Carmageddon: Max Damage - Angekündigt + Trailer

Diskutiere Carmageddon: Max Damage - Angekündigt + Trailer im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Stainless Games hat offiziell bekannt gegeben das man an dem Auto-Action-Spiel Carmageddon: Max Damage arbeitet. Die Gegner beharken sich...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Stainless Games hat offiziell bekannt gegeben das man an dem Auto-Action-Spiel Carmageddon: Max Damage arbeitet.

Die Gegner beharken sich in Bleak City in zehn Umgebungen entweder online oder offline. Offline steht der "Classic Carma"-Modus zur Verfügung, in dem man gegen KI-Gegner antritt und versucht, durch das Verschrotten aller Gegner, das Überfahren aller Fußgänger oder das Abschließen aller Runden den Sieg davonzutragen - sechs Spielmodi stehen im Karriere-Modus zur Wahl.

Online gibt es den Modus "Fox 'n' Hounds". Darin wird ein einzelner Spieler gejagt, der als "Fox for the Hounds" markiert wurde. Neu ist der "Action Replay Mode", in dem man Kameras aufstellen und das Gemetzel aus jeder Perspektive einfangen kann. Auch mehr als 90 Power Ups stehen zur Verfügung, um Gegner und Fußgänger auf jede erdenkliche Art plattzumachen. Außerdem kann man mit dem Sofort-Reparatursystem sämtliche Fahrzeugschäden auch unterwegs ausbessern lassen.

Carmageddon: Max Damage soll im Sommer 2016 erscheinen.

 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Geile Sache! Schön fies! :(y)::D
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Das erinnert mich an eine Spielreihe, iwas mit Metal. Die Hauptfigur war so'n Clownwagen. Hab das damals ganz gerne gespielt.

Ich denke mal das ist wieder mal so ein Spiel das mit jedem Bierchen, oder so, immer lustiger im MP wird. Kommt auf die Liste.
 
R

RobbyRobb

Guest
ich bezweifle mal ganz stark das das spiel so in Deutschland Erscheint....
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Das erinnert mich an eine Spielreihe, iwas mit Metal. Die Hauptfigur war so'n Clownwagen. Hab das damals ganz gerne gespielt.

Ich denke mal das ist wieder mal so ein Spiel das mit jedem Bierchen, oder so, immer lustiger im MP wird. Kommt auf die Liste.
Ja ich dachte auch dass es eine Fortsetzung ist davon.
 
D

Diddy

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
436
Punkte für Reaktionen
231
Ich halte es zumindest für möglich dass es so bei uns erscheint.
Während Teil 1 in Deutschland damals ja zensiert war (Roboter statt Menschen) ist das gleiche Spiel ja inzwischen für Smartphones unzensiert draußen.

Carmageddon war ja schon lange für die One angekündigt, damals aber unter dem Untertitel Reincarnation. Wurde da jetzt der Name geändert oder ist das wieder ein anderer Teil des Spiels?
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Beim durchlesen dachte ich es auch noch, bis auf das Menschenüberfahren, schien es ja zu passen. Im Video hatte ich dann allerdings Sweet Tooth vermisst. ^^
Spiel heißt übrigens Twisted Metal, vor 4 Jahren gab es sogar einen Nachfolger, der aber komplett an mir vorbei ging.
 
Z

zocker28

Dabei seit
25.11.2015
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Hab ich früher aufn PC schon gern gespielt :D
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Heilige Scheiße brauch ich das...
Hab auf der PS1 so ein ähnliches Spiel gezockt, da hatte man eine realtiv freie Welt und man musste alle Zombies überfahren, weiß jemand wie das Spiel hieß ?
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Beim durchlesen dachte ich es auch noch, bis auf das Menschenüberfahren, schien es ja zu passen. Im Video hatte ich dann allerdings Sweet Tooth vermisst. ^^
Spiel heißt übrigens Twisted Metal, vor 4 Jahren gab es sogar einen Nachfolger, der aber komplett an mir vorbei ging.
Gestern Abend im Bett ist mir der Name auch wieder eingefallen. ;) Mein Bruder hat das immer gezockt .
 
Enigma

Enigma

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
321
Punkte für Reaktionen
686
Xbox Gamertag
I AM IMM0RT4L
Gerade wo es am schönsten wird, hört es auf das Video ...

Musste dabei sofort an Death really auf dem ipad denken, das war schon echt lustig!

Könnte witzig werden, sieht zumindest schon mal danach aus ... das wird wohl auch bei mir in der X1 landen ...
 
Thema:

Carmageddon: Max Damage - Angekündigt + Trailer

Carmageddon: Max Damage - Angekündigt + Trailer - Ähnliche Themen

  • Turtle Beach Stealth 600 Gen2 Max und 700 Gen2 Max

    Turtle Beach Stealth 600 Gen2 Max und 700 Gen2 Max: Hallo Ich biete hier 2 Headsets zum Verkauf an. 1. Turtle Beach Stealth 600 Gen2 Max ---- 75€ inkl. Versand 2. Turtle Beach Stealth 700 Gen2...
  • Remedy: Remake von Max Payne und Max Payne 2: TFoMP in Vereinbarung mit Rockstar in Arbeit

    Remedy: Remake von Max Payne und Max Payne 2: TFoMP in Vereinbarung mit Rockstar in Arbeit: Remedy Entertainment hat heute Abend angekündigt, dass in Zusammenarbeit mit Rockstar Games, die mittlerweile im Besitz der Marke sind, Remakes...
  • Avalanche arbeitet an Mad Max 2

    Avalanche arbeitet an Mad Max 2: hell fucking yeah!
  • V: Carmageddon Max Damage

    V: Carmageddon Max Damage: Verkaufe Carmageddon Max Damage mit Pappschuber in tadellosem Zustand für 20 inkl Versand über Paypal Friends.
  • Carmageddon: Max Damage ist da!

    Carmageddon: Max Damage ist da!: Und es rockt! Oldschool wie eh und je. Kompromisslos ohne viel Schnickschnack. Gibt's denn hier wenigstens den ein oder anderen der es noch...
  • Ähnliche Themen

    Oben