Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42
Like Tree3Likes

Xbox One + Google Chromecast= Awesome!

Diskutiere Xbox One + Google Chromecast= Awesome! im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox One; HDMI Switch müsste eigentlich gehen Aber HMm...


  1. #21
    E N 3 IR G y
    HDMI Switch müsste eigentlich gehen Aber HMm

  2. Anzeige
    Hallo IC3M@N FX,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Arni2win
    Daran dachte ich auch schon, aber ich weiß nicht ob das geht.

  4. #23
    E N 3 IR G y
    Weiß halt nur nicht wie du dann "switchen" kannst

  5. #24
    tobsen23
    Es gibt HDMI Switch, bei denen man nicht switchen muss. Da werden die Signale parallel und zeitgleich an zwei Quellen ausgegeben.

  6. #25
    Arni2win
    Zitat Zitat von tobsen23 Beitrag anzeigen
    Es gibt HDMI Switch, bei denen man nicht switchen muss. Da werden die Signale parallel und zeitgleich an zwei Quellen ausgegeben.
    Hast du zufällig einen Link zu so einem Ding?

  7. #26
    smett
    Chromecast nun getestet und als so gut befunden, dass ich mittlerweile drei von den Dingern habe. Super simpel in der Bedienung, ständig neue Apps die Chroemcast unterstützen und bei mir läuft Plex in Verbindung mit Chromecast auch perfekt.

    Sehe nur nicht wirklich den Sinn darin das Ding an die Xbox anzuschließen. Das schöne ist ja das der Stick sofort verfügbar ist (kein hochfahren) und das er kaum Strom verbraucht.

  8. #27
    Baltu
    Kurze Frage.... kann ich mit dem Ding einfach skygo vom Smartphone auf den Fernseher streamen?

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  9. #28
    E N 3 IR G y
    Jop.
    ---------

  10. #29
    ATREUSz
    Wie siehtsn mit Spotify aus ? Mein Tv ist zwar nen neurer von sony aber hat keine Spotify App :'(

    Von Salat schrumpft der Bizeps!

  11. #30
    E N 3 IR G y
    Es geht alles was auf dem handy geht.

  12. #31
    Baltu
    Danke für die schnelle Antwort...

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  13. #32
    RockinRay
    Zitat Zitat von E N 3 IR G y Beitrag anzeigen
    Es geht alles was auf dem handy geht.
    Auch mit ios Geräten ?
    Habe 2 Apple TV - aber das google Ding würde mich dennoch interessieren.
    Weis jemand wie die Unterstützung zu ios und/oder Mac OS klappt ?

  14. #33
    smett
    Es geht alles was auf dem handy geht.
    Auch mit ios Geräten ?
    Also bei iOS geht das nicht, auch kein Sky Go. Die Apps müssen Chromecast unterstützen, sonst geht da nix. Bei Android Smartphones dachte ich wäre es genauso, aber lasse mich da gerne eines besseren belehren.

    Weis jemand wie die Unterstützung zu ios und/oder Mac OS klappt ?
    Wenn du Chrome auf deinem MAC hast kannst du den Browserinhalt zum Chrome senden. Das funktioniert recht gut.

  15. #34
    E N 3 IR G y
    Also bei mir klappt, Youtube,watchever,Flappyy bird und sowas dann dachte ich geht alles? Hab das N5

  16. #35
    E N 3 IR G y

  17. #36
    smett
    Aber schön erst einmal es geht alles raushauen

  18. #37
    Arni2win
    man kann ALLES vom Smartphone an Chromecast senden. Derzeit aber nur mit einem gerooteten Nexus 5 und ner App von xda.

  19. #38
    E N 3 IR G y
    Haaaaa

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  20. #39
    ATREUSz
    Auch Spotify ? Und auch bei einem Nicht Nexus 5 ? Habn Note2 mit root.

    Von Salat schrumpft der Bizeps!

  21. #40
    Arni2win
    Derzeit wohl ausschließlich mit einem Nexus 5

    http://www.mobiflip.de/nur-fuer-nexu...ast-mirroring/

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche Google Nexus 5 16GB: In genau 30 Tagen habe ich Geld für ein Nexus 5. Doch mir ist es noch ein wenig zu teuer. Und das Angebot:...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

chromecast xbox one

xbox one chromecast

chrome für xbox one

xbox chromecast

xbox one google chrome

google chromecast xbox one

xbox one mit laptop verbindensat ip xbox onechromecast xboxxbox keine verbindung zu chromecastxbox one über chromecastcast xbox onechrone und xboxhttp:www.xbox-passion.def70-technik-anleitungenxbox-one-google-chromecast=-awesome-8755.htmlxbox one hdmi in chromecast xbox one mit Google verbindenxbox one Googlechrome xbox onexbox one sat ipgoogle chromecast verbindung zur xbox onechromecast auf der xboxgoogle chromecast an xbox onexbox one browser chromecast bugxbox one und chromecastxbox one auf chromecast übertragen