• gamescom 2015 - Microsoft verspricht viele Ankündigungen

    Auf der Gamescom, die vom 05.08.2015 bis 09.08.2015 in Köln stattfindet, will Microsoft viele Ankündigungen vornehmen, wie der Xbox-Hersteller verspricht.


    Aus Zeitgründen können einige dieser Ankündigungen nicht auf der E3 (16.06.15 - 18.06.15) erfolgen, so dass man sie auf die Gamescom verschiebt.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    gamescom 2015 - Microsoft verspricht viele Ankündigungen

    ?
    « E3 2015 - Termin der Pressekonferenz von SonyThis Week on XBOX – Episode 2 veröffentlicht »
    Ähnliche News zum Artikel

    gamescom 2015 - Microsoft verspricht viele Ankündigungen

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 20 Kommentare
    1. Avatar von H4ppySoul
      H4ppySoul -
      2 Tage reichen nicht um alle Ankündigungen anzukündigen?! Das ist aber nicht Angekündigt
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Ist nur eine optische Täuschung aufgrund der Erdkrümmung
    1. Avatar von IIxRaZoRxII
      IIxRaZoRxII -
      Ms verspricht keider immer viel,,bringt jedoch wenig!""
    1. Avatar von Nero1977
      Nero1977 -
      Zitat Zitat von IIxRaZoRxII Beitrag anzeigen
      Ms verspricht keider immer viel,,bringt jedoch wenig!""
      Ich sehe das nicht so.Wenn mich in dieser gen bis jetzt jemand enttäuscht hat dan Sony.Die MS E3 letztes jahr fand ich hammer.Finde auch das sie Exklusivetechnisch nen super job machen.
    1. Avatar von IIxRaZoRxII
      IIxRaZoRxII -
      Das ist deine Meinung und die darfst Du ja gerne äußern eben wie ich auch meine
    1. Avatar von xKingTidusx
      xKingTidusx -
      Zitat Zitat von IIxRaZoRxII Beitrag anzeigen
      Das ist deine Meinung und die darfst Du ja gerne äußern eben wie ich auch meine
      Er hat deine Meinung auch nicht verneint

      Bin da aber defenetiv auf Nero's Seite,MS hat viel gesagt,wir haben viel bekommen,dass sieht deutlich schlechter bei der Konkurrenz aus.
    1. Avatar von LeeDainton
      LeeDainton -
      Zitat Zitat von IIxRaZoRxII Beitrag anzeigen
      Ms verspricht keider immer viel,,bringt jedoch wenig!""
      Hm kann ich nicht zustimmen, habe viel bekommen von MS, jedenfalls haben sie mehr gehalten wie Sony!

      Aber meine Meinung
    1. Avatar von Sunyracer
      Sunyracer -
      Zitat Zitat von LeeDainton Beitrag anzeigen
      Hm kann ich nicht zustimmen, habe viel bekommen von MS, jedenfalls haben sie mehr gehalten wie Sony!

      Aber meine Meinung
      Auch meine Meinung. Hab das eher umgedreht in Erinnerung. Aber gut, jederzeit Meinung.
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      hier zählt nur meine meinung und die besagt, das ms den besseren job macht.
    1. Avatar von Sosu
      Sosu -
      Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
      hier zählt nur meine meinung und die besagt, das ms den besseren job macht.
      Bei mir zählt jede Meinung - so lange sie nicht meiner widerspricht oder so.
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Also seit Launh, hat MS sehr viel gebracht. Sony dagegen......nun ja, decken Wir gnädig den Mantel des Schweigens drüber.
    1. Avatar von Sosu
      Sosu -
      Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
      Also seit Launh, hat MS sehr viel gebracht. Sony dagegen......nun ja, decken Wir gnädig den Mantel des Schweigens drüber.
      Ist leider so. Ich hätte mir ja gerne aus Prinzip schon eine PS4 langsam mal zugelegt. Aber außer Bloodborn gibt es da nichts, was den Kauf in meinen Augen rechtfertigt und ein Spiel ist dann doch etwas wenig.
    1. Avatar von OnlyMo
      OnlyMo -
      Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
      Also seit Launh, hat MS sehr viel gebracht. Sony dagegen......nun ja, decken Wir gnädig den Mantel des Schweigens drüber.
      weder Sony noch MS haben uns bisdato mit Spielen zugeschüttet. Nintendo sind die einzigen die schon sehr viele Kracher gebracht haben.

      MS hat zwar die Nase vorn, aber so viel mehr TItel als die Ps4 bietet sie jetzt nicht
    1. Avatar von DARK-THREAT
      DARK-THREAT -
      Ryse, Dead Rising 3, Halo MCC, Forza 5, Forza Horizon 2, Fantasia, Kinect Sports, Sunset Overdrive, Dark Dreams Don't Die, Titanfall, Zoo Tycoon, Screamride, State of Decay, Dance Central....

      Und das in 1,5 Jahre ist eine gute und breite Mischung an Exklusivspielen. Welches Genre fehlt? Adventure, und das kommt mit Rise of the Tomb Raider.
    1. Avatar von OnlyMo
      OnlyMo -
      Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
      Ryse, Dead Rising 3, Halo MCC, Forza 5, Forza Horizon 2, Fantasia, Kinect Sports, Sunset Overdrive, Dark Dreams Don't Die, Titanfall, Zoo Tycoon, Screamride, State of Decay, Dance Central....

      Und das in 1,5 Jahre ist eine gute und breite Mischung an Exklusivspielen. Welches Genre fehlt? Adventure, und das kommt mit Rise of the Tomb Raider.
      Geht es jetzt nur um die Anzahl von Titeln oder um die Anzahl von qualitativ hochwertigen Games? Beim ersteren würde ja Sony ganz klar vorbeiziehen. Ich nehme also mal an abliefern in Sachen Qualität

      Von deinen aufgezählten Titeln würde ich mal Dead Rising,Forza, Sunset Overdrive + FH2 und titanfall als weitgehende Argumente für MS nennen (für die meisten) wobei FH2 und Titanfall ja auch für ältere Plattformen und PC verfügbar sind. Eine One braucht man also nicht unbedingt

      Bei Sony würde ich Little Big Planet (auch Ps3), Infamous und Bloodborne erwähnen.


      So groß ist der Unterschied nicht.
    1. Avatar von KumbaYaMyLord
      KumbaYaMyLord -
      Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
      Ist leider so. Ich hätte mir ja gerne aus Prinzip schon eine PS4 langsam mal zugelegt. Aber außer Bloodborn gibt es da nichts, was den Kauf in meinen Augen rechtfertigt und ein Spiel ist dann doch etwas wenig.

      Wort für Wort pure Poesie. Meine Worte. Applaus Sosu!
      Aktuell ist der Kauf einer PS4 lediglich reine Geldverschwendung
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
      Wort für Wort pure Poesie. Meine Worte. Applaus Sosu!
      Aktuell ist der Kauf einer PS4 lediglich reine Geldverschwendung
      stimmt leider. ich hätte gerne eine ps4. aber hätte ich nun eine, so könnte ich damit fast nichts anfangen, da es für mich nur 2 spiele dafür gibt. also muß ich warten bis 2016.
    1. Avatar von Holvgar
      Holvgar -
      yep,auch keine ps4 in sicht.
      nur für uncharted eine kaufen,ich weiß nicht.
      mal sehen ob the last guardian noch kommt dann hätte ich zumindest 2 games die mich interessieren.
    1. Avatar von GaMeZoNe008
      GaMeZoNe008 -
      Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
      Ryse, Dead Rising 3, Halo MCC, Forza 5, Forza Horizon 2, Fantasia, Kinect Sports, Sunset Overdrive, Dark Dreams Don't Die, Titanfall, Zoo Tycoon, Screamride, State of Decay, Dance Central....

      Und das in 1,5 Jahre ist eine gute und breite Mischung an Exklusivspielen. Welches Genre fehlt? Adventure, und das kommt mit Rise of the Tomb Raider.
      Naja aber wenn wir mal ehrlich sind:
      Ryse=Grafik hui, Gameplay..nach 2 Stunden zum gähnen
      Dead Rising 3= geil!
      Halo MCC=gut aber eben nur Aufwärmkost
      Forza 5=gut, aber nicht das Beste der Serie
      Forza Horizon=geil!
      Fantasia=*Hust*
      KInect Sports Rivals=macht zumindest für die ersten 30 Minuten Spaß..
      State of Decay=gute Aufwärmkost
      Dance Central=Najaa..
      Zoo Tycoon=Bestenfalls nette Unterhaltung
      Titanfall=bester Shooter 2014
      Sunset Overdrive=geiles Brett
      D4=nicht für jedermann, aber durchaus gut
      Screamride=naja..nett..

      So das zu den Spielen und wenn wir jetzt von den Spielen sprechen, die wirklich One exklusiv sind, dann wird das Feld sehr dünn. Bis auf Sunset Overdrive und Forza 5 ist da nichts gutes bei was man nciht auch auf anderen System spielen könnte.

      Sony steht meiner Meinung aber nicht wirklich besser da. Bis auf das ohne Zweifel großartige Bloodborne und vlt noch iNFAMOUS ist da auch kein Titel bei weswegen man die PS4 jetzt bräuchte. Das Meiste an Exklusivkram der´was taugt hat wirklich Nintendo, nur das sind halt auch wieder nur alte Kamellen mit Mario hier und Super Smash Bros da. Ich denk dieses und nächstes Jahr werden sowohl Sony als auch Microsoft mehr große Exklusivtitel bringen. Mit Halo 5, Uncharted 4, Crackdown, Inside, Scalebound, WiLD, Forza 6 und Quantum Break wissen wir schon über einige große Spiele Bescheid die kommen werden. Und es würde mich nicht wundern wenn wir auf der E3 noch weitere Titel wie etwa God of War 4, Gran Turismo 7 oder Gears of War 4 zu sehen bekommen.
    1. Avatar von Iceman8312
      Iceman8312 -
      Microsoft will auf der Gamescom und E3 mehr Gameplays anstatt nur Trailer zeigen.Ich bin gespannt

      http://www.playm.de/2015/06/gamescom...-messe-232444/