Allgemeiner Thread zu FORTNITE

Diskutiere Allgemeiner Thread zu FORTNITE im Fortnite Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Das war nicht zufällig an einer Stelle wo das Gebäude bzw die Umrandung schon vorgegeben ist? Da muss man afaik nur alles einsetzen und da gabs...
x Eviga x

x Eviga x

Threadstarter
Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Kann es sein das die Bau Charakter Klasse deutlich mehr verschiedene Wände usw bauen kann??

War heute in einer lobby dort hat einer wände um kurven usw gebaut. Wie geht das?
Das war nicht zufällig an einer Stelle wo das Gebäude bzw die Umrandung schon vorgegeben ist? Da muss man afaik nur alles einsetzen und da gabs auch kurven ...
 
Katzenkuschler

Katzenkuschler

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
325
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
Katzenkuschler
Wenn Du zum Beispiel eine Bodenplatte nimmst und auf B für Bearbeiten gehst siehst Du 4 Quadrate...klick 3 davon an so das sie Durchsichtig werden und nur eines Blau ist, mit B zurück und den Boden mit RT bauen...schon hast Du ein gebogenes Stück mit kleiner Mauer.
So kannst Du an allen Böden, Wänden etc mal rumprobieren durch weglassen einzelner Felder ergeben sich teils interessante Möglichkeiten
 
K

klIckX bT

Guest
Kann man Wandfallen eigentlich nur an kompletten Wänden montieren? Falle + Fenster hat bei mir gestern nicht funktioniert. Oder ich habe beispielweise eine Treppe und dahinter eine halbe Bodenplatte, sodass der Aufgang kleiner ist. Habe dann an diese "Deckung", die dadurch entsteht versucht Pfeile anzubringen aber das hat leider nicht funktioniert.
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Hätte mal eine "blöde" Frage.

Gibt es eine möglichkeit an Bessere Waffen ran zu kommen ohne nochmal extra Geld auszugeben.

Hab meine Lila Pistole jetzt auf lvl 10 und neben den Blitzsymbol steht 27, glaub das ist die Stärke wenn ich das richtig verstanden habe.

Die Pistole ist zwar nicht schlecht aber ich werd da meistens überrannt wenn da mehr gegner kommen.
 
Katzenkuschler

Katzenkuschler

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
325
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
Katzenkuschler
Du kannst Waffen weiter aufleveln. Nach erreichen von 1 Stern bei Lv 10 kann man, die Materialien und XP vorausgesetzt, auf Y drücken und die Waffe aufsteigen lassen auf 2 Sterne und dann bis Lv 20...bei Lila geht das 4 x meine ich.

Stacheln und Elekrofallen kann man an halb hohen Mauern anbringen, Darts nicht da sie mehr Auflagefläche brauchen. An Wände mit Fenstern kann man nichts mehr anbringen
 
Zuletzt bearbeitet:
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Ja danke das mit den Sternen wusste ich eh.

Hatte heute das glück bei meiner ersten mission das mir einer 3 Legendäre waffen mit stärke 50 und 58 zugesteckt hat. jetzt mag ich meine alte pistole nicht mehr xD
 
x Eviga x

x Eviga x

Threadstarter
Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Man kann Sachen an Mitspieler geben??
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Brauchst sie nur fallen lassen dann sollte es jeder aufheben können.
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Ich hab durch zufall gestern ein video gesehen von der PS4 der konnte dort die wände Upgraden, ich muss da heute nochmal genau schauen, müsste ja auch für die xbox gehen.

Btw, heute gibts ein upade 401,62MB
ok dieses upgarde schalltest wohl später frei und das macht nur das holz stärker und wandelt nicht um in stein.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Ihr kennt ja sicher alle diese kurzfristigen überraschungshits der Marke wildstar die wieder in der Versenkung verschwunden sind. Ob das hier auch so sein wird?
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Ne kenne ich nicht :)

Kann schon sein das dass spiel bald in der Versenkung Verschwindet. für micht hats sich aber schon "rentiert" hab jetzt 2 Tage lang richtig viel spaß damit gehabt ^^
 
x Eviga x

x Eviga x

Threadstarter
Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Also zwei Tage viel Spaß mit nem Game für das ich persönlich 25 Euro gezahlt habe ist mir eindeutig zu wenig. Du hast ja wie ich mitbekommen habe eine der dickeren Versionen geholt. Und da bist du mit 2 Tagen happy?

@deskrates

Ich gehe nicht davon aus, dass das passiert. Epic haben jetzt diesen neuen Weg eingeschlagen mit f2p (wahrscheinlich auch weil sie zu mehr als 50% der Firma Tencent gehören) und mit Paragon bewiesen das sie das wirklich unglaublich gut machen.

Sollte Fortnite so viel Support und Kreativität bekommen wie es Paragon erfährt dann können wir uns freuen. Eine rege Spielerzahl muss natürlich da sein.

Ich rechne damit das es ein Erfolg wird und Epic viel liefert.
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Naja ich sehs immer so, wenn ich mich mit meinen Freunden treffe für Essen/Kino dann bin ich weg ca 7 Stunden und geb mind. €50 aus (kommt immer darauf an ob Fastfood oder Restaurant).

Ich hab jetzt in 2 Tagen sicher über 15h Spielzeit vondaher hat es sich für micht rechnerisch geloht :)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Wie kann man so einen rundbogen bauen? :D
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
kann mir einer helfen bei sturmschild 6? :)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich bin wohl zu blöd
Danke :D
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
hat sich erledig
 
x Eviga x

x Eviga x

Threadstarter
Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Hab jetzt die Möglichkeit Mauern etc zu upgraden. Total cool. Also mir macht es immer mehr Laune :)

Neuer Patch ist übrigens live und wiegt 400MB. Konnte keine Spiele mehr finden und nicht mehr einloggen. Dann hab ich bemerkt das wohl grade in diesen Minuten der Patch live ging
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Allgemeiner Thread zu FORTNITE

Allgemeiner Thread zu FORTNITE - Ähnliche Themen

  • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

    Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
  • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

    Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
  • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

    GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
  • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

    Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
  • Allgemeiner Thread zu Fortnite: Battle Royale

    Allgemeiner Thread zu Fortnite: Battle Royale: Hey, das Game ist zwar schon etwas älter, aber ich eröffne trotzdem mal ein Diskussionsthema dazu. Ich habe mir das damals zuM Release gekauft...
  • Ähnliche Themen

    • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

      Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
    • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

      Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
    • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

      GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
    • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

      Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
    • Allgemeiner Thread zu Fortnite: Battle Royale

      Allgemeiner Thread zu Fortnite: Battle Royale: Hey, das Game ist zwar schon etwas älter, aber ich eröffne trotzdem mal ein Diskussionsthema dazu. Ich habe mir das damals zuM Release gekauft...

    Sucheingaben

    fortnite thread

    ,

    fortnite untere Reihe bauen

    Oben