Gruppenkeile ist weg?

Diskutiere Gruppenkeile ist weg? im Fortnite Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Vor ein paar Stunden wollte Fortnite einen neuen Patch haben, seither gibts "Gruppenkeile" nicht mehr. Ist das jetzt endgültig nicht mehr dabei...
K

Karotist

Threadstarter
Vor ein paar Stunden wollte Fortnite einen neuen Patch haben, seither gibts "Gruppenkeile" nicht mehr.
Ist das jetzt endgültig nicht mehr dabei, oder kommt das wieder?
Weiß jemand was darüber?

S

Sykes360GTX

Vor ein paar Stunden wollte Fortnite einen neuen Patch haben, seither gibts "Gruppenkeile" nicht mehr.
Ist das jetzt endgültig nicht mehr dabei, oder kommt das wieder?
Weiß jemand was darüber?
Gruppenkeile war soweit ich weis ein LTM (Limited Time Mode). Diese rotieren immer. Sollte also wieder kommen (zumindest in ähnlicher Form).

K

Karotist

Threadstarter
Oh, das ist gut. Danke!

Thema:

Gruppenkeile ist weg?

Sucheingaben

fortnite gruppenkeile

,

gruppenkeile fortnite

,

wann kommen Gruppenkeile wieder bei fortnite

,
fortnite wo sind die gruppenkaiöe
, fortnite keine gruppenkeile mehr, kommt gruppenkeile wieder, fortnite gruppenkeile weg

Gruppenkeile ist weg? - Ähnliche Themen

• X Box registrieren für Garantrie Automatisch??

X Box registrieren für Garantrie Automatisch??: Hallo leute wir wollten heute unsere Xbox registrieren für einen Garantiefall. Als ich die Seite für die eingabe der Seriennummer aufmachte musste...
  • Xbox one X Spiele-Statistik

Xbox one X Spiele-Statistik: Hallo zusammen! Ich habe mir im November eine Xbox one X gekauft. Vorher hatte ich die normale One. Was mir jetzt erst aufgefallen ist, ist...
  • The Witcher 3 ist ab dem 19. Dezember im Gamepass spielbar

The Witcher 3 ist ab dem 19. Dezember im Gamepass spielbar: Unbedingt spielen, wer es noch nicht kennt. Ein richtig gutes Spiel.
  • Xbox Spiele auf Steam: Xbox Live Achievements, Crossplay, Freundesliste?

Xbox Spiele auf Steam: Xbox Live Achievements, Crossplay, Freundesliste?: Wie bekannt bringt Microsoft die eigenen First Party Spiele auch in den Steam Store. Hat man ein Xbox Spiel auf Steam gekauft, muss man ja auch...
  • Garantie bei Registrierung

Garantie bei Registrierung: Hallo Leute, ich habe seit einer Woche eine Xbox one x mit dem Herstellungsdatum März 2019 direkt aus dem Microsoft store mit den Forza 7 und...