• Shiness: The Lightning Kingdom - Trailer zum J-RPG Release

    Shiness: The Lightning Kingdom ist ab sofort erhältlich. Passend zum Release, wurde noch ein Trailer mit Spielszenen veröffentlicht.



    Das J-RPG Shiness: The Lightning Kingdom kommt vom französischen Entwickler Enigami und ist ab sofort für rund 30 Euro erhältlich. Die Spielzeit soll sich auf etwa 20 Stunden belaufen... natürlich je nach Spieler. Auf Steam gibt es bereits die ersten Meinungen zu Shiness, welche größtenteils positiv ausfallen.

    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Shiness: The Lightning Kingdom - Trailer zum J-RPG Release

    ?
    « Digital erworbene Spiele können bald umgetauscht werdenPrey - Neues Video zeigt die Talos 1 »
    Ähnliche News zum Artikel

    Shiness: The Lightning Kingdom - Trailer zum J-RPG Release

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 12 Kommentare
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Achja, das wo ich noch dachte so müsste ein Dragonball Spiel erscheinen. Muss ich mir noch genauer angucken.
    1. Avatar von atticus_finch
      atticus_finch -
      hmmm... bisher gar nichts drüber gehört muss ich mir mal näher anschauen
    1. Avatar von TheRock1401
      TheRock1401 -
      Hmmm....ich hasse so einen Stil bzw diese Optik!
      Also nein, gibbet nicht.
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Schaut schön aus.
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Joa mir gefällt der Grafikstil, nur das Kampfsystem hasse ich wie die Pest.
      Hatte gehofft, dass es rundenbasiert ist, dann wärs definitiv von mir gekauft worden.
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Immer dieser rundenbasierte Mist Freut mich, dass das hier nicht so ist.
    1. Avatar von Erasox
      Erasox -
      Immer diese Nörgler hier...furchtbar
    1. Avatar von Predator X
      Predator X -
      Das ist doch kein JRPG.
    1. Avatar von Shoouss Lullaby
      Shoouss Lullaby -
      Ne kommt aus Frankreich glaube ich 😃
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
      Immer dieser rundenbasierte Mist Freut mich, dass das hier nicht so ist.
      Ja ich hasse RPGs wo man mit Schwert rumrennt und dem Gegner selber ausweichen muss, weil der Scheiß einfach immer in die Hose geht. Hab das ja bei Final Fantasy 15 schon in der Demo gesehen. Riesen Boss Gegner der einmal zulangt und du fängst dir halt derbe eine weil es unmöglich ist dem selbst auszuweichen. Wieso meinen die einem vorgaukeln zu können nem Angriff auszuweichen, und dann solche Bossfights zu machen...Schwachsinn.

      Gut in dem Game hier is das nomma anders: Es ist einfach nen Beat em Up Kampfstil: Was noch größerer Mist ist.
    1. Avatar von Predator X
      Predator X -
      Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
      Ja ich hasse RPGs wo man mit Schwert rumrennt und dem Gegner selber ausweichen muss, weil der Scheiß einfach immer in die Hose geht. Hab das ja bei Final Fantasy 15 schon in der Demo gesehen. Riesen Boss Gegner der einmal zulangt und du fängst dir halt derbe eine weil es unmöglich ist dem selbst auszuweichen. Wieso meinen die einem vorgaukeln zu können nem Angriff auszuweichen, und dann solche Bossfights zu machen...Schwachsinn.
      Final Fantasy 15 ist arscheinfach - und als einziger Teil der Reihe mal kein klassiches JRPG, sondern eher westorientiert, also actionhaltiger.
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
      Final Fantasy 15 ist arscheinfach - und als einziger Teil der Reihe mal kein klassiches JRPG, sondern eher westorientiert, also actionhaltiger.
      Jup und das ist schon was mich nervt. Ich will ganz entspannt bei nem RPG auswählen welcher Char welchen Angriff, Zauber oder sonst was machen soll. Das ist viel chilliger gerade furs leveln. Gerade weil diese Spiele meistens ewig lang sind, hab ich kein Bock jeden einzelnen Kampf voll durchexerzieren.