Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 110
Like Tree18Likes

Allgemeiner Thread zu FORTNITE

Diskutiere Allgemeiner Thread zu FORTNITE im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Events und neue Spielmodi sollen noch kommen, hieß es zumindest mal. Charakteranpassung gibt es nur in einer "light Version". Wenn du deinen Charakter um einen ...


  1. #81
    mad8811
    Events und neue Spielmodi sollen noch kommen, hieß es zumindest mal. Charakteranpassung gibt es nur in einer "light Version". Wenn du deinen Charakter um einen Stern erhöhst verändert sich dieser geringfügig z.B. Helm, Rucksack. Diese kannst du dann nach belieben ein- und ausblenden.


    Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

  2. Anzeige
    Hallo x Eviga x,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    BASH4Y0U
    Entwickler habe schon gesagt das in den nächsten Wochen und Monate Inhalte für hunderte Stunden Spielzeit dazukommen

  4. #83
    mad8811
    Das nächste Update kommt schon bald:


  5. #84
    hardmika
    Hat jemand hier vieleicht lust mit mir das Sturmschild hochzubringen auf lvl 10 sofern das mit dem lvl machbar ist?

    Ich helfe natürlich auch bei den anderen schildern

  6. #85
    BASH4Y0U
    Heute einem Kumpel bei Schild Stufe 7 geholfen.
    War ziemlich heftig

  7. #86
    hardmika
    Ja habs solo versucht weil ich niemand gefunden habe. ich wurde einfach überrannt

  8. #87
    BASH4Y0U
    Wir hatten aber auch noch über 150 legendäre fallen am Start

    Sonst wäre es auch eng geworden

  9. #88
    hardmika
    wow das ist aber sehr heftig. das zum thema das alles so einfach ist xD

  10. #89
    hardmika
    Ok es ist schon extrem Heftig wie viel die richtige Waffe ausmacht.

    Hab durch so eine Q Reihe eine Legendäre Sturmgewähr Skizze bekommen und du auf lvl 20 gelevelt und dafür fast alle meine anderen skizzen "geopfert"

    Aber alter Schwede das teil geht ab wie zäpfchen xD

  11. #90
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von hardmika Beitrag anzeigen
    Ok es ist schon extrem Heftig wie viel die richtige Waffe ausmacht.

    Hab durch so eine Q Reihe eine Legendäre Sturmgewähr Skizze bekommen und du auf lvl 20 gelevelt und dafür fast alle meine anderen skizzen "geopfert"

    Aber alter Schwede das teil geht ab wie zäpfchen xD
    Durch eine q Reihe?

  12. #91
    klIckX bT
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Durch eine q Reihe?
    Quest-Reihe denke ich mal

  13. #92
    hardmika
    genau Quest-Reihe

  14. #93
    x Eviga x
    Mal hoffen das dir die Munition nicht ausgeht und du am Ende wieder Speck (!!!!) Brauchst um sie zu craften.

  15. #94
    BASH4Y0U
    Man brauch kein Speck für Munition.
    Also ich verbrauche dabei immer mir Holz, Eisen und Schrauben

  16. #95
    x Eviga x
    Doch braucht man. Für einen bestimmten Typ Munition musste ich Speck organisieren. Bin ich mir sicher. War eib Sturmgewehr mit “nicht ganz normaler Munition“

    Ich hatte eigentlich genug Resourcen und wunderte mich ...

  17. #96
    Deskrates
    Das mit der Muni ist wirklich nicht so gut gelöst. Kommst in eine Lobby und musst erstmal Farmen während die anderen die Quest erledigen. Na super.

  18. #97
    klIckX bT
    Generell finde ich, dass alle die Mission zusammen triggern müssen und nicht welche noch etwas BluGlo farmen und einer rennt sturr zum Questpoint und aktiviert die Quest. Das nervt etwas in einer öffentlichen Lobby. DFeswegen spiele ich derzeit noch alleine weil ich alles farme bis zum umfallen.

  19. #98
    hardmika
    Das mit der Munition stört mich weniger (ok gut ich "baue" die auch RL gerade selbst^^)

    Wenn man die ganze Zeit alles mögliche einsammelt findet man eh auch einiges an Munition.

    Was ich etwas störend finde ist bei der eigenen Basis die Suche für mitspieler.

    Finde die Suche sollte so lange dauern wie man selbst warten will und dann erst die Mission selbst gestartet werden. Klar wenn man gut ist im Bauen dann schafft man das so gut wie alles solo mit den richtigen wegen und fallen.

    BTW, ich weiß nicht ob ich extremes Glück hatte oder ob die so gut sind aber gerade gibt es dieses Troll Lama für 500 münzen, man kann sich aber max. 2 Kaufen. Hab beide gekauft und beide wurden Gold also nehm ich mal an das es bei jedem so ist. Hatte sogar "Glück" und einen Mythischen überlebenden dabei.

  20. #99
    Iceman8312
    Entwickler planen für Fortnite einen Hardcore-Survival Modus.
    Desweiteren versprechen die Entwickler das man auf die Community hört und das Spiel stetig verbessern möchte.

    Hier ein link dazu (mit Video Interview)
    http://mobile.gamezone.de/Fortnite-S...Modus-1235991/

  21. #100
    x Eviga x
    Ja das mit dem Survival wurde schon gepostet und find ich eine gute Idee. Habe gestern nochmal zwei Runden gemacht und ja ... es macht Spaß aber irgendwie zündet es nicht so das man richtig geil drauf wird.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Allgemeiner PS4 Thread: Da der Allgemeine PS4 Thread geschlossen wurde aus mehreren gründen, gibt es hier einen neuen Thread und neue Info´s allgemein zur PS4 & Pro. ...



  2. Allgemeiner Thread zu PATH OF EXILE: Hallo Community, hier könnt ihr nach Lust und Laune über das Spiel diskutieren! Viel Spaß, Eviga



  3. Allgemeiner Twitch/Mixer Thread: Wunderschönen guten Tag werte Community, Ich erstelle diesen Thread, damit man bescheid geben kann, wann und was man Streamt. Ich denke viele...



  4. Allgemeiner PS 4 Thread: Dachte mir, ich eröffne mal einen allgemeinen PS 4 Thread. Hier kann man sich auftauchen und Tipps geben zur Sony Konsole :) Ich würde euch auch...



  5. NBA 2k14 - Allgemeiner Thread: Gibt zwar viele Threads zum Spiel, nur keinen allgemeinen. (Beziehen sich entweder auf Probleme, Trailer, o.ä) Spielt noch jemand aktiv und hat...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

fortnite thread