• Diablo 3 - Hier ist der Eingang zur Finsternis in Tristram

    Mit dem neusten Patch 2.4.3 könnt ihr euch durch 16 Dungeon-Levels aus Diablo 1 kämpfen. Den Eingang zur Finsternis in Tristram findet ihr im 1. Akt.



    20 Jahre hat die Diablo-Reihe bereits hinter sich. Wer noch einmal in den Genuss des ersten Teils kommen will, kann sich jetzt per Portal zurück in eine verpixelte Zeit versetzen und 16 alte Dungeon-Levels durchforsten.

    Das kann man gut oder überflüssig finden. Schade nur, dass es dieses Event nur im Januar gibt und nicht dauerhaft. Wer in dieser Zeit in die "alte Welt" reisen will, sollte sich in den Abenteuermodus bewegen und dort Akt 1 - "die alten Ruinen" aufsuchen. Dort findet ihr im Zentrum ein blaues Portal, welches euch in die Vergangenheit schickt.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Diablo 3 - Hier ist der Eingang zur Finsternis in Tristram

    ?
    « Diablo 3 - Jubiläumsupdate veröffentlichtScalebound - Entwicklung offiziell eingestellt »
    Ähnliche News zum Artikel

    Diablo 3 - Hier ist der Eingang zur Finsternis in Tristram

    Halo 3, Oblivion, Fallout 3 und Assassin's Creed - Optimierung für Xbox One X
    Microsoft verbessert vier ältere Spiele für die Xbox One X. Dabei handelt es sich um Halo 3, The Elder Scrolls 4: Oblivion,... mehr
    Elex - Teleporter-Fundorte inkl. Karte wo ihr sie findet
    Eine der schönsten Funktionen in Elex dürfte die Schnellreise mittels Teleporter sein. Wo ihr die Teleporter findet, könnt ihr... mehr
    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Kommentare 2 Kommentare
    1. Avatar von M4ce1
      M4ce1 -
      Habs gestern durchgespielt. Ist ne coole Idee. Weiß jemand, wann die Seasons und die Beseitigung der Cheater kommt?
    1. Avatar von Morkay 1982
      Morkay 1982 -
      Hatte mehr erwartet... sinnlos und herzlos zusammengekloppter Dungeon D3 typisch und nur die Bosse aus D1 ein da irgendwo sinnlos reingepackt... Sehr schlecht!