte, war wahrscheinlich eine Testversion.

Ich wollte mir heute eine Xbox One kaufen, die 1 Monat Gold wären nicht schlecht gewesen :(

Hab ich jetzt Pech gehabt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
hast du nicht bei einem neuen Account Automatisch 1 Monat Gold? Schau erst mal ob du wirklich aktuell silber hast.
 
carlito

carlito

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
3
Danke erstmal für die schnelle Antwort.
Bei beiden Konten wird mir unter Abonnements nichts angezeigt und unter Xbox Live Gold ist außer den Kaufoptionen nichts zu sehen.
 
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Bei der Xbox One selber sind auch noch mal 14 Tage Gold dabei... Aber ich glaube diese 1 Monat Gold Dinger sind nur Aktionen zu Weihnachten oder sonstigen Ereignissen..
 
Invaders HawKz

Invaders HawKz

Dabei seit
20.12.2013
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
Invaders HawKz
Also ich weiß das man zu Xbox 360 Zeiten 3x 1 Monat Test Mitgliedschaft bekommen hat, vielleicht haben sie diese Testmitgliedschaft auf einen Account reduziert.
Wenn ich du wäre würde ich einfach den Account mit dem Schusseligen namen als Online Profil verwenden und deinen eigentlichen Account zum Offline spielen, ist zwar schade das du Theoretisch alles doppelt spielen musst aber besser so als garnicht ;) und wie Anthony1343 schon sagt, 14 Tage hast du sowieso, bis jetzt hatte ich auch bei jedem spiel ein paar tage, ob 7 oder 3 dabei also kommst du sowieso auf einen Monat :D

Liebe Grüße und guten Rutsch!!
 
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Ja bei der Forza sind auch 7 Tage Gold dabei, also zumindest bei der Steelbook und der DayOne Edition.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Oder du kaufst dir einfach gold. Dieser 1 Monat macht da nun auch keinen unterschied.
 
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
3 Monate Gold kosten 19.99€. 6 Monate 39.99€ oder so und 12 Monate 59.99€. Ich glaub direkt an der Xbox kannst du sogar 1 Monat Gold kaufen.. kostet glaube 6.99€
 
carlito

carlito

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
3
Danke für alle Antworten :)

Peinlich..Mein Smartphone hatte wahrscheinlich ein Problem das Angebot anzuzeigen :p
Ich sitze gerade am Pc, jetzt kann ich die 1 Monat Gold Mitgliedschaft auswählen, leider möchte er erstmal die Kreditkarten Daten haben, Paypal wird mir leider nicht angezeigt..

Ach Egal, ich kauf mir einfach die 12 monatige Mitgliedschaft, dank euren zahlreichen Vorschlägen!
 
C

CleanEdition

Dabei seit
10.11.2013
Beiträge
441
Punkte für Reaktionen
225
XBox.com hat mir grade einen Monat geschenkt.
Ansonsten mal bei den Ebay Wow Angeboten von heute vorbeischauen.
 
D

Dukemeistermc

Dabei seit
07.10.2016
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hi ich will ja nich schnorren aber hat einer vielleicht eine Testmitgliedschaft wäre cool
 
Thema:

xbox live 1 monat gold kostenlos

xbox live 1 monat gold kostenlos - Ähnliche Themen

  • Verschenke 2 mal 3 Monate Xbox Live

    Verschenke 2 mal 3 Monate Xbox Live: Hallo. Ich Verschenke hier 2 mal Xbox Live für 3. Monate. 1. CWVT7-6JH3J-GXW62-9HC22-GDFKZ 2. 9G79M-3JCPY-Q4CD9-K93YV-MMW4Z Wer sie nutzt bitte...
  • Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig

    Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig: Folgendes Problem: Um den Game Pass Ultimate günstiger zu bekommen habe ich mir Xbox Live Gold 12 Monate gekauft, um es dann für einmalig 1 Euro...
  • Xbox live 3 Monate und 50 Euro Guthaben Xbox live

    Xbox live 3 Monate und 50 Euro Guthaben Xbox live: Für die zwei Sachen habe ich keine Bedarf mehr und wird zusammen verkauft für 70 Euro
  • Xbox Live Gold nur noch höchstens für 3 Monate kaufbar

    Xbox Live Gold nur noch höchstens für 3 Monate kaufbar: https://www.microsoft.com/de-de/p/xbox-live-gold/cfq7ttc0k5dj?rtc=1 Zufällig gesehen das Xbox Live auf der Homepage nur noch für 3 Monate...
  • Angebote/Schnäppchen Xbox Live Gold " 12 Monate "

    Angebote/Schnäppchen Xbox Live Gold " 12 Monate ": Hallo. :) Ich möchte mein Abo verlängern und sehe heute ein Angebot bei MMOGA. Ist das ein guter Preis ? Oder nutzt Ihr, von wo anders, die 12...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one 1 monat gold gratis

    ,

    xbox live kosten pro monat

    ,

    1 tag gratis xbox live

    ,
    xbox live 1 monat kostenlos
    , xbox one gratis monat , 1 monat xbox live gold nicht über 10€ kisten, xbox one gold kostenlos 1 monat, xbox one live gold kostenlos, xbox live gold kostenlos 1 monat, xbox live 7 tage kostenlos, Xbox live gold mitglied 3 monate problem, Xbox one 1 Monat gratis, 1 monat xbox live gold gratis, 1. Monat.goldmitgliedschaft gratis, xbox one silber einen monat gold, kostenlos 14 tage xbox gold, 1 tag xbox live gold gratis, xbox one 1 monat gold gratis dabei, xbox online 1 monat gratis, xbox live gold 1 monat gratis, xbox live gold gratis 1 monat, gold mitgliedschaft 1 monat kostenlos, 1 tag xbox live, 1 monat xbox live gold kostenlos, kostenlose 1 tag xbox live gold
    Oben