• Carmageddon: Max Damage - Angekündigt + Trailer

    Stainless Games hat offiziell bekannt gegeben das man an dem Auto-Action-Spiel Carmageddon: Max Damage arbeitet.


    Die Gegner beharken sich in Bleak City in zehn Umgebungen entweder online oder offline. Offline steht der "Classic Carma"-Modus zur Verfügung, in dem man gegen KI-Gegner antritt und versucht, durch das Verschrotten aller Gegner, das Überfahren aller Fußgänger oder das Abschließen aller Runden den Sieg davonzutragen - sechs Spielmodi stehen im Karriere-Modus zur Wahl.

    Online gibt es den Modus "Fox 'n' Hounds". Darin wird ein einzelner Spieler gejagt, der als "Fox for the Hounds" markiert wurde. Neu ist der "Action Replay Mode", in dem man Kameras aufstellen und das Gemetzel aus jeder Perspektive einfangen kann. Auch mehr als 90 Power Ups stehen zur Verfügung, um Gegner und Fußgänger auf jede erdenkliche Art plattzumachen. Außerdem kann man mit dem Sofort-Reparatursystem sämtliche Fahrzeugschäden auch unterwegs ausbessern lassen.

    Carmageddon: Max Damage soll im Sommer 2016 erscheinen.

    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Carmageddon: Max Damage - Angekündigt + Trailer

    ?
    « Doom - 22 Gründe warum ihr es lieben werdet (Teil 2)The Division- 6,4 Millionen Spieler haben an der Beta teilgenommen (Rekord) »
    Ähnliche News zum Artikel

    Carmageddon: Max Damage - Angekündigt + Trailer

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 11 Kommentare
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Geile Sache! Schön fies!
    1. Avatar von errorchief
      errorchief -
      Das erinnert mich an eine Spielreihe, iwas mit Metal. Die Hauptfigur war so'n Clownwagen. Hab das damals ganz gerne gespielt.

      Ich denke mal das ist wieder mal so ein Spiel das mit jedem Bierchen, oder so, immer lustiger im MP wird. Kommt auf die Liste.
    1. Avatar von RobbyRobb
      RobbyRobb -
      ich bezweifle mal ganz stark das das spiel so in Deutschland Erscheint....
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
      Das erinnert mich an eine Spielreihe, iwas mit Metal. Die Hauptfigur war so'n Clownwagen. Hab das damals ganz gerne gespielt.

      Ich denke mal das ist wieder mal so ein Spiel das mit jedem Bierchen, oder so, immer lustiger im MP wird. Kommt auf die Liste.
      Ja ich dachte auch dass es eine Fortsetzung ist davon.
    1. Avatar von Diddy
      Diddy -
      Ich halte es zumindest für möglich dass es so bei uns erscheint.
      Während Teil 1 in Deutschland damals ja zensiert war (Roboter statt Menschen) ist das gleiche Spiel ja inzwischen für Smartphones unzensiert draußen.

      Carmageddon war ja schon lange für die One angekündigt, damals aber unter dem Untertitel Reincarnation. Wurde da jetzt der Name geändert oder ist das wieder ein anderer Teil des Spiels?
    1. Avatar von errorchief
      errorchief -
      Beim durchlesen dachte ich es auch noch, bis auf das Menschenüberfahren, schien es ja zu passen. Im Video hatte ich dann allerdings Sweet Tooth vermisst. ^^
      Spiel heißt übrigens Twisted Metal, vor 4 Jahren gab es sogar einen Nachfolger, der aber komplett an mir vorbei ging.
    1. Avatar von zocker28
      zocker28 -
      Hab ich früher aufn PC schon gern gespielt
    1. Avatar von xKingTidusx
      xKingTidusx -
      Heilige Scheiße brauch ich das...
      Hab auf der PS1 so ein ähnliches Spiel gezockt, da hatte man eine realtiv freie Welt und man musste alle Zombies überfahren, weiß jemand wie das Spiel hieß ?
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
      Beim durchlesen dachte ich es auch noch, bis auf das Menschenüberfahren, schien es ja zu passen. Im Video hatte ich dann allerdings Sweet Tooth vermisst. ^^
      Spiel heißt übrigens Twisted Metal, vor 4 Jahren gab es sogar einen Nachfolger, der aber komplett an mir vorbei ging.
      Gestern Abend im Bett ist mir der Name auch wieder eingefallen. Mein Bruder hat das immer gezockt .
    1. Avatar von Enigma
      Enigma -
      Gerade wo es am schönsten wird, hört es auf das Video ...

      Musste dabei sofort an Death really auf dem ipad denken, das war schon echt lustig!

      Könnte witzig werden, sieht zumindest schon mal danach aus ... das wird wohl auch bei mir in der X1 landen ...
    1. Avatar von errorchief
      errorchief -
      Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
      Gestern Abend im Bett ist mir der Name auch wieder eingefallen. Mein Bruder hat das immer gezockt .
      Google ist meine Gedächtnisstütze.