Allgemeiner Thread zu FORTNITE

Diskutiere Allgemeiner Thread zu FORTNITE im Fortnite Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Wann erhält man eigentlich mal die Codes für die Standard Edition wenn man eine der größeren gekauft hat?
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Wann erhält man eigentlich mal die Codes für die Standard Edition wenn man eine der größeren gekauft hat?
 
M

mad8811

Dabei seit
06.05.2015
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
38
Die hast du sofort. Wenn du im Menü bist wo du deine Boosts einsetzt müsstest du sie sehen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Also ich hab erst paar missionen spielen müssen bis ich sie gesehen und verschicken konnte.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Spielt das von euch noch jemand?
Gerade übel am rasieren. [emoji16]

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Kann mir jemand erklären warum Crossplay zwischen Ps4, Pc und Smartphones möglich ist, aber mit der Xbox One nicht? Dachte Sony ist immer der der sich quer stellt.

Schreibfehler werden durch Zufall erzeugt & dienen der allgemeinen Belustigung.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
In unserer Gruppe ist ein 4er Team aus X-Box und PC-Spielern und die spielen regelmäßig zusammen Fortnite ohne Probleme.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Kann mir jemand erklären warum Crossplay zwischen Ps4, Pc und Smartphones möglich ist, aber mit der Xbox One nicht? Dachte Sony ist immer der der sich quer stellt.

Schreibfehler werden durch Zufall erzeugt & dienen der allgemeinen Belustigung.
Fortnite soll auch auf der Xbox Crossplay mit dem PC und Smartphones unterstützen. Nur können Xbox Spieler (Dank Sony) nicht mit PS4 Spielern zocken.
https://www.epicgames.com/fortnite/de/news/xbox-cross-platform-fortnite
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Okay das is ja verzwickt...

Schreibfehler werden durch Zufall erzeugt & dienen der allgemeinen Belustigung.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Übrigens, Ist auch der Fortschritt komplett übertragbar.
Meine Xbox ist Schrott, daher zocke ich mit Kumpel von der One auf dem PC weiter.

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Endlich battle Pass Stufe 100
Season 5 hat mich echt angefixt :D

Wer noch Bock zu zocken hat kann sich gerne melden
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Wow wie hast du das so schnell geschafft?
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Battle Pass am ersten Tag geholt und bist jetzt jede tägliche und wöchentliche Aufgabe geschafft :D
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Du Tier! Hilf mir mal! :D

Ich hab nicht mal Woche 1 fertig. Find einfach kein Lama...hasse mein Leben...
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Habe gestern seit Langem mal wieder gespielt und gleich das Trommelgewehr und das schwere MG für mich entdeckt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Simbo

Simbo

Gesperrt
Dabei seit
23.06.2018
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
svenni
Battle Pass am ersten Tag geholt und bist jetzt jede tägliche und wöchentliche Aufgabe geschafft :D
Selbst mit dem normalen Level auf 100, wäre zum jetzigen Zeitpunkt der BP höchstens auf 94 möglich.
Du musst irgendwo mal zusätzliche Stufen gekauft haben, vermutlich den 25er Boost direkt zu Beginn.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Er hat definitiv zu wenig echt Geld in das Spiel investiert. Das seh ich von hier!

Gesendet von meinem OnePlus 5T mit Tapatalk Pro
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Selbst mit dem normalen Level auf 100, wäre zum jetzigen Zeitpunkt der BP höchstens auf 94 möglich.
Du musst irgendwo mal zusätzliche Stufen gekauft haben, vermutlich den 25er Boost direkt zu Beginn.
Ja hab ich auch. Den battle Pass für 25 Euro
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Die Dekadenz :D Man gönnt sich :D
Naja Was heißt Euro, natürlich mit argentinischen Guthaben. Auch die skins hole ich mir mit ausländischen Guthaben, sonst wird mir das zu teuer :D
 
Thema:

Allgemeiner Thread zu FORTNITE

Allgemeiner Thread zu FORTNITE - Ähnliche Themen

  • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

    Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
  • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

    Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
  • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

    GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
  • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

    Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
  • Allgemeiner Thread zu Fortnite: Battle Royale

    Allgemeiner Thread zu Fortnite: Battle Royale: Hey, das Game ist zwar schon etwas älter, aber ich eröffne trotzdem mal ein Diskussionsthema dazu. Ich habe mir das damals zuM Release gekauft...
  • Ähnliche Themen

    • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

      Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
    • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

      Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
    • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

      GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
    • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

      Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
    • Allgemeiner Thread zu Fortnite: Battle Royale

      Allgemeiner Thread zu Fortnite: Battle Royale: Hey, das Game ist zwar schon etwas älter, aber ich eröffne trotzdem mal ein Diskussionsthema dazu. Ich habe mir das damals zuM Release gekauft...

    Sucheingaben

    fortnite thread

    ,

    fortnite untere Reihe bauen

    Oben