Ergebnis 1 bis 14 von 14

Problem mit Headset Adapter

Diskutiere Problem mit Headset Adapter im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox One; Schönen Guten Tag, Und zwar hat jemand aus meinem Clan ein problem mit dem Headset adapter die Person hat sich den Headset adapter gekauft aber ...


  1. #1
    Dennis2402

    Problem mit Headset Adapter

    Schönen Guten Tag,
    Und zwar hat jemand aus meinem Clan ein problem mit dem Headset adapter die Person hat sich den Headset adapter gekauft aber wie man das Headset SteelSeries Siberia v2 für die Xbox360 nur meine Frage ist jetzt wie schließt man das an den Headset Adpater an von der Xbox One!

    Bitte um Hilfe!

  2. Anzeige
    Hallo Dennis2402,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Arni2win
    Sollte mit nem Y kabel gehen.

    Problem mit Headset Adapter-61np29mspbl._sl1500_.jpg

  4. #3
    Dennis2402
    Ja das habe ich mir schon gedacht und wie schließe ich es dan am Headset adapter an das es den funktioniert der SPrach und spiel ton?

  5. #4
    Arni2win
    Zitat Zitat von Dennis2402 Beitrag anzeigen
    Ja das habe ich mir schon gedacht und wie schließe ich es dan am Headset adapter an das es den funktioniert der SPrach und spiel ton?
    Das Headset hat ja 2 x 3,5 mm Anschlüsse (Sound und Ton), die werden jeweils in die Anschlüsse des Y Kabels gesteckt und dann kannst du die andere Seite des Y kables in den Stereo- Adapter anschliessen. Wichtig für den Chat Sound ist das das Y Kabl das auch kann. Das erkennst du daran wenn an der Seite die in den Adapter muss 3 "Rillen" sind an dem vergoldeten Anschluss- Stück. Ich verlinke dir mal einen Adapter den ich selber benutze. Der geht einwandfrei.

    SENNHEISER PCV 05 Combo Audio Adapter 3,5 Klinke a: Amazon.de: Elektronik

  6. #5
    crank6868
    Habe heute auch meinen Adapter bekommen und gleich das update gemacht. Kopfhörer eingesteckt aber mein ton :/ muss ich irgend was einstellen ? Ich bekomme doch dann auch den Game Sound über den Kopfhörer oder ?


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  7. #6
    Volbeater
    Also ich hab mir sagen lassen, dass das nicht mit dem Adapter geht...aba das kann auch ne Fehlinfo sein!


    Gesendet von meinem Q10 mit Tapatalk

  8. #7
    Nanamuskat
    Nein. Der Adapter gibt nur Chatsound wieder.

  9. #8
    crank6868
    Dann wäre aber die Taste für die gamesound ja total nutzlos wie der komplette Adapter ?!


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  10. #9
    PanicMaker
    Der Xbox One Adapter für Stereo-Headsets ermöglicht es dir, kompatible Headsets am Xbox One Wireless Controller anzuschließen und die Lautstärke von Chats zu regeln, ohne die Hände vom Controller nehmen zu müssen. Und wenn auch die Game-Sounds über dein Headset ausgegeben werden sollen, musst du es an deiner Konsole oder deinem TV-Gerät anschließen.

    Von Xbox Seite kopiert, sollte eigentlich alles klären.

  11. #10
    Meenzer
    Was so erzählt wird wenn der tag lang ist.

    Der adapter gibt chat und game sound raus. Und man muss da nix an der Konsole oder tv gerät anschliessen!!!!!

    Die Knöpfe links auf dem adapter regeln die balance der Lautstärke zwischen chat und game sound. Macht ihr den chat lauter wird der game sound leiser und umgekehrt. Die Knöpfe rechts sind für die allgemeine Lautstärke.

  12. #11
    Dollybooster
    Zitat Zitat von PanicMaker Beitrag anzeigen
    Der Xbox One Adapter für Stereo-Headsets ermöglicht es dir, kompatible Headsets am Xbox One Wireless Controller anzuschließen und die Lautstärke von Chats zu regeln, ohne die Hände vom Controller nehmen zu müssen. Und wenn auch die Game-Sounds über dein Headset ausgegeben werden sollen, musst du es an deiner Konsole oder deinem TV-Gerät anschließen.

    Von Xbox Seite kopiert, sollte eigentlich alles klären.
    Der Adapter gibt beides aus. Gamesound und Chat.

  13. #12
    crank6868
    Und wieso kommt bei mir 0 ton an ?


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  14. #13
    Dollybooster
    Zitat Zitat von crank6868 Beitrag anzeigen
    Habe heute auch meinen Adapter bekommen und gleich das update gemacht. Kopfhörer eingesteckt aber mein ton :/ muss ich irgend was einstellen ? Ich bekomme doch dann auch den Game Sound über den Kopfhörer oder ?


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    Ja wenn du nen Stereo Headset anschliesst. Die Orginalen XBox One und 360 die den Konsolen bei liegen gehen nicht.

  15. #14
    Dollybooster
    Zitat Zitat von crank6868 Beitrag anzeigen
    Und wieso kommt bei mir 0 ton an ?


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    Mal in den Konsolen Einstellungen geschaut wo dein Regler zur Balance zwischen Chat und Sound steht

Ähnliche Themen


  1. Xbox one Headset ,Adapter !: Moin ! :) Ich habe Folgende Fragen : Es gibt ja nun den Neue Headset adapter ^^ kann ich an dem Adapter jedes Headset mit 3,5mm Klinke...



  2. Xbox One Stereo Headset Adapter mit Adapter: Ich habe ein Sennheiser PC363D Headset, und will dies an meiner XBox one benutzen. Es hat 2x 2.5mm Klinke. Headset: http://amzn.to/1gHv90U Da Der...



  3. Headset Adapter abzugeben!: Hi! Verkaufe meinen Headset Adapter zum Originalpreis + 2,50 Euro Fracht. Leider funzt der Chat nicht im Zusammenspiel mit meinem alten PC...



  4. xbox.one Adapter headset: Huhu hat jemand zufällig einen Adapter für das headset der xbox one. Übrig oder zu verkaufen? LG



  5. Xbox One Adapter - Headset: Hi Leute, laut Microsoft kommt ein Stereo Headset sowie auch der Adapter für die Headset's anfang März. Das Stereo Headset wird kosten: $79.99...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one problem adapter

xbox one headset adapter probleme

wie schließt man ein headset an die xbox an